Hauptnutzer ändern, online nicht möglich.

Gelöst

Hallo zusammen, ich komme über meine Kundendienstseite nicht weiter und bitte um Hilfe.

Problembeschreibung: Ich habe sowohl Internet/Festnetz als auch 3 Prepaid-Tarife, allesamt im Jahres-Prepaid.

Von diesen 3 Prepaid-Nummern ist eine als Hauptnutzer und 2 als Nutzer eingetragen ( von diesen beiden läuft eine auf meine Frau ). Die eingetragene Haupt-Nutzer-Nummer  hatte deshalb auch diese 1GB extra als Telekom-Kunde. Diese Nummer habe ich nun gestern gekündigt (Jahresbindung lief aus) und wollte dann die verbleibende Nummer (auf meinen Namen) als Hauptnutzer eintragen, und die zweite (meine Frau) weiter als Nutzer,  damit künftig die auf meinen Namen verbleibende Nummer (dann eben als Hauptnutzer) nun künftig die 1GB erhält.

Online bekomme ich das nicht hin, ich sehe zwar wo und wie das zu tun wäre, aber das System nimmt das nicht

Kann mir jemand helfen/prüfen? - Benötigen Sie weitere Angaben (KD-Nr, Rufnummern)?

Vielen lieben Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mikefantasy,

 

vielen Dank für das tolle Gespräch. 

Ich habe die Änderungen für Dich vorgenommen und Du bekommst diese noch bestätigt.

 

Liebe Grüße

Karin Kr. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mikefantasy,

 

vielen Dank für das tolle Gespräch. 

Ich habe die Änderungen für Dich vorgenommen und Du bekommst diese noch bestätigt.

 

Liebe Grüße

Karin Kr.