Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!
vor 3 Jahren
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
- iPhone 14 und iPhone 14 Plus
- iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
- Apple Watch Series 8
- Apple Watch SE
- Apple Watch Ultra
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
246954
1838
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218362
44
128
vor 12 Jahren
89062
2
4641
vor 6 Monaten
9226
20
2764
vor 9 Jahren
110062
22
9
218259
31
1473
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Fällt StreamOn bei der VVL weg?
2
von
vor 3 Jahren
Stream on wurde doch auch in den aktuellen Tarifen entfernt. Als Entschädigung gab es deutlich mehr Datenvolumen. Hintergrund war ein Gerichtsurteil.
von
vor 3 Jahren
Stream on wurde doch auch in den aktuellen Tarifen entfernt. Als Entschädigung gab es deutlich mehr Datenvolumen. Hintergrund war ein Gerichtsurteil.
genau. Siehe hier:
20220428_StreamOn.pdf
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
2.100 Euro für die 1 TB Variante. Nicht günstig......
0
0
vor 3 Jahren
Hallo.
also morgen ab 14 Uhr ?
mich habe ein Reservierungs Ticket.
kann ich damit einfach in der MeinMagenta App mein Vertrag verlängert und werde bevorzugt behandelt ? Oder muss ich anrufen?
0
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ist es schlimm, wenn man bei dem Reservierungsticket Herr/Frau verwechselt hat?
die restlichen Daten stimmen alle.
Vielen Dank
0
0
vor 3 Jahren
Hallo ab wann kann ich das iPhone 14 pro Max bestellen und meinen bestehenden Vertrag optimieren?
0
15
von
vor 3 Jahren
Das hat ja einwandfrei geklappt, @thelancy
Ich danke dir für deine Zeit und wünsche dir morgen viel Erfolg.
Ihr lieben ich verabschiede mich für heute - wenn ich richtig informiert bin, dann ist morgen Vormittag die liebe Karin für euch am Start.
Bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht.
Freundliche Grüße
Carolin L.
von
vor 3 Jahren
@Carolin L. Vielen vielen Dank nochmal für deine großartige Hilfe!
Und natürlich nochmal Danke für die „Erfolgswünsche“ 😁
Was Kundensupport angeht, seid ihr eurer roten und blauen Konkurrenz wirklich um Jahre voraus. 😊
Ganz großes Lob!
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @thelancy,
vielen lieben Dank für das tolle Lob.
Ich gebe das gerne weiter.
Hab noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Ich muss auch nochmal konkret nachhaken:
Für VVL ’er könnte es problematisch werden, weil alle die 2020 direkt beim 12er Verkaufsstart Ihren Vertrag verlängert haben, kommen nun in das Problem, dass sie eigentlich erst am 16.09. Ihren Vertrag ohne Mehrkosten verlängern können, bzw. auf die neuen günstigeren Verträge kann deswegen (16.09.) nicht kostenfrei gewechselt werden. Selbst MagentaMobil M auf M geht nicht.
Könnte sich bitte mal jemand dazu äußern, haben alle Nerds die immer vorne mit dabei sind dann Pech gehabt und müssen noch ne Woche warten mit der Verlängerung (mit der Gefahr das dann die iphones viel später kommen (Stichwort: lieferketten).
0
vor 3 Jahren
@Carolin L.
Hallo!
Sind die Geräte-Zuzahlungen für die einzelnen Magenta Varianten schon bekannt?
Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt schon ohne weiteres eine VVL in Anspruch nehmen kann. Der Vertrag (Magenta M) würde erst im Oktober auslaufen. Evtl würde sich S oder L auch für mich rechnen je nach Zuzahlung.
Vielleicht hast du morgen Nachmittag für mich Zeit um das durchzusprechen?
Kontaktdaten sind hinterlegt.
0
1
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen uniQ,
ich habe die liebe Carolin über die Bitte mit dem Rückruf informiert.
Hab einen schönen Tag
Karin Kr. 🌞
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Moderatoren,
seit Jahren bin ich begeisterter Kunde der Telekom, können Sie bitte einmal bei mir reinschauen, ob ich meinen Vertrag in der L Variante morgen mit neuem Iphone und Vertrag L verlängern kann? Vielen Dank!
Beste Grüße
0
2
von
vor 3 Jahren
Hallo @Andymaster1,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Ich habe alles, wie besprochen, in die Wege geleitet.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
0
von
vor 3 Jahren
Och jetzt will ich aber auch bestellen (Neuvertrag MMLFF, iPhone 14 und ein paar Zusatzkarten für die Familie), mag mich auch wer Anrufen? Nummer im Profil
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe einen MagentaMobil EINS Tarif mit MagentaEINS Unlimited Vorteil (ab sofort verlängerbar). Gibt es die Möglichkeit etwas vergleichbares als Angebot in Verbindung mit dem neuen iPhone 14 Pro zu erhalten? Oder kann man sich hier nochmal an euch wenden, damit ihr schaut, was möglich wäre?
Vielen Dank für eure Unterstützung und einen schönen Abend
Andreas
0
2
von
vor 3 Jahren
Hallo @scan1010,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich melde mich, wie versprochen, am Dienstag wieder bei Dir.
Bis dahin wünsche ich ein tolles Wochenende,
Karin Kr.🌞
von
vor 3 Jahren
Guten Karin,
vielen Dank. Termin können wir aber stornieren, da die Buchung online wunderbar geklappt hat und ich morgen einen Paralleltermin hereinbekommen have.
Trotzdem Danke für die gute Unterstützung und Beratung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Na, schon jemand bei der Hotline probiert? 😄
14
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bitte auch um einen Ruckruf, ist alles hinterlegt.
Danke!
0
von
vor 3 Jahren
??? Wie Rückruf?
0
von
vor 3 Jahren
@Karin Kr.
hallo Karin,
ich würde meinen gekündigten FF Vertrag auch gerne mit dem neuen iPhone verlängern. Daten sind im Profil hinterlegt.
kannst mich jederzeit anrufen, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von