Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!
vor 3 Jahren
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
- iPhone 14 und iPhone 14 Plus
- iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
- Apple Watch Series 8
- Apple Watch SE
- Apple Watch Ultra
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
246954
1838
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218362
44
128
vor 12 Jahren
89064
2
4641
vor 6 Monaten
9231
20
2764
vor 9 Jahren
110062
22
9
218259
31
1473
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Mal ganz ehrlich: ja, ich möchte mein neues iPhone auch schnellstmöglich in den Händen halten, aber macht es Sinn, die Kapazitäten der Telekom-Supporter hier zu binden, indem gefühlt alle halbe Stunde nach Sendungsnummern gefragt wird?
Vielleicht verstehe ich es auch nicht, aber was bringt das? Das Telefon kommt frühestens Freitag an, oder Samstag oder halt die nächsten Tage. Hier beschleunigt keiner was. Im besten Fall seht Ihr, dass das Paket in Osterweddingen oder wo auch immer liegt
Also: Durchatmen - die Teile kommen schon rechtzeitig an, das wiederholt sich jedes Jahr - bei mir nun schon zum 14. Mal..
0
vor 3 Jahren
Heute Vormittag hat sich jetzt auch die voraussichtliche Lieferwoche geändert in dem Reservierungsticket im Wallet.
Vorher KW38 (19.09.-24.09.) auf KW 37(12.09-17.09.)
In der Liste ist das bei mehreren heute passiert. Bin erstmal sehr optimistisch🙂
3
von
vor 3 Jahren
In welcher Liste?😄
0
von
vor 3 Jahren
Die Google Docs Liste die hier gepostet wurde, dort kann man seine Daten eintragen und mit den anderen vergleichen.
Hier ist der Link zu der Liste
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LToJqaXAQb_C9wfD2zZi5OCuqMhF8vrIH2hrdyNJOHU/edit#gid=0
von
vor 3 Jahren
Heute Vormittag hat sich jetzt auch die voraussichtliche Lieferwoche geändert in dem Reservierungsticket im Wallet. Vorher KW38 (19.09.-24.09.) auf KW 37(12.09-17.09.) In der Liste ist das bei mehreren heute passiert. Bin erstmal sehr optimistisch🙂
Heute Vormittag hat sich jetzt auch die voraussichtliche Lieferwoche geändert in dem Reservierungsticket im Wallet.
Vorher KW38 (19.09.-24.09.) auf KW 37(12.09-17.09.)
In der Liste ist das bei mehreren heute passiert. Bin erstmal sehr optimistisch🙂
Ich habe mal in der Tabelle die Lieferwoche 12.09.-17.09.2022 ergänzt. So könnt ihr jetzt das neue Lieferdatum korrekt auswählen.
link siehe unten
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Bekommen die Leute mit Reservierungsticket einen Gutschein?
Was ist mit den M1-Leuten? 😥
0
1
von
vor 3 Jahren
@Gezim Sadrija
der Gutschein gilt für unseren Handyankauf:
https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/handy-verkaufen
Voraussetzung: Privatkunde + bis 31.12.2022 ein Modell aus der neuen iPhone 14 Serie kaufen.
Dann erhält man 50 € Bonus, wenn man ein Altgerät bei uns in Zahlung gibt. Das Altgerät muss kein iPhone sein.
Liebe Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich als Neukundin fühle mich ein wenig im Stich gelassen vom Telekom- Team.
Habe mehrfach versucht den Kundenservice zu kontaktieren, man meinte immer man könnte für mich als Neukundin nichts tun, ohne Kundennummer.
Es geht darum, dass ich am 09.09 um 13:30 das Iphone 14 Pro Max 128 GB in Silber vorbestellt habe, bis heute habe Ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen und keine Auftragsbestätigung, obwohl man zu mir meinte dass diese nach spätestens 24 Stunden da sein sollte.
ich hoffe irgendjemand kann mir genaueres sagen.
liebe Grüße 😊
0
15
von
vor 3 Jahren
Super, danke @Zimon.de
bei mir steht das es spätestens bis zum 17.09 wohl ausgeliefert werden soll
0
von
vor 3 Jahren
Bei mir hat es sich ebenfalls vor 4 Stunden aktualisiert.
Geplante Lieferung KW37.
Das Gerät befindet sich in Auslieferung. (Apple iPhone 14 Pro 128GB schwarz)
von
vor 3 Jahren
Was war vorher die voraussichtliche Lieferzeit?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Wer hat noch ein
iPhone 14 Pro MAX 512GB Space
wann und mit Reservierungsticket oder MagentaEINS bestellt und wie sieht Euer Status aus?
Bei mir tut sich nichts...
