crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2022 09:10 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 08:13 durch den Autor
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
13.09.2022 13:48
im browser finde ich kein Apple Watch Ultra, oder wo muss ich suchen?
13.09.2022 13:52
@marcel_89 schrieb:
im browser finde ich kein Apple Watch Ultra, oder wo muss ich suchen?
Mittlerweile ist eine Watch Ultra mit TrailLoop sichtbar.
13.09.2022 13:57
danke für das nette Gespräch.
"In Auslieferung" ist natürlich das beste Ergebnis. 😄
Liebe Grüße
Mandy S.
13.09.2022 14:00
Hallo,
ich habe am Samstag eine VVL mit iPhone 14 Pro gemacht und bisher noch keine Auftragsnummer erhalten. Ich sollte als M1 Kunde ja eigentlich "automatisch" priorisiert werden.
Könntet ihr mal nachschauen, ob das entsprechend in der Pipeline ist?
Danke, VG.
13.09.2022 14:02
13.09.2022 14:08
danke für das nette Gespräch.
Sie sind noch etwas früh dran, aber die Nummer haben Sie ja nun.
Liebe Grüße
Mandy S.
13.09.2022 14:14
@Mandy S. schrieb:
danke für das nette Gespräch.
Sie sind noch etwas früh dran, aber die Nummer haben Sie ja nun.
Liebe Grüße
Mandy S.
Ja, besten Dank nochmal dafür.
Toller proaktiver Service!
13.09.2022 14:19
Hallo @Mandy S. ,
meine Auftragsnummer funktioniert seit heute morgen nicht mehr. Sobald ich die im Lieferstatus eintrage wird folgende Meldung angezeigt: Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe. Kannst du mal nachschauen ob alles in Ordnung ist mit der Bestellung? Lg
13.09.2022 14:29
@Carolin L. danke für das nette Gespräch. Eine kleine Bitte noch (hatte ich ganz vergessen) - kannst Du bitte schauen, ob das Gerät an die Firmenadresse (in H.) oder an meine private Adresse (in R.) versandt wird? hab lieben Dank vorab
13.09.2022 14:49
Die ersten Aufkleber werden halt schonmal gedruckt - Bedeutet nicht dass die Geräte schon verschickt sind.
13.09.2022 15:04
danke für das nette Gespräch.
Bei Ihnen wurde der Vorteil berücksichtigt und es befindet sich schon in der Auslieferung.
Liebe Grüße
Mandy S.
13.09.2022 15:10
Hey,
ich habe auch kürzlich einen Mobilfunkvertrag mit dem iPhone zu meinem Festnetzvertrag über die Website gebucht (M1).
Ich erhielt umgehend eine Bestelleingangsnummer (SP-....), am Abend dann die Auftragsbestätigung für die M1 Option für Festnetz. Vom Mobilfunkvertrag habe ich aber weiterhin nichts gehört. Keine SMS zur Rufnummermitname, keine Bestätigung, keinen Auftrag nichts.
Der Support weiß nirgendwo etwas von dieser Bestelleingangsnummer.
13.09.2022 15:12
Ich habe Carolin kurz gefragt - "die Lieferung hat die abweichende PLZ 20537".
Reicht dir die Info aus?
Liebe Grüße
Mandy S.
13.09.2022 15:15
Hallo,
Wie sieht es bei mir eigentlich aus?
Ich habe die VVL am Freitag gegen 15 Uhr durchgeführt (14 Pro Max, 256 GB)
Bei mir steht auch in Auslieferung kann ich mit dem neuen iPhone am 16.9 rechnen und kann man es in die Padkstation umleiten lassen?
Vielen Dank
13.09.2022 15:15
Hey @juliako95 ,
ich bekomme mit der Nummer (beginnt mit 53....) folgendes angezeigt:
"Sendung befindet sich in Auslieferung".
Liebe Grüße
Mandy S.
13.09.2022 15:25
Hallo @Mandy S. die Auftragsnummer die ich letzten Freitag per SMS erhalten habe funktioniert nicht. Eine andere wurde mir nicht mitgeteilt.
13.09.2022 15:26
auf der im profil hinterlegten Nummer konnte ich Sie gerade nicht erreichen.
Da scheint etwas mit der Portierungsanfrage nicht zu passen.
Haben Sie eine Rückmeldung von Ihrem aktuellen Anbieter dazu bekommen?
Gern im Profil eine Rufnummer ergänzen, unter der man Sie erreichen kann.
Liebe Grüße
Mandy S.
13.09.2022 15:30
13.09.2022 15:31
Hey @Mandy S. ,
ich bin mal so frech und sage du.
Ich habe es angepasst. Jetzt sollte es gehen.
Freue mich auf deinen Anruf.
13.09.2022 15:33
in Auslieferung ist immer gut.
Eine Umleitung ist bei einer Vertragsverlängerung möglich, bei Neuverträgen nicht.
Das muss aber beim Versanddienstleister selbst beauftragt werden, verzögert die Auslieferung in der Regel um einen Tag (bei DHL).
Ich kann das nicht veranlassen.
Liebe Grüße
Mandy S.
13.09.2022 15:37 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 15:38 durch den Autor
Ah okay, weil DHL komischweise verweist meistens auf den Händler hatte schon oft Probleme mit dem Konzern, deswegen.
Also kann ich damit rechnen das es heute oder morgen versandt wird?
Vielen Dank
13.09.2022 15:45 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 15:47 durch den Autor
Klappt die Nummer weiterhin nicht?
Oder bist du noch beschäftigt 😀 @Mandy S.
Wenn ja, wie erreiche ich dich am besten?
13.09.2022 16:19
Hi @Tom_Neu98 ,
@Tom_Neu98 schrieb:
Du hast leider so schnell aufgelegt dass ich es nicht geschafft habe @Mandy S. xD
Meine Anlage hatte beim ersten Versuch gesponnen. Beim zweiten Anruf hat es ja dann zum Glück geklappt.
Viele Grüße
Christoph T.
13.09.2022 16:19
Hallo - gilt die bevorzugte Lieferung über das Reservierungs-Ticket auch für die neuen Apple Watches?
Danke vorab
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.