crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.09.2021 20:49 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 14:51 von Waldemar H.
Bevor wir loslegen: Ihr seid Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: "Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Geräten 2021"
Dieses Jahr haben unsere Freunde des angebissenen Kernobstes wirklich aus allen Rohren gefeuert. Es geht in diesem Beitrag um folgende Geräte:
Die meisten von euch kennen es schon aus den Vorjahren, aber falls jemand das erste Mal dabei ist: Erstmal ein herzliches Willkommen! Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.
An alle, die schon ein bisschen Erfahrung als „Erntehelfer“ haben: Schön, dass ihr wieder am Start seid!
Wie schon letztes Jahr werden wir die aktuellen Lieferzeiten nicht mehr in einem eigenen Blogbeitrag ausweisen. Ihr findet sie schon bald auf unserer Homepage. Den entsprechenden Link reichen wir natürlich umgehend nach, sobald wir ihn haben. Darüber hinaus ist eigentlich alles so, wie ihr das schon kennt. Und falls trotzdem noch Fragen offen sind: Immer her damit!
Der fast schon obligatorische Disclaimer:
Wir werden alles daransetzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Informationen schnellstmöglich zu besorgen. Bitte habt aber gerade am Anfang Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.
So… Herrschaften. Bitte klappen sie die kleinen Tische vor sich hoch, stellen Sie die Sitzlehnen in eine aufrechte Position und schnallen Sie sich an. Wir starten! ✈️😅
Viel Spaß!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2021 17:57 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 18:07 durch den Autor
@nxrz schrieb:
Die Reviews sind draußen!
...
und alle anderen eingeladen:
Kennst du/kennt Ihr schon den (neuen) Apple-Plausch-Thread, als Gesprächs-Treffpunkt für alles, wozu man bei Apple-Geräten keinen Telekom-Service braucht? (Dazu einfach dem blauen Link folgen.)
Hier im Thread der Service für Bestellungen/Reservierungen/Lieferungen für die neu herausgekommenen Geräte, so dass sich die Helfer und Teamies auf den Service konzentrieren können, der Fokus auf den Beiträgen der Hilfesuchenden und der Helfer ist/bleibt, diese nicht untergehen können.
Und dort (oder anderswo im Forum) der Austausch für alles andere Interessante bzgl. Apple, wozu man keinen Telekomservice braucht, beispielsweise neu heraus gekommene Bewertungen. 💡 Dort kann man stundenlang sich einfach nur unterhalten, aber auch so interessante Neuigkeiten, welche man entdeckt hat, miteinander teilen.
@nxrz schrieb:
Die Reviews sind draußen!
The Verge: iPhone 13 Pro & Pro Max
The Verge: iPhone 13 & 13 Mini
Ich markiere meine Antwort als Lösung, um ein Doppel der Antwort auf die Startseite des Threads zu erzeugen, welche auf der Startseite hier im Thread dadurch schneller entdeckt werden könnte. Damit auch andere leicht den Thread für "Apple-Austausch ohne notwendigen Service" entdecken können.
22.09.2021 09:29
22.09.2021 09:31
@Stefanpetersen schrieb:Ihre BestellungApple iPhone 13 Pro Max 256 GB SierrablauBestellt am17.09. um 12:40 UhrAuftragsstatusVoraussichtliche Lieferung
zwischen 27.09.2021 und dem 02.10.2021ReservierungIhr Reservierungs-Service wurde berücksichtigt.
OHHH MAN ... warum hab ich mich dieses mal für die doofe Farbe entschieden ...
22.09.2021 09:32
@PHaufe Dann könnte es sein das ich wirklich glück habe Magenta Eins habe ich und darum hatte ich kein Reservierungs Ticket genommen. Hätte ich gewusst das bei der Family Card der Magenta Eins Vorteil nicht greift hätte ich ein Ticket geholt, das ärgert mich seitdem ich es weiß. Aber nochmal passiert es mir nicht.
22.09.2021 09:33
22.09.2021 09:34
22.09.2021 09:35 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 09:37 durch den Autor
Kollege hat sein Paket abgeholt, und es kam raus, das es nur die Simkarte war. In der Mail von dem Anbieter stand, das beides versendet wurden wäre, aber es ging nur ein Paket raus. Er hat sich zu früh gefreut 😄
BBT: iPhone 13 Pro Max in Sierrablau, bisher noch 27.09. - 02.10. mit Reservierungsticket und Businesskunde(VVL). SIM-Karte kam aber am Montag an und dazu gleich ne Frage, da ich bei einigen gelesen habe das Geräte erst versendet werden SIM-Karte aktiviert wird? Eigentlich benötige ich die ja nicht, hab sowieso eine eSim und würde die ja im 13 weiter verwende, und das über das BSP regeln. Hab ich irgendwo was übersehen, oder vergessen ein Häkchen wegzumachen?
22.09.2021 09:38
Das hatten wir auch bisher nur einmal im Verlauf - da hat es geholfen, den Adblocker im Browser auszuschalten.
Danach war das Gerät auswählbar.
Klappt es so?
Gruß Mandy S.
22.09.2021 09:53
@Gelöschter Nutzer schrieb:So
Mir wurde gerade an der Aktivierungshotline mitgeteilt, das alle die am 17. bestellt haben ihre Geräte Freitag bekommen sollen. Da soll heute der Status auch umschwingen und wie in meinem Fall angeblich auch die SIM aktiviert werden.
