Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
9 years ago
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
243342
11883
This could help you too
32361
0
71
6 years ago
77758
52
59
2525
14
3
88303
32
152
1328
0
4
9 years ago
Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber warum ist der Lieferstatus beim iPhone 7 plus dsw 128gb immer gleich (10.10 - 15.10.2016)? Bekommt also keiner das Modell vor diