crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.10.2018 20:15 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:30 von Sherlocka
Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.
alternativen Login versucht, gleiches Problem.
schwerdl
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2018 16:12 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 17:42 von Sherlocka
Hallo und guten Tag in die Runde.
Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.
An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
Ihr seid super!
Freundliche Grüße
Carolin K.
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
24.10.2018 15:28
24.10.2018 15:30
24.10.2018 15:30
@MW78 schrieb:
Auch wenn man die App mehrfach gestartet hatte, es müssen immer wieder die Bedingungen mit einem Häkchen versehen werden.(Lästig) Das ist noch verbesserungswürdig.
Yupp, das ist bei der Webseite auch so.
Irgendwie lästig. Ich komme nun zwar rein in die Webseite, muss aber immer die zwei Felder bezüglich der Spielbedingungen etc setzen und nochmals bestätigen (so wie ich es von der Registrierung also dem alleresten Spielaccountanlegen mal gehabt hatte, was aber komisch ist, wenn das auch bei bereits registierten Spielaccounts passiert). Erst danach leitet das System weiter in das Spiel. Das könnte man noch optimieren. Und zwar dass man bei einem bereits als Spieler angelegten Account nicht auf die Seite mit den zwei zu setzenden Haken landen müsste sondern direkt nach dem Einloggen auf die eigentliche Spieleseiten kommt.
24.10.2018 15:35
Hi zusammen. Nur zur Info, bei mir funktioniert es wieder. Aber wie auch schon beschrieben, zweimal hacken setzen ( der Bestimmungen zustimmen) dann gehts. Nervig aber es funktioniert. Ich hoffe, bei denen wo es noch nicht funktioniert, ändert sich es schnell. Vg
24.10.2018 15:45
Auch wenn man die App mehrfach gestartet hatte, es müssen immer wieder die Bedingungen mit einem Häkchen versehen werden.(Lästig) Das ist noch verbesserungswürdig.
24.10.2018 15:45
Hallo @Julia U,
wieder probiert in MeinMagenta, nach Abhaken Umleitung auf Website des Gewinnspieles, danach Login wieder nicht möglich. Ging gerade mal zweimal.
24.10.2018 15:56
Leider bei mir auch nach zwei erfolgreichen Versuchen (abgesehen vom Häkchen setzen!) wieder "Ooops"!
24.10.2018 16:11
24.10.2018 16:23
@ Julia U
Oops ist wieder da. Dauert wohl länger.
24.10.2018 16:35
Immer noch Ooops
24.10.2018 16:39
@Julia U. schrieb:
Wie schaut es mittlerweile aus?
Würde mich über eine kurze Rückmeldung zum Stand der Dinge freuen.
Beste Grüße
Julia U.
Hallöchen just grad "null" nix nada..
also wieder Retoure zurück nochmal, schauen...
Abwarten und Tee oder trinken is angesagt...
won sind denn blos die Kekse geblieben ? *such
Aja hier sind die ja ab damit in die Runde...
Beruhigungskekse Namens " damit wird ihnen OOOops! geholfen " liegen anbei... °LÖL°
Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
24.10.2018 16:52
Hier auch, eben via Webseite....
War ja mal nett, die Seite kurz wiederzusehen.
24.10.2018 16:56
24.10.2018 17:07
24.10.2018 19:13
Hallo,
MeinMagentaAPP, unter IOS, funktioniert. Es kommt die Umleitung auf die Webseite und dann die Frage „ob man in der APP weiter machen möchte“ von dort aus läuft es dann in der APP wieder anstandslos .
Unter Android befinde ich mich in einer Schleife.
Der er erste Schritt in die richtige Richtung ist getan.
Danke
24.10.2018 19:29 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 19:31 durch den Autor
In der MeinMagenta-App kommt zwar nicht mehr Ooops, dafür muss ich mich immer und immer wieder anmelden und komme nicht weiter.
