Greift stream On auch bei Downlod?

Gelöst

Hallo,

greift Stream On auch ein, wenn ich bei zb. Prime Video Filme downloade statt sie direkt zu Streamen?

 

 

@PatricBilboVogel

 

Ich denke eher nicht, dass das greift.

Was StreamOn macht und wofür kein Volumen angerechnet wird, steht ja im Namen des Dienstes schon.

 


@PatricBilboVogel  schrieb:

Hallo,

greift Stream On auch ein, wenn ich bei zb. Prime Video Filme downloade statt sie direkt zu Streamen? 



Keine Ahnung ob es da greift, aber das vorladen ist ja dafür gedacht es im WLAN zu machen um eben das mobile Volumen nicht zu verbrauchen, insofern wäre ein vorladen über mobile Daten absurd.


@der_Lutz  schrieb:

@PatricBilboVogel  schrieb:

Hallo,

greift Stream On auch ein, wenn ich bei zb. Prime Video Filme downloade statt sie direkt zu Streamen? 



Keine Ahnung ob es da greift, aber das vorladen ist ja dafür gedacht es im WLAN zu machen um eben das mobile Volumen nicht zu verbrauchen, insofern wäre ein vorladen über mobile Daten absurd.


Was Absurd ist und was nicht, darf ich gerne selber entscheiden.

Es hat seine Gründe.

 

Für hilfreiche Antworten, wäre ich sehr verbunden.

Danke

@PatricBilboVogel

 

Was sind denn nach Deiner Meinung hilfreiche Antworten?

Nur die, die Dir bestätigen, dass genau das geht, was Du möchtest?

 

Dann wird das hier nichts.

 

Du solltest Dich auch mal darüber informieren, wie Foren funktionieren, ok?

 

Telekom hilft Team
Hallo @PatricBilboVogel,

bei StreamOn wird nur das Streamen nicht auf das Datenvolumen angerechnet. Downloads und Werbung zählen nicht dazu.

Viele Grüße
Elvira H.

@BigWoelfi2  schrieb:

@PatricBilboVogel

 

Was sind denn nach Deiner Meinung hilfreiche Antworten?

Nur die, die Dir bestätigen, dass genau das geht, was Du möchtest?

 

Dann wird das hier nichts.

 

Du solltest Dich auch mal darüber informieren, wie Foren funktionieren, ok?

 

 

—————————————————————

 

Wenn man nicht weiß, was hilfreiche Antworten auf gestellte Fragen sind, frage ich mich, was Sie in einem Forum machen...

 

und ich soll mich mal informieren, wie ein Forum funktioniert???

 

Zumindest meide ich Foren, wo es Punkte fürs Antworten auf erstellte Threads gibt.

Da diese (wie Aktuell erkennbar) überflutet mit nicht konstruktiven Antworten sind, nur um im Punktesystem nach oben zu steigen.

 

und jetzt meiden Sie bitte meinen Thread und das auf zukünftig.

Vielen Dank!!!!

 


 

@PatricBilboVogel

 

Das bestimmen ja Gott sei Dank nicht Sie, in welchen Threads ich mich beteilige.

 

Ich schrieb ja schon, dass Sie sich mal informieren sollten, wie Foren funktionieren, oder?

 

Und dass es hier eine Statistik gibt, wer und wie viel gepostet hat, können Sie mir nicht vorwerfen, da ich weder Telekom-Beschäftigter bin noch an der Funktionalität der Forensoftware mitgearbeitet habe.