Solved
Gutschrift Wechselbonus
1 year ago
Ich bin in einen Telekom Prepaid Vertrag gewechselt. Lt. Telekom gibt es einen Bonus in Höhe von 24,95€. Wann wird dieser Wechselbonus gutgeschrieben?
346
14
This could help you too
1856
0
3
6 years ago
1301
0
3
1 year ago
Hallo,
der Wechselbonus wir normalerweise bei der ersten Aktivierung auf das Prepaid-Guthaben gutgeschrieben.
Dazu muss die Nummer von einem Wettbewerber (per Rufnummermitnahme) übernommen sein.
Bitte beachte dass die Aktivierung etwas kostet (z.B. bei MagentaMobil Prepaid M 9,95€) kostet. Das heißt... nach dem ersten Aktivieren einen Prepaid M, müsstest Du noch 15€ auf dem Konto haben. (24,95€ 'Wechselbonus' - 9,95€ Aktivierung). Andere Tarife entsprechend.
Das kann man prüfen. https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/guthaben-abfragen
0
1 year ago
Ich bin in einen Telekom Prepaid Vertrag gewechselt.
Ich bin in einen Telekom Prepaid Vertrag gewechselt.
Von wo bist Du gewechselt? Postpaid-Vertrag? Anbieterwechsel? Von Privat- zu Geschäftskunde (Du schreibst in der Geschäftskundencommunity @Harley112)?
0
1 year ago
Guten Morgen @Harley122,
bitte sei doch so gut und befülle einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer. Nach einer telefonischen Legitimation, kann ich Dir sagen, ob der Bonus schon gutgeschrieben wurde.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
1 year ago
Telefonnr. wurde im Profil hinterlegt.
5
Answer
from
1 year ago
Ich bin jetzt erreichbar
Answer
from
1 year ago
Schau Dir mal die Antworten der anderen Teilnehmer an dich an @Harley112 und dann deine Antworten. Was fällt Dir auf?
Answer
from
1 year ago
@Harley112
Danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, wird das Guthaben innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben. Geben Sie mir gerne hier Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Harley112
Von wann bis wann bist du erreichbar, die Teamies betreuen nicht nur dich 🙄
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Harley112
Danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, wird das Guthaben innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben. Geben Sie mir gerne hier Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
1 year ago
@Lilia N.
Bezugnehmend auf unser Telefonat von gestern möchte ich ihnen mitteilen das mit lediglich 15 € auf mein Prepaidkonto gutgeschrieben worden und nicht die angegebenen 24,95 €bei einem Wechsel bis zum 8 2.2024
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Harley112,
vielen Dank für die Information und das Feedback. Ausschlaggebend ist scheinbar wirklich, wann die Rufnummer portiert wird.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
1 year ago
Bitte beachte dass die Aktivierung etwas kostet (z.B. bei MagentaMobil Prepaid M 9,95€). Das heißt... nach dem ersten Aktivieren einen Prepaid M, müsstest Du noch 15€ auf dem Konto haben. (24,95€ 'Wechselbonus' - 9,95€ Aktivierung). Andere Tarife entsprechend.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from