Beim ersten Mal hatte es geklappt, „Wie gefällt Ihnen die App?“, dann sollte ich im Google PlayStore die App bewerten. Ich habe ein iPad ... also unverrichteter Dinge zurück und dann Login, Login, Login ...
App beendet, Login, Login ... jetzt habe ich keine Lust mehr.
Es ist zwar nur ein Gewinnspiel, aber wenn ich mir vorstelle, dass dieselben Programmierer an der MagentaCloud arbeiten oder am E-Mail-Programm, wird mir ganz plümerant.
24.10.2018 19:33
24.10.2018 19:51
Hallo @Julia U. @Carolin L.
mein Zugang zu den Telekom Gewinnspielen funktioniert nun wieder
Gruß
Waage1969
24.10.2018 22:35
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo @beniha
Mal Dein Handy neu gestarten ?
und blättere hier nen paar Beiträge zurück, hab da etwas zu geschreiben.
--
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweigern/m-p/3541293#M44077
--
Tipp: von @Sherlocka
Mit geleerten Cookie- und Datenspeicher des FF geht es nun auch bei mir, oder über Wechsel des Browsers (z. B. Edge). zumindest die Webseite scheint wieder zu arbeiten.
Mit internetten Grüssen
bigmini-do
PS.: Hallo und Danke der Nachfrage @Julia U.
Alles gut hier...bis auf die "Kekse" die sind grad alle gegangen
App & Web tatellos zZt !! alles OK ! hier
und was das Doppel Einverständnis ect. gehört wohl zu Spiel
24.10.2018 22:39
@beniha schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo @beniha
Mal Dein Handy neu gestarten ?
und blättere hier nen paar Beiträge zurück, hab da etwas zu geschreiben.
--
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweigern/m-p/3541293#M44077
--
Tipp: von @Sherlocka
Mit geleerten Cookie- und Datenspeicher des FF geht es nun auch bei mir, oder über Wechsel des Browsers (z. B. Edge). zumindest die Webseite scheint wieder zu arbeiten.
Mit internetten Grüssen
bigmini-do
PS.: Hallo und Danke der Nachfrage @Julia U.
Alles gut hier...bis auf die "Kekse" die sind grad alle gegangen
App & Web tatellos zZt !! alles OK ! hier
und was das Doppel Einverständnis ect. gehört wohl zu Spiel
@Gelöschter Nutzer
Ich komme aktuell wieder in die Gewinn-App rein, allerdings nur, wenn jedesmal die ominösen Häkchen gesetzt werden.
Dein Vorschlag mit Neustart des Handys hat daran leider nichts geändert.
Aber es ist ja allemal ein Schritt in die richtige Richtung, dass man überhaupt (meistens) wieder auf die Gewinnseite kommt.
Gruß beniha
24.10.2018 22:55
@beniha Erstmal den Cache der App löschen bzw. die Cookies löschen im Browser löschen und dann Handy / PC Neustart. Danach sollte es funktionieren, auch wenn mann immer wieder die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung neu das Häkchen setzen muss. So wurde es schon mehrfach im Thread geschrieben.
24.10.2018 23:01 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 23:12 durch den Autor
@beniha @Erstmal den Cache der App löschen bzw. die Cookies löschen im Browser löschen und dannHandy / PC Neustart. Danach sollte es funktionieren, auch wenn mann immer wieder die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung neu das Häkchen setzen muss. So wurde es schon mehrfach im Thread geschrieben
I'm Thread in paar Stunden zuvor@Julia U.
Auch wenn man die App mehrfach gestartet hatte, es müssen immer wieder die Bedingungen mit einem Häkchen versehen werden.(Lästig) Das ist noch verbesserungswürdig
25.10.2018 08:33
Alles wieder wie es soll. Danke !!
25.10.2018 09:46
Scheint zu klappen im APP und Website. Auch keine Abfrage mehr. DANKE.
25.10.2018 09:57
Es geht wieder.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.