crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
08.09.2016 23:46
Nur noch das Große... passt auch überall gut rein
08.09.2016 23:48
Ich versuche das 7 Plus in 128 GB in Smaragd schwarz zu bekommen.
08.09.2016 23:50
Jet Black soll sehr Kratzer anfällig sein
https://apfeleimer.de/2016/09/vorsicht-iphone-7-diamantschwarz-jet-black
08.09.2016 23:50
wenn das mal klappt - im moment antwortet das kundencenter nicht - ist wohl schon viel los
08.09.2016 23:52
Das glänzende schwarze sieht toll aus... nur da kann man alle 3 Minuten Fingerabdrücke wegpolieren...
08.09.2016 23:52
Bei mir hängt das Kundencenter schon arg.
Gekauft wird "schwarz" 7Plus 128 GB
08.09.2016 23:54
ja, kundencenter klemmt ziemlich.
Wenn ich denn dann rein komme, wird’s wohl auch das schwarze 7plus - nicht glänzend. Das zerkratzt vermutlich recht schnell. Und wenn schon Apple davor warnt...
08.09.2016 23:55
Ist die frage, warum Apple dann so ein Iphone rausbringt. Ich glaube ja nicht, das das der verkaufshit wird mit dem jet black 😄
08.09.2016 23:55
Bei mir sagt er im Kundencenter seit einigen Minuten, dass kein Vertrag zum Verlängern zur Verfügung steht wenn ich auf verlängern klicke. Das ging bis eben noch bei Vertragsblauf 15.11.2016
08.09.2016 23:56
Wenn se schon davor warnen... nachher is es übersäht von Kratzern und Schlieren.. ich nehme das Mattschwarz 😃
08.09.2016 23:56
Bei mir dasselbe.
08.09.2016 23:57
Kommt auch bei anderen die Meldung, dass man keinen passenden Vertrag hat, wenn man auf "Verlängerung" geht oder ist das nur bei mir so?
08.09.2016 23:57
Kommt bei mir auch...
08.09.2016 23:57
komme nur extrem schwer ins Kundencenter... wenn ich reinkomme, ist mein "Vertrag verlängern" Button weg, egal in welchem Browser und auch aufm iPad... kann das jemand bestätigen? 😄
08.09.2016 23:58
den fehler hatte ich auch grad. Hoffen wir mal, dass die nur was umstellen...
08.09.2016 23:58
Sieht gerade stark nach Aktualisierung im Hintergrund aus. Ich denke um kurz nach 0 Uhr wird die Seite sich fangen und unsere Warenkörbe sich füllen.
08.09.2016 23:59
hoffen wir mal...
08.09.2016 23:59
hoffen wirs! ich drück euch allen die daumen jungs und mädels
08.09.2016 23:59
Puuh, ich dachte schon...
Ich stand letztes Jahr schon vor der selben Situation, wollte nach einem Jahr Premium auf das 6S upgraden und bekam die Meldung, dass es erst zum März (war mal mein ursprünglicher Vertragsstart) ginge. Habe das 6s dann so gekauft und nicht im März verlängert (was ja absolut sinnlos gewesen wäre) und rechne eigentlich damit, dass ich nun aus irgend nem Grund nicht verlängern darf^^
09.09.2016 00:00
Good luck, ma jemand berichten, wenn ihr erfolgreich wart bitte
09.09.2016 00:01
Geht nix im Kundencenter
09.09.2016 00:01
bis jetzt noch nichts 😄
09.09.2016 00:02
Ist das nicht egtl völlig egal ob ich jetzt oder morgen 15 uhr verlängere ? Ich hab so nen Premieren Ticket.
09.09.2016 00:02
bei mir geht grad auch nichts im Kundencenter. Kein Vertrag zur Verlängerung möglich, bin ja mal gespannt.
09.09.2016 00:03
Also bei mir ist das Kundencenter tod.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.