Gelöst
Heißer Herbst 2021: Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten!
vor 4 Jahren
Bevor wir loslegen: Ihr seid Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: "Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Geräten 2021"
Dieses Jahr haben unsere Freunde des angebissenen Kernobstes wirklich aus allen Rohren gefeuert. Es geht in diesem Beitrag um folgende Geräte:
- iPhone 13
- iPhone 13 mini
- iPhone 13 Pro
- iPhone 13 Pro Max
- iPad (9. Generation)
- iPad mini (6. Generation)
- Apple Watch Series 7
Die meisten von euch kennen es schon aus den Vorjahren, aber falls jemand das erste Mal dabei ist: Erstmal ein herzliches Willkommen! Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.
An alle, die schon ein bisschen Erfahrung als „Erntehelfer“ haben: Schön, dass ihr wieder am Start seid!
Wie schon letztes Jahr werden wir die aktuellen Lieferzeiten nicht mehr in einem eigenen Blogbeitrag ausweisen. Ihr findet sie schon bald auf unserer Homepage. Den entsprechenden Link reichen wir natürlich umgehend nach, sobald wir ihn haben. Darüber hinaus ist eigentlich alles so, wie ihr das schon kennt. Und falls trotzdem noch Fragen offen sind: Immer her damit!
Der fast schon obligatorische Disclaimer:
Wir werden alles daransetzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Informationen schnellstmöglich zu besorgen. Bitte habt aber gerade am Anfang Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.
So… Herrschaften. Bitte klappen sie die kleinen Tische vor sich hoch, stellen Sie die Sitzlehnen in eine aufrechte Position und schnallen Sie sich an. Wir starten! ✈️😅
Viel Spaß!
218362
2117
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246954
140
247
218259
31
1473
vor einem Jahr
162499
32
1054
vor 6 Monaten
9232
20
2764
8569
6
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Auch bei mir über Nacht in der Magenta App als abgeschlossen gekennzeichnet und 256gb Pro Max Sierrablau auf 20-25.09. gesprungen 😊
Bestellung am 17.09. im Telekom Shop, „normales Reservierungsticket.
ich hoffe, dass es bei Euch auch eine Umstellung gab
5
von
vor 4 Jahren
Sind hier im Privaten Bereich schon 13er Pro Max 256Gb in Graphit unterwegs? MFG
Sind hier im Privaten Bereich schon 13er Pro Max 256Gb in Graphit unterwegs?
MFG
Ja
0
von
vor 4 Jahren
aha, im Gewerbebereich noch nicht, interesant 😀
0
von
vor 4 Jahren
koeniger.stefan Sind hier im Privaten Bereich schon 13er Pro Max 256Gb in Graphit unterwegs? MFG Sind hier im Privaten Bereich schon 13er Pro Max 256Gb in Graphit unterwegs? MFG koeniger.stefan Sind hier im Privaten Bereich schon 13er Pro Max 256Gb in Graphit unterwegs? MFG Ja
Sind hier im Privaten Bereich schon 13er Pro Max 256Gb in Graphit unterwegs? MFG
Sind hier im Privaten Bereich schon 13er Pro Max 256Gb in Graphit unterwegs?
MFG
Ja
Ach hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dann kann meine Vermutung ja nicht so ganz Stimmen…
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Gerade eine Push Mitteilung des Reservierungstickets bekommen:
Mein iPhone kommt bald.
Aber noch keine Sendungsnummer....
0
2
von
vor 4 Jahren
@dreyer-jana Die Telefonnummer würde ich auch noch schnell unkenntlich machen
von
vor 4 Jahren
Die Sendungsnummern kommen erfahrungsgemäß erst spät Abends, dem Tag vor der Lieferung. Einige bekommen sie vorher aber bei mir unter anderem kam sie auch erst wie gesagt Abends.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@Finn A.
Jetzt bin ich doch auch ungeduldig. Könntest du bitte bei mir auch wegen des Lieferscheins nachschauen?
0
17
von
vor 4 Jahren
23.09.2021 13:59 uhr
magenta app: sendungsnummer erhalten
iphone 13 pro - 256gb - gold
m1
reservierungsticket 25.08.2021
bestellung 17.09.2021 - 10:20 uhr
von
vor 4 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer
auch dir vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Leider haben wir keine Möglichkeit bei Endgeräten, welche mit einem Neuvertrag bestellt wurden, den Status einzusehen.
Die Rufnummer für die Kollegen, welche bei Neuverträgen diesbezüglich unterstüzen können, habe ich dir mit auf den Weg gegeben.
Freundliche Grüße
Finn A.
von
vor 4 Jahren
@Finn A.
Danke auch fürs Gespräch
Die Kollegen von der Nummer die du mir sagtest, sehen auch noch keine Nummer.
Da muss ich mich überraschen lassen, welches Paket morgen kommt und welches am Samstag 😂
Interessant aber, das DHL eher Bescheid weis als die Telekom.
Schönen Nachmittag dir gewünscht 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Benötige dringend Hilfe, iPhone Pro Max 1 TB graphit, bei mir steht im Wallet, wird in Kürze geliefert, 04.10 bis 09.10 wo wir im Urlaub sind. Was können wir machen das das Gerät nicht verloren geht. Im schlimmsten Fall Vertragsverlängerung und Auftrag stornieren oder gibt es Hilfemöglichkeiten von Telekom hilft ??
