Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!
vor 3 Jahren
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
- iPhone 14 und iPhone 14 Plus
- iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
- Apple Watch Series 8
- Apple Watch SE
- Apple Watch Ultra
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
246954
1838
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218361
44
128
vor 12 Jahren
89062
2
4641
vor 6 Monaten
9223
20
2764
vor 9 Jahren
110062
22
9
218259
31
1473
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Ich hätte da auch mal zwei Fragen:
Ich habe heute erst die Push Nachricht meines Reservierungstickets und eine SMS, mit dem Hinweis dass ich das neue iPhone bestellen kann, erhalten.
1) Habe dann telefonisch meinen Vertrag verlängert. Am Telefon wurde ich nicht nach meinem Ticket gefragt. Ist das richtig, hinsichtlich Priorisierung? Ich bin auch Magenta1 Kunde.
2) In der SMS stand auch etwas von einem Bonus-Coupon und 50€ Gutschrift beim Handyankauf und weiteren Infos per Email. Die Email kam allerdings nicht an. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Handyankauf seitens der Telekom genau funktioniert?
Dankesehr!
0
14
von
vor 3 Jahren
Auch gerade umgesprungen zu Auftrag abgeschlossen und Sendung in Auslieferung
von
vor 3 Jahren
Eine neue SIM bekomme ich nicht, muss sich schon um das iPhone handeln.
Denke der Status bedeutet nichts anderes als „kommt relativ pünktlich“.
0
von
vor 3 Jahren
Eine neue SIM bekomme ich nicht, muss sich schon um das iPhone handeln. Denke der Status bedeutet nichts anderes als „kommt relativ pünktlich“.
Eine neue SIM bekomme ich nicht, muss sich schon um das iPhone handeln.
Denke der Status bedeutet nichts anderes als „kommt relativ pünktlich“.
Ok, ich habe jetzt auch den gleichen Status 😀
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ist mittlerweile bekannt ab wann die Watches online bestellt werden können? Oder geht es telefonisch schneller?
Danke!
0
vor 3 Jahren
Bei mir steht jetzt auch „Sendung befindet sich in Auslieferung“.
VVL & M1 Kunde
3
von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
das sind doch super Neuigkeiten.
Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass ihr euer iPhone in den nächsten Tagen in den Händen halten werdet.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Sarah E.
von
vor 3 Jahren
Bei mir steht auch ausgeliefert. Bekommt man hier eigentlich noch eine Trackingnummer?
0
von
vor 3 Jahren
@BastianSchueler
Die werden wir sicher noch alle bekommen.
@Team
Wo auf der Website kann ich meine hinterlegte Lieferadresse einsehen? Danke!
Oder ist Rechnungsanschrift = Lieferanschrift?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah E. ,
meine Auftragsnummer funktioniert seit heute morgen nicht mehr. Ich habe letzten Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt. Kannst du mal bitte nachschauen was da los ist? Lg
0
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @Julia95,
ich kann dich beruhigen. Dein Auftrag ist noch hinterlegt. Weshalb es dir nicht angezeigt wird, kann ich so pauschal nicht beantworten.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Auch bei mir ist das iPhone nun in Auslieferung (M1) 😁
Sendungsnummer wird höchstwahrscheinlich noch nachgereicht, da der Versand garantiert noch erst vorbereitet wird - der Status ist relativ allgemein.
0
vor 3 Jahren
Bei mir ist der Status auch umgesprungen auf "Sendung befindet sich in Zustellung" Es ist bei mir auch eine VVL wo nur das Gerät geliefert wird. Sieht mit Freitag wirklich gut aus.
0
0
vor 3 Jahren
Oh mein Lieferstatus ist jetzt sogar der 26.09.-01.10. bis gestern stand da noch der 19.-26.09. sehr schade gerade wenn andere iPhones schon in die Auslieferung gehen
iPhone pro Max 1TB schwarz mit Ticket und Magenta eins bestellt morgens am 09.09.
0
2
von
vor 3 Jahren
gestern bestellt heute steht Lieferung 19.9-24.9.2022 kann man die Lieferung in ein telekom shop machen, hätte nicht gedacht das es so früh kommt. oder wie wird es geliefert mit DHL?
0
von
vor 3 Jahren
@Chris_FFM
Vielleicht ändert sich das ja nochmal. Du hast ja früh bestellt und auch mit Ticket... Vielleicht ist aber auch ausgerechnet das 1TB Modell unpünktlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Bei mir steht jetzt auch "Sendung befindet sich in Auslieferung" 😀 iPhone 14 Pro 256GB Space Black
Bestellt am 10.09. mit VVL und M1. Ich bin gespannt
0
0
vor 3 Jahren
Status auch bei mir "in Auslieferung" Iphone Pro Max 256GB Space Black
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
Wo seht Ihr eigentlich alle ein "voraussichtliches Lieferdatum"? Ich habe am 10.09. bestellt mit Vertragsverlängerung und kurz darauf eine Auftragsbestätigung und auch eine Auftragsnummer bekommen. In der "Mein Magenta" App kann ich nur sehen, dass der Auftrag eingegangen und "in Bearbeitung" ist. Auf der Lieferstatus-Seite, die in der Mail auch verlinkt war, bekomme ich nach Eingabe meiner Auftragsnummer nur den Fehler "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. "
Mach ich da was falsch?
Grüße
Boris
0
12
von
vor 3 Jahren
@realbobele
bei dir ist das Gerät noch nicht in der Auslieferung.
Auf https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus findest du bei dem kleinen "i" Den Hinweis, wie es eingegeben werden muss:
"Lieferstatus der neuen iPhone Modelle:
Hinweis zum Eingabeformat der Auftragsnummer:
Auftragsnummer: 0012-3456-7890
Zur Eingabe: 1234567890"
Liebe Grüße
Mandy S.
0
von
vor 3 Jahren
@Carolin L. Besten Dank nochmal für das nette Gespräch am Freitag und das gute Angebot
Bei mir hat sich der Status in der Abfrage heute auch geändert auf „Sendung befindet sich in Auslieferung“. Im Wallet des Reservierungstickets hat sich die Zeit vom 19.09.-24.09. auf 12.09.-17.09. geändert.
Achja. Noch eine Frage. Wäre trotz der normalen Vertragsverlängerung noch eine Verlängerung bzw. Umbuchung in for Friends möglich? (Habe gerade erst gemerkt, dass ich dazu berechtigt wäre ;))
0
von
vor 3 Jahren
Hallo, Mandy.
Danke für die Rückmeldung. Auf eben dieser Seite habe ich die Auftragsnummer aus der Auftragsbestätigung eingegeben in dem geforderten Format (in dem sie auch schon in der Mail stand). Ich bekommen weiterhin die Fehlermeldung:
Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.
Danke und Gruß
Boris
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von