crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.02.2023 10:56
Hallo zusammen, ich komme über meine Kundendienstseite nicht weiter und bitte um Hilfe.
Problembeschreibung: Ich habe sowohl Internet/Festnetz als auch 3 Prepaid-Tarife, allesamt im Jahres-Prepaid.
Von diesen 3 Prepaid-Nummern ist eine als Hauptnutzer und 2 als Nutzer eingetragen ( von diesen beiden läuft eine auf meine Frau ). Die eingetragene Haupt-Nutzer-Nummer hatte deshalb auch diese 1GB extra als Telekom-Kunde. Diese Nummer habe ich nun gestern gekündigt (Jahresbindung lief aus) und wollte dann die verbleibende Nummer (auf meinen Namen) als Hauptnutzer eintragen, und die zweite (meine Frau) weiter als Nutzer, damit künftig die auf meinen Namen verbleibende Nummer (dann eben als Hauptnutzer) nun künftig die 1GB erhält.
Online bekomme ich das nicht hin, ich sehe zwar wo und wie das zu tun wäre, aber das System nimmt das nicht
Kann mir jemand helfen/prüfen? - Benötigen Sie weitere Angaben (KD-Nr, Rufnummern)?
Vielen lieben Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @mikefantasy,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Ich habe die Änderungen für Dich vorgenommen und Du bekommst diese noch bestätigt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
16.02.2023 11:11
Schauen sie mal hier, ob sie die Rechte erweitern können:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-servic...
Hallo @mikefantasy,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Ich habe die Änderungen für Dich vorgenommen und Du bekommst diese noch bestätigt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.