0
3
von
vor 4 Jahren
steht im Wallet
Das steht da immer. Auch wenn dein iPhone erst in zwei Monaten kommt.
0
von
vor 4 Jahren
Irgendwas sagt mir, dass sich das für diese Woche erledigt hat mit den Pro Max…
Miese Brise.
von
vor 4 Jahren
hoppe021 steht im Wallet steht im Wallet hoppe021 steht im Wallet Das steht da immer. Auch wenn dein iPhone erst in zwei Monaten kommt.
steht im Wallet
Das steht da immer. Auch wenn dein iPhone erst in zwei Monaten kommt.
Das ist sehr schlecht, damit werden Kunden verärgert und bei mir steht der Termin genau im Urlaub. Und das obwohl mir letzte Woche der Mitarbeiter bei der telefonischen Rückbestätigung versichert hat das das Gerät pünktlich kommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A.
Auch ich hätte gerne gewusst ob mein Telefon Pünktlich kommt da ich am 18.9 einen Family Vertrag zusätzlich zu meinem Hauptvertrag abgeschlossen habe und dazu das IPhone.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Erik
0
2
von
vor 4 Jahren
Hey @erikw ,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Leider haben wir keine Möglichkeit bei Endgeräten, welche mit einem Neuvertrag bestellt wurden, den Status einzusehen.
Die Rufnummer für die Kollegen, welche bei Neuverträgen diesbezüglich unterstüzen können, habe ich dir mit auf den Weg gegeben.
Freundliche Grüße
Finn A.
von
vor 4 Jahren
@Finn A. Kannst du mir die bitte nochmal schreiben ich habe sie grad verlegt. Bin auf Arbeit und ist etwas stressig grad.
Vielen Dank 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@Finn A. bitte auch um eine kurze Prüfung und Anruf wann meine Lieferung kommt.
Vielen Dank
0
0
vor 4 Jahren
Übrigens:
Ich kann meine Sendungsnummer auf der Seite:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
sehen.
Nicht aber auf der Seite:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Und in der Magenta App kann ich die Sendungsnummer auch sehen.
239
von
vor 4 Jahren
Habs. ♥️♥️♥️😙😙
DANKE TELEKOM. ✋👍♥️
BC751052-9F92-4466-9E46-B8638A4E245A.jpeg
von
vor 4 Jahren
@finn
würdest du beim mir bitte auch mal schauen und per PN eine Info geben? Dankeschön;).
von
vor 4 Jahren
@Chrisssiiii ist bei mir auch der fall, seit gestern Nachmittag befindet es sich in der Auslieferung mit Lieferschein. Weder eine E-Mail noch eine SMS erhalten, weder: - Iphone kommt später oder Iphone kommt rechtzeitig Nur im Kundencenter seh ich halt das es abgeschlossen ist und Lieferschein zugeteilt. Aber Nirgends eine Sendungsnummer oder sonstige "Hinweise".
@Chrisssiiii
ist bei mir auch der fall, seit gestern Nachmittag befindet es sich in der Auslieferung mit Lieferschein.
Weder eine E-Mail noch eine SMS erhalten, weder:
- Iphone kommt später
oder Iphone kommt rechtzeitig
Nur im Kundencenter seh ich halt das es abgeschlossen ist und Lieferschein zugeteilt. Aber Nirgends eine Sendungsnummer oder sonstige "Hinweise".
Bei mir siehts exakt gleich aus, als SMS kam nur, dass ich das iPhone zum Marktstart erhalte 😕
@Finn A. könntest du bei mir mal gucken, ob du da was siehst und mir evtl. die Sendungsnummer per PM zukommen lassen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Wie sieht es denn mit dem Lieferstatus zu iPad mini 256 GB Graphit Wifi / 5G aus? Ich habe am 20.09. meinen Vertrag mit dem Endgerät verlängert. Angabe war ab 24.09. verfügbar, hier in den Foren kann man leider nur zu den iPhones Informationen bekommen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
0
0
vor 4 Jahren
Hallo an alle,
welche ein iPhone 12 Pro/ Max in 256GB Graphit bestellt haben.
Ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten. Hierbei handelt es sich um die meist beliebtesten Modelle, von denen wir zudem am wenigsten Geräte bekommen haben.
Hier müssen wir also um noch etwas Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Finn A.
5
von
vor 4 Jahren
Darüber würde ich mich auch freuen @Finn A.
0
von
vor 4 Jahren
Sag Bescheid wenn du eine hast - anscheinend liegen unsere nebeneinander 🤣 @PHaufe
0
von
vor 4 Jahren
Sag Bescheid wenn du eine hast - anscheinend liegen unsere nebeneinander 🤣 @PHaufe
Mach ich 😄 Ich geh jetzt erstmal Laufen und dann bin ich wieder da 😄 und verfolge weiter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Nochmal der Versuch:
Wie sieht es denn mit dem Lieferstatus zu iPad mini 256 GB Graphit Wifi / 5G aus? Ich habe am 20.09. meinen Vertrag mit dem Endgerät verlängert. Angabe war ab 24.09. verfügbar, hier in den Foren kann man leider nur zu den iPhones Informationen bekommen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
0
1
von
vor 4 Jahren
Leider noch immer keine DHL Nummer, aber angeblich in Auslieferung.. nichts weiter, keine Info... wüste ja nun gerne ob morgen was kommt oder nicht...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von