Die Kollegen hatten gestern Nachmittag noch eine Unterweisung wie das jetzt abläuft mit den neuen Geräten...
Etwas Hoffnung macht sich breit bei mir 😕
@Gelöschter Nutzer ich bekam grade eine Mail, dass mein Reservierungsversprechen eingelöst wurde. Und auch jetzt steht bei mir eine Lieferzeit drin … Leider erst Anfang Oktober😕
Und ich habe mein Ticket 10 Minuten nach Bekanntgabe beantragt
22.09.2021 10:06
Wir sind gerade im Vermarktungsstart und den ersten Auslieferungen.
Daher ist auch so ein Status durchaus normal.
Gruß Mandy S.
22.09.2021 10:10
@Gelöschter Nutzer schrieb:
So
Mir wurde gerade an der Aktivierungshotline mitgeteilt, das alle die am 17. bestellt haben ihre Geräte Freitag bekommen sollen. Da soll heute der Status auch umschwingen und wie in meinem Fall angeblich auch die SIM aktiviert werden.
Die Kollegen hatten gestern Nachmittag noch eine Unterweisung wie das jetzt abläuft mit den neuen Geräten...
Etwas Hoffnung macht sich breit bei mir 😕
DAS glaube ich jetzt aber wirklich nicht!!! 😄 ... die mitarbeiter erzählen alle nur was vom grünen Klee um einen schnell am hörer loszuwerden.
22.09.2021 10:10
Habe am 18.09 abends bestellt und meine Bestellung ist bereits in Auslieferung.
M1 Vorteil // 13 Pro 256GB sierrablau 😇
22.09.2021 10:16
@Mandy S. hallo leider nicht! Kein Adblocker und bei meinem Bruder mit der gleichen Tarifkonstallation und gleichen Browser kalppts! Aber egal habe jetzt das normale 12er in schwarz bestellt!
22.09.2021 10:19
Hätte ich mal direkt bei bestellt 🙃
22.09.2021 10:21
Der Adblocker Hinweis war ja nur der erste Versuch, es online doch auswählen zu können.
Falls es doch das andere Modell werden soll, bitte den Widerruf nutzen und dann bestellen wir zusammen.
Auch so freue ich mich, dass Sie sich für eine Verlängerung entschieden haben.
Gruß Mandy S.
22.09.2021 10:49
Ja genau. Das steht davon gleich am Anfang drin und das Feld für die Lieferscheinnummer ist leer. Daher würde ich davon ausgehen, dass du noch keine Lieferscheinnummer bekommen hast. Dasselbe ist bei mir (leider) auch so
22.09.2021 10:52
Update bei mir:
Meine SIM ist nun aktiv.
Scheinbar hat die Dame von der Aktivierung recht, das alle die am 17. bestellt haben ihre Telefone Freitag bekommen und das meine Karte heute aktiviert wird weil das Paket gepackt wird.
22.09.2021 10:55
@Gelöschter Nutzer schrieb:Update bei mir:
Meine SIM ist nun aktiv.
Scheinbar hat die Dame von der Aktivierung recht, das alle die am 17. bestellt haben ihre Telefone Freitag bekommen und das meine Karte heute aktiviert wird weil das Paket gepackt wird.
Was steht denn in deinem Auftragsstatus?
22.09.2021 10:55
Bei den 1TB Versionen gibt's generell Lieferschwierigkeiten. Die werden alle erst später ausgeliefert.
Ich hoffs... Habe auch direkt am 17. um 8 den Vertrag verlängert, inkl. Reservierungsticket. Bis jetzt keine Änderung beim geplanten Liefertermin... (27.09 - 02.10).
Oh man. Hast du den Auftrag bei dir im Kundencenter drin?
Bei mir über den Lieferstatus steht beim 256GB Pro Max in graphit leider immer noch der 27.09 - 02.10 drin.
22.09.2021 10:59
Aktuell steht noch Ware nicht verfügbar. Soll sich heut aber ändern, da meine Karte nur aktiviert wurde, wenn das Telefon versendet wird.
22.09.2021 11:07
@Gelöschter Nutzer
Perfekt.
Also hat die Aktivierung doch noch geklappt.
Gruß Mandy S.
22.09.2021 11:07
@PHaufe schrieb:
Mir wurde gerade an der Aktivierungshotline mitgeteilt, das alle die am 17. bestellt haben ihre Geräte Freitag bekommen sollen.
🤣😂
22.09.2021 11:07
Auch heute bei Sierra blau Max 256 gab keine Status Änderung. Ich gehe davon aus, dass die Leute mit 256 gab wohl nichts bekommen werden
22.09.2021 11:12
Hallo zusammen,
hat irgendjemand ein "normales" iPhone 13 mit 128GB in Polarweiß bestellt? Meine Freundin hat dieses mit M1 Vorteil direkt am 17. bestellt und hat noch Lieferzeit 17.09. - 02.10.2021 dort stehen... Meine Bestellung (iPhone 13 Pro 128GB Sierrablau) ist mittlerweile auf 20.09. - 25.09.2021 umgesprungen und liegt wohl auch schon bei DHL. Wäre blöd, wenn die Geräte nicht gleichzeitig ankämen.
Vielen Dank!
22.09.2021 11:13
@Peeta831 schrieb:Auch heute bei Sierra blau Max 256 gab keine Status Änderung. Ich gehe davon aus, dass die Leute mit 256 gab wohl nichts bekommen werden
Jup davon geh ich auch aus!
22.09.2021 11:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.