0
2
von
vor 3 Jahren
@dreyer-jana
Ich hab ein 14 Pro Max 512 in Dunkellila mit M1 bestellt.
Mein Status ist seit gestern auf "Sendung befindet sich in Auslieferung".
Es wird so wie die letzten Jahre auch sein. Irgendwann kommt da eine Sendungsnummer und man bekommt am Donnerstag eine SMS von der Telekom ala "Herzlichen Glückwunsch, Sie erhalten ihr iPhone zum Marktstart...." und einem Sendungslink.
Hab eben in meinem Nachrichtenverlauf nachgeschaut. So war es vor 2 und vor 4 Jahren 😄
Grüße
von
vor 3 Jahren
@dreyer-jana Ich hab ein 14 Pro Max 512 in Dunkellila mit M1 bestellt. Mein Status ist seit gestern auf "Sendung befindet sich in Auslieferung". Es wird so wie die letzten Jahre auch sein. Irgendwann kommt da eine Sendungsnummer und man bekommt am Donnerstag eine SMS von der Telekom ala "Herzlichen Glückwunsch, Sie erhalten ihr iPhone zum Marktstart...." und einem Sendungslink. Hab eben in meinem Nachrichtenverlauf nachgeschaut. So war es vor 2 und vor 4 Jahren 😄 Grüße
@dreyer-jana
Ich hab ein 14 Pro Max 512 in Dunkellila mit M1 bestellt.
Mein Status ist seit gestern auf "Sendung befindet sich in Auslieferung".
Es wird so wie die letzten Jahre auch sein. Irgendwann kommt da eine Sendungsnummer und man bekommt am Donnerstag eine SMS von der Telekom ala "Herzlichen Glückwunsch, Sie erhalten ihr iPhone zum Marktstart...." und einem Sendungslink.
Hab eben in meinem Nachrichtenverlauf nachgeschaut. So war es vor 2 und vor 4 Jahren 😄
Grüße
So wird es sein. Danke Dir.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Für alle Ungeduldigen: auf YouTube sind gerade die ersten Unboxings und Reviews von The Verge, MKBHD etc. erschienen 🎉
0
11
von
vor 3 Jahren
@Zimon.de oh, hoffe es läuft bei mir alles glatt.
von
vor 3 Jahren
@pm23
Ja das habe ich auch gerade bekommen
wann wurde dein Resevierungsticket zuletzt aktualisiert?
0
von
vor 3 Jahren
@OwlCity95
vor 7h Lauf Wallet
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hi zusammen,
Hat jemand ein Iphone 14 pro max 128 GB Silber bestellt und erhält es schon übermorgen?😊
0
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe um 15:21Uhr eine Email von DHL bekommen über eine Lieferung von c/o DHL Solutions GmbHCBS UK mit voraussichtlicher Zustellung am Donnerstag, 15.09.22.
Bestandskunde, M1-Kunde, keine neue SIM-Karte, keine eSIM. Auch sonst erwarte ich keine Lieferung.
iPhone 14 Pro Max 256GB Space schwarz. VVL online am 09.09. 13:45Uhr
unter Lieferstatus immernoch „Sendung befindet sich in Auslieferung“ ohne Trackingnummer, nur in der DHL-Mail
drücke allen anderen die Daumen!
0
3
von
vor 3 Jahren
@JDuerk
Etwas bei Apple direkt bestellt? Ist jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht von der Telekom. Meine iPhone Hülle von Apple kam vom selben Absender
von
vor 3 Jahren
Oh je…
Mein Case wurde heute zugestellt.
Aber durch deine. Hinweis habe ich gerade erfahren, dass meine Frau für Ihr iPhone heute eine Hülle bestellt hat. natürlich mit meiner Apple-ID im Apple-Store…
schade…hab mich schon kurz gefreut
sorry für die Aufregung, vergesst meinen vorherigen Beitrag.
von
vor 3 Jahren
Leute entspannt euch mal 🙂
Das iPhone ist ab Freitag verfügbar, nicht seit gestern. Womöglich kommen die ersten Sendungsnummern auch erst morgen Abend per SMS/Email.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hab am Montag meine VVL mit dem iPhone 14 Pro abgeschlossen, leider hab ich keine Auftragsnummer um nachzuschauen wann mein iPhone kommen soll
0
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
hat irgendjemand hier ein iPhone 14 pro mit 128GB in schwarz ohne Reservierungs Ticket und ohne Magenta Eins Vorteil bestellt und das als Neuvertrag. Und vielleicht sogar nach 14 Uhr am 09.09. Wenn ja hat einer von euch schon den Status in Auslieferung ?
danke für die Rückmeldungen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von