Gelöst
sog. zusätzliches Postfach nicht beim Hauptnutzer
vor 7 Jahren
Guten Tag,
leider kann ich mich an meinem Konto nicht mehr einwählen. Durch die weiterleitung erhalte ich noch alle meine Emails. Leider ist das Konto gehakt worden.
Bei der Anfrage von Passwort zurücksetzen wird mir gesagt es wäre ein zusätzliches. Allerdings finde ich bei dem einzigen möglichen Hauptnutzer keine zusätzlichen Email Adressen.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden unter welchem Account diese als zusätzlich eingetragen sind?
Vielen Dank für eure Hilfe
591
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
93
0
2
vor 4 Jahren
168
0
2
vor 14 Jahren
25901
0
14
Gelöst
454
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Larynn
vor 7 Jahren
@Larynn
wenn es ein Freemailkonto wäre, dann gibt es keinen Support. Dann kann dir niemand helfen.
Falls es aber ein sogenannter Inklusivnutzer wäre, dann bestehen Möglichkeiten (das gleiche, falls es ein Mitbenutzer wäre), denn das sind ebenfalls Vertragsmailskonten.
Mit Mitbenutzern (eine eher "alte" Art von Mailkonten) hatte ich bisher wenig zu tun, die dürfte am Aussterben sein. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bezahlt man monatlich einen kleinen Betrag für die Nutzung bzw. für das Vorhandensein. Also müssten irgendwelche Positionen mit "Mitbenutzer" auf Monatsrechnungen erscheinen. Also schaue auf deinen Rechnungen nach, ob für einen kleinen Monatsbetrag solche Positionen auf deinen Rechnungen auftauchen. Falls ja, dann kann dir der Telekomsupport wieder Zugang zu deinem Mitbenutzer einräumen, da Vertragsmail.
Inklusivnutzer ist eine aktuelle Form. Und die kann man abfragen im Kundencenter des Hauptnutzers- Und nicht nur das, man kann sogar selbst als Hauptnutzer neue Passwörter vergeben. Also hoffe ich für dich, dass es ein Inklusivnutzer ist (oder wie weiter oben geschildert ein Mitbenutzer).
a) Benutzername = Hauptnutzermailadresse , Passwort = Passwort für das Einloggen des Hauptnutzers in das E-Mail-Center (per Webseite)
b) Benutzername = Zugangsnummer des Telekomanschlusses (wie im Router), Passwort = persönliches Kennwort des Anschlusses (wie im Router)
Falls ja: dann weiter mit 7. / Falls nein: du hast leider keine Inklusivnutzer. Es tut mir für dich leid.
a) Passwort = Passwort zum Einloggen in das E-Mail-Center
b) E-Mail-Passwort = Kennwort, das man in E-Mail-Programme wie z. B. Outlook einträgt, damit das E-Mail-Programm zugreifen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Inklusivnutzer oder Mitbenutzer ist. Falls nicht, wie schon geschrieben, tut mir für dich leid.
Bitte beachte aber noch den nächsten Beitrag von mir zu Sicherheitshinweisen. Danke.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka