HTC One M7 Android 4.4.2 Bugs

Hallo erstmal,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch die selben Probleme hat:

- Die Kamera hat plötzlich einen lila stich bei Bildern in düsteren Räumen etc.
- Der Sound klingt blechern und es rauscht wie bei einem alten plattenspieler
- Auf meinem Emojiboard in der Tastatur fehlt immer eins beim Verlauf
- Die Akkulaufzeit ist kürzer
-Die Gesprächsqualität hat sich merklich verschlechtert.

Der HTC-Support meinte ich solle mein One einschicken, das wäre ein Hardwarefehler, da ein Hard-reset nicht geholfen hat.

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass die Bugs durch das Update auf Android 4.4.2 KitKat hervorgerufen wurden.

Sind jemanden hier diese Bugs auch aufgefallen? ☺
Telekom hilft Team
Hallo ItsMeBroda.

Also wenn auch ein Hardreset und das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nichts bringt, dann ist vielleicht doch etwas anderes nicht in Ordnung. Geben Sie uns doch bitte Bescheid, ob sich die Lage durch das Einschicken gebessert hat.

Viele Grüße
Christian
Der Lila-Stich ist ein Hardwarefehler. Direkt zu Arvato schicken mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung. Habe das gleiche Problem mit meinem M7 gehabt. Es wurde die komplette Rückseite getauscht.

daniel.habermann schrieb:
Der Lila-Stich ist ein Hardwarefehler.


Wie kann das denn sein? Das Problem taucht ha bei fast jedem seit dem KitKat Update auf.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit ein Ersatzgerät zu kriegen da auf meinem alten handy kein Android, iOS, Windows Phone läuft?

Da passt man extrem auf sein Handy auf und dann macht ein Update die Hardware kaputt, typisch und dann auch noch wenn ich die Kamera für ein Konzert brauche.

Werde dann wohl mein Handy einschicken, mal sehen ob sie die Boxen und die Kamera kostenlos austauschen oder ne Rechnung schicken, müssten sie eig. ohne murren austauschen, mein Handy hat außer einem mini-Kratzer im Bildschirm nähmlich keinerlei Gebrauchsspuren.

LG

Lukas
Habe mein HTC ohne Branding gekauft und soweit ich weiss sollte dieser Lila-Stich kein Software Problem sein. Ich habe HTC Dach über Facebook angeschrieben und die haben sich auch darum gekümmert das bei Arvato die IMEI landet. Mein Gerät war sogar Unlocked und Gerootet. Hardware Defekte werden trotzdem abgedeckt. Ich konnte den Fehler aber nicht durch das Update auf 4.4.2 reproduzieren bei anderen HTC Ones.
daniel.habermann schrieb:
Habe mein HTC ohne Branding gekauft und soweit ich weiss sollte dieser Lila-Stich kein Software Problem sein.

Ja mein Handy ist Stock mit Branding und auf Android 4.3 lief es perfekt, die Probleme fingen erst nach dem Update an. Ich glaub, dass der Hardwaredefekt durch das Update hervorgerufen wurde.
Naja ich schicks dann ein, aber vorher geh ich noch in T...Punkt und klär das mit dem Ersatz-Smartphome ab.
ich habe das Gleiche problem ich dachte mir ich habe was verstellt ahbe alles resetet bei nem kumpel ist es auch plötzlich gekommen eifnach so wir waren in warstein an der mongolfjade er macht nen foto 2 sekunden später fing es an Lila Pink zu werde ich dachte erst mein handy seij **** ! aber bei meiner freundin ist es nicht so sie hat nachts super bild ich hänge mit pinken schleiern rum
Das ist ein Hardwarefehler! Es muss eingesendet werden!!

Es kommt einen so vor als wäre es Software, da es seit dem Update auftaucht, aber in Wirklichkeit erhitzt sich das Handy stark während des Updates, so dass bei der Kameralinse eine Wärmeisolierung fehlerhaft wird.

Siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=KZqZv6MlU8g

Einfach einsenden, kommt zurück und alle Bilder sind wieder normal, selbst schon gehabt.
Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen, 


es tut mir leid, dass Sie von diesem Problem betroffen sind. Bitte gehen Sie zu einem Telekom Shop in Ihrer Nähe und lassen es von den Kollegen einmal überprüfen. Ggf. wird Ihr Handy dann eingeschickt.


Liebe Grüße


 


Finja