Gelöst
Hier bekommt Ihr Antworten auf eure FragePhone 7 und iPhone 7 Plus
vor 9 Jahren
Hallo support team,
ich habe Euer Formular ausgefüllt leider aber noch keine Antwort hierzu erhalten?
Könnt ihr mir einen Status zum meiner Bestellung incl.
Vorreservierung mein 7plus 128 DSW geben?
danke...
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
389
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243342
32
365
32360
0
71
vor 6 Jahren
77757
52
59
Gelöst
245
0
2
vor 9 Jahren
hy tagchen @bernd.stamp
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un
gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... hier .....grüßle
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hi Dunja...
danke für den tip... hab die kdnr eingetragen!!
gruss Bernd
vor 9 Jahren
Hi Zusammen,
nachdem ich meine Vertragsdaten auf euer Anraten nachgetragen hab, könnt ihr mir einen Status zu meiner Bestellung geben?
Besten Dank,
Bernd
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
hy @bernd.stamp ok supi ... bitte hab a bissele geduld bis jemand vom telekom hilft team hier uftaucht un dann gugt wie der status is....... grüßle
vor 9 Jahren
Hi Telekom support team,
ich weiss ich hab schon mal gefragt aber könntet ihr mir bitte ein Status über meine iPhone 7 plus 128 gb dsw Bestellung geben?
danke
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Tag @bernd.stamp,
ich bin gerne für Sie da und habe Ihnen bereits heute Morgen per E-Mail geantwortet.
Ihren Beitrag habe ich eben erst gesehen. Bitte stellen Sie Ihre Fragen bezüglich des iPhone 7 in unserem iPhone 7 Beitrag. Vielen Dank.
Ihre Daten habe ich in unsere Liste eingetragen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück, sobald uns Ihre Sendungsnummer vorliegt.
Viele Grüße
Yalcin A.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Tag @bernd.stamp,
ich bin gerne für Sie da und habe Ihnen bereits heute Morgen per E-Mail geantwortet.
Ihren Beitrag habe ich eben erst gesehen. Bitte stellen Sie Ihre Fragen bezüglich des iPhone 7 in unserem iPhone 7 Beitrag. Vielen Dank.
Ihre Daten habe ich in unsere Liste eingetragen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück, sobald uns Ihre Sendungsnummer vorliegt.
Viele Grüße
Yalcin A.
0