Hallo, wann kommt das Update auf Android 4.3 für das HTC One?

vor 12 Jahren

16203

243

• vor 12 Jahren

@pseudolukian: Danke für den informativen Link. Mir ist klar, dass der Prozess durchaus Wochen in Anspruch nehmen kann und habe eher auch aus Neugier gefragt und nicht um zu "drängeln". :-)

@Anna T.: Danke fürs schlau machen, bin gespannt auf etwaige News...

0

• vor 12 Jahren

Da bin ich auch schon wieder mit Neuigkeiten. Geplant ist das Update für das vierte Quartal 2013. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Zwinkernd

@akuhl: Sehr gerne!

0

• vor 12 Jahren

Wir sind schon einen Monat im 4 Quartal Fröhlich

0

• vor 12 Jahren

Also noch vor Weihnachten... Dankeschön @Anna T.!

0

• vor 12 Jahren

Ich hoffe trotzde mal das, dass nicht noch Wochen dauert !(:
      Is ja einfach viel zu Geil sens 5.5 :)

0

• vor 12 Jahren

Mich ärgert das ungemein, Freund/Bekannte habe schon das Update auf dem Gerät.
      Nur der dumme Typ, der sein Telefon direkt von der Telekom gekauft hat schaut
      in die Röhre....

0

• vor 12 Jahren

das würde mich wundern. bisher haben das update auf 4.3 nur sehr wenige erhalten.

0

• vor 12 Jahren

Ich finde es etwas seltsam, dass T-Mobile USA zu den ersten gehörten, die das 4.3 Update für das HTC One rausgebracht haben, es bei der Deutschen Telekom in Deutschland aber noch mehrere Wochen dauert, bis überhaupt Informationen dazu raus kommen.

In der Zwischenzeit wurde Android KitKat veröffentlicht, und HTC hat angekündigt, dass alle HTC One Geräte – mit Carrier branding oder nicht – innerhalb von spätestens 90 Tagen das Update auf Android 4.4 KitKat bekommen… zumindest in den USA.

Somit stellt sich mir jetzt die Frage: Wann wird es das 4.4 Update für Telekom-Kunden geben?

Insgesamt finde ich es etwas seltsam, dass die Telekom (mit O2) zu den ersten Anbietern weltweit gehörte, die das HTC One verkauften, es jetzt aber bei den Updates zu derartigen Verzögerungen kommt.

0

• vor 12 Jahren

Weiß man mittlerweile evtl schon mehr was das Update betrifft?

0

• vor 12 Jahren

Die Update Welle hat scheinbar heute endlich Deuschltnad getroffen. Persönlich wird mir das Update allerdings noch nicht angeboten.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

552

0

9

in  

31590

0