Handy Wandlung bringt nur Ärger
vor 9 Jahren
Liebes Telekom Team, mein aktuelles Handy wurde 2 mal durch einen Handy-Check getauscht. Ärgerlicher Weise hat auch das dritte Gerät wieder Mängel. Im T-Punkt wurde mir eine Wandlung angeboten. Dieser stimmte ich vor 2,5 Wochen zu und diese wurde beauftragt. Mittlerweile war ich noch 3 mal im T-Punkt und habe 6 Telefonate mit der Hotline mit unterschiedlichen Aussagen führen müssen. Von "Die Fachabteilung hat alles geprüft und das neue Gerät ist spätestens in 3 Werktagen bei Ihnen" bis zu "Darüber ist noch nicht entschieden und wird noch bearbeitet" habe ich alles gehört. Fakt ist, dass ich aktuell mein Gerät nicht nutzen kann und einen Vertrag bezahle. Der Mitarbeiter der Hotline den ich gestern gesprochen habe versprach sich um das Problem zu kümmern und mich gestern noch zurück zu rufen. Seiner Aussage nach, legt er sich den Fall auf Wiedervorlage. Ich warte immer noch auf den Rückruf ...
747
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
425
0
4
265
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Fakt ist, dass ich aktuell mein Gerät nicht nutzen kann und einen Vertrag bezahle.
Fakt ist, dass ich aktuell mein Gerät nicht nutzen kann und einen Vertrag bezahle.
Das ist korrekt.
Der Vertrag über die Mobilfunkleistungen und der Kaufvertrag über das Handy laufen komplett separat.
11
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Frau Adriana P.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen wie gewünscht das Kontaktformular zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian John
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten.
Ich habe mir das Ganze genauer angeschaut. Ihr Anliegen liegt der Fachabteilung zur Bearbeitung vor. Ich habe Ihn eine E-Mail mit weiteren Details gesendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag 01:23:15 mit einer Mitarbeiterin der Hotline telefoniert. Nach diversen E-Mails und Faxen liegen jetzt entlich alle Formulare vor und ich hoffe, dass mein neues Gerät nun wie versprochen Anfang der Woche bei mir eintrifft. Der Mitarbeiterin möchte ich nochmals ein großes Dankeschön aussprechen. Sie war die erste, die sich wirklich Zeit genommen hat und sich wie ich es erwarte um mein Anliegen gekümmert hat und nicht nur die typischen Standartfloskeln benutzte. Wenn die Telekom mehr solche Mitarbeiter in den Callcentern hätte würde es mit Sicherheit nicht mehr so viele unzufriedene Kunden geben. In diesem Sinne nochmals Lob und Dank an die Dame.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von