Hallo, wann kommt das Update auf Android 4.3 für das HTC One?

12 years ago

16203

243

• 11 years ago

4.4 kommt ende im januar.

0

• 11 years ago

Egal 4.3 von der Telekom doch auch :DD

0

• 11 years ago

@baschdi:

Bei Dir leuchtet NIX in pink, äh magenta!
      Woher weißt Du also?
      Und mit welcher Sicherheit und aus welcher Quelle?

Ich befürchte nämlich, DTAG plant gar nicht, sondern wurschtelt dies irgendwann so hin. In der Qualität der Apps, die dann da drauf sind.

Das mit Januar würde dann eben nur für den Rest aller HTC Ones gelten.
      Bummer, dude!

0

• 11 years ago

http://www.androidnext.de/news/htc-one-android-4-4-kitkat-update-90-tage/

gilt natürlich wieder nur für die geräte ohne branding. wann das teil dann auf den telekom servern für euch t-mobile kunden und mich congstar kunde verfügbar sein wird, weiß natürlich jetzt noch keiner.

0

• 11 years ago

Vodafone rollt auch gerade aus,Telekom ist damit offiziell letzter!Egal,alles andere hätte mich auch gewundert !

0

• 11 years ago

Das ist echt nen Witz das die das nicht schaffen das Update herraus zubringen.....
      Da überlegt man sich das nächste mal echt ob man ein gebrandetes gerät kauft....
      Naja schade....erst werden die Verträge alle schlechter und der Service und nun klappt auch das nicht mehr ...

0

• 11 years ago

Moin,

das sind die Infos von HTC Dach......

.......das Update auf Android 4.3 für Geräte mit Telekom Branding befindet sich momentan im Rollout. Die Updates werden also verteilt aber aus technischen Gründen können nicht alle Geräte gleichzeitig versorgt werden. Wir würden dich noch um ein wenig Geduld bitten.

https://de-de.facebook.com/htcdach?filter=2

Viele Grüsse

0

• 11 years ago

Ho

"Nen Witz".... ja, ne, ist klar... :-(

Verträge sind schon länger überflüssig und ein Branding oder Providersoft brauchte man auch noch nie.
      Aber da Du Dich für so ein Gerät entschieden hast , mit Vertrag, musst Du halt warten, bis die Telekom das update an das Gerät angepasst hat.

Andere Hersteller sind aber auch nicht unbedingt besser/schneller, was das updaten angeht.

0

• 11 years ago

Ahoi Hoinerle,

das ist nur eine Information und mich stört es nicht ein Branding zu haben, alles funktioniert für mich auch ohne 4.3!

0

• 11 years ago

Die Info von HTC Dach find ich nicht.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

552

0

9