Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!

vor 3 Jahren

Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"

Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:

• iPhone 14 und iPhone 14 Plus
  • iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
  • Apple Watch Series 8
  • Apple Watch SE
  • Apple Watch Ultra

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️ 

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!

„Same procedure as every year“:

Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden. 

That´s all folks!

Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

246954

1838

• vor 3 Jahren

Guten Morgen, ich schließe mich der Diskussion mal an. 😁

Habe am 09.09.2022 mein IPhone 14 Pro Max in dunkellila mit VVL bestellt, etwa gegen 14 Uhr. Leider habe ich auch noch keine Trackingnummer erhalten. Ich hoffe es kommt morgen noch, sonst bin ich eine Woche im Urlaub 😂

Für mich heißt es dann wohl hoffen und vertrauen, bis dato hat mich die Telekom nicht enttäuscht 😁

Mit freundlichen Grüßen 

Fabian 🙋🏻‍♂️

0

0

• vor 3 Jahren

hi,

am 9.9 um 13:30 Uhr bestellt mit Reservierungsticket.

Lieferung die ganze Zeit beii 19.09 - 24.09 und jetzt plötzlich 26.09 - 01.10 …

bin echt traurig und habe mit einer schnelleren Lieferung gerechnet ..

ABE15231-2366-4466-AB23-80532A90CD58.jpeg

0

0

• vor 3 Jahren

@Sarah E. 
      ja, bei mir handelt es sich um einen Neuvertrag

0

8

von

vor 3 Jahren

@Sarah E.  Ist es auch möglich das sie mich diesbezüglich anrufen könnten? Das wäre super. Fröhlich

0

von

vor 3 Jahren

Hallo @FabWen,

die Daumen sind gedrückt, dass du dein neues iPhone morgen in den Händen hältst.

@OwlCity95 Leider konnte ich nur deine Mobilbox erreichen. Wann würde dir ein Rückruf passen?

@samsam2 Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Nun kannst du dein Paket verfolgen.

@Kotelett89 Sobald der MagentaEINS Vorteil im System hinterlegt ist, wird dieser bei der Bestellung berücksichtigt.

@OwlCity95 Ich klingle sofort bei dir durch. 😊

Liebe Grüße
      Sarah E.

von

vor 3 Jahren

@Sarah E.  Jetzt sollte es funktionieren hatte mein Handy auf Nicht Stören Modus. 😄

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 3 Jahren

Habe am 09.09 gegen 11 Uhr telefonisch bestellt. Status: befindet sich in Auslieferung. leider noch keine Sendungsnummer erhalten, weder sms, App noch e-Mail. Kann ich morgen noch mit der Zustellung rechnen? 

0

0

• vor 3 Jahren

Hallo! 
      Wäre es auch möglich, nach meiner VVL -Lieferung zu gucken? Ich sehe leider auch keine Trackingnummer, sondern nur in Auslieferung.

Danke! Fröhlich

0

0

• vor 3 Jahren

Yeah, eben in der DHL App auch die Sendung erhalten. Sendung ist elektronisch angekündigt.

Im Telekom Lieferstatus steht noch "Sendung befindet sich in Auslieferung".

Zur Info: M1 Kunde, 14 Pro Max 512 Lila. Bestellt am 09.09. 17:30 Uhr.

0

• vor 3 Jahren

Bei manchen Leuten hier muss man sich echt fragen wie alt die wohl sind. Denn ehrlich gesagt wäre es traurig wenn die Leute die hier ständig nach dem Status fragen und ob man ihnen mal ihre Trackingnummer geben könne usw., wenn sie älter als 15 sind.
      Meine Güte, es geht hier um ein neues TELEFON nicht um eine neue Niere. Entspannt euch mal. Die Dinger kommen morgen an und wenn nicht, dann könnt ihr trotzdem euer Wochenende genießen.
      Absolut albern.

Btw. wer in der DHL App angemeldet ist und diese installiert hat, kann die Sendung da schon sehen. Auch ohne dass man eine Trackingnummer von der TK bekommen hat.

19

von

vor 3 Jahren

@OwlCity95 vielleicht wegen Warenwert oder weil es noch nicht in Zustellung ist.

0

von

vor 3 Jahren

@ctxyz Naja letztes Jahr wurde mein iPad Pro an mein Nachbar geliefert, obwohl ich es nicht wollte. 😄

0

von

vor 3 Jahren

@OwlCity95 der kann es dann schonmal für dich einrichten.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 3 Jahren

@Sarah E.  könntest du bei mir auch mal nachschauen ob es eine Trackingnr. gibt? Vielen Dank 😊

0

0

• vor 3 Jahren

@Sarah E.  Moin, könntest du auch nach meiner VVL -Lieferung zu gucken?

Ich sehe leider keine Trackingnummer, sondern nur "Sendung befindet sich in Auslieferung".. ☺

0

0

• vor 3 Jahren

Oh,  nun steht dort zu meiner VVL mit iPhone 14 Pro MAX 512GB Space:

"Voraussichtliche Lieferung
      zwischen 03.10.2022 und dem 08.10.2022"

Zwei Wochen nach hinten verschoben.... 

Hatte am 09.09. morgens bestellt und Reservierungsticket plus M1.

Schade..

Ist hier noch jemand mit einem iPhone 14 Pro MAX 512GB Space, welches nach hinten verschoben wurde?

0

6

von

vor 3 Jahren

jerryfiziert

Ja same here mit Pro Max 512GB in Gold

jerryfiziert

Hmm, die scheinen wohl alle später zu kommen...

0

von

vor 3 Jahren

@Sarah E.  Vielen Dank für das nette Gespräch / Rückruf. Ah was ich vergessen hatte Es handelt sich auch un das iPhone und nicht um eine eSim richtig? Was die Sendungsnummer betrifft. Fröhlich

Danke. Fröhlich

von

vor 3 Jahren

@dreyer-jana 

Es gibt anscheinend einige die heute Morgen nach hinten geschoben wurden.

Bei mir ist es die 128GB Variante (Plus und space).

Ebenfalls MagentaEins Kunde und am 9.9. bestellt.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Community Manager

in  

89064

2

4641

Community Manager

in  

9233

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...