Gelöst

Google Play Store: Maximales Limit für App-Einzelkauf heraufsetzen

vor 6 Jahren

Hallo und guten Tag,

im Google Play Store habe ich schonmal eine App, mit einem Jahresabo, über die Mobilfunkrechnung der Telekom kaufen können...dieses läuft zur Zeit auch noch Fröhlich

Ich wollte mir jetzt noch eine App mit einem Jahresabo kaufen und diese ebenfalls über die Mobilfunkrechnung der Telekom bezahlen, leider funktioniert dies diesmal nicht Gleichgültig

Ich habe herausgefunden, dass Einzelkäufe von Apps, für die Verrechnung mit der Telekom Mobilfunkrechnung, ein Limit besitzen Geld

Das Minimum beträgt 0,07€ (7Ct.) und das Maximum 30,00€.

Ich würde gerne das max. Limit heraufsetzen, da die App, die ich gerne hätte, ein Jahresabo beinhaltet welche das momentane Limit der Einzelkäufe übersteigt Verlegen

Wie kann ich das veranlassen oder wie kann ich das selbst hinbekommen?

Ich freue mich über Antwort.

Liebe Grüße

Tadranedir Sonne

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. 

Screenshot mit privater E-Mail-Adresse entfernt

3556

7

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Guten Morgen @Sebastian Radtke,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das Limit liegt derzeit bei 30 Euro, wie Sie bereits geschrieben haben. Eine Erhöhung dieses Limits ist derzeit nicht möglich. Alle Beträge über die 30 Euro monatlich hinaus, können nur via Kreditkarte als Zahlungsmethode gewählt werden.

Viele Grüße

Sarah W.

4

Antwort

von

vor 6 Jahren

Probier mal diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zafaco.breitbandmessung

Da wird wenigstens dann schonmal die Netzabdeckung getrackt, finde ich ganz gut, denn dadurch sehen sie erst die noch fehlende Netzabdeckung an bestimmten Orten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1286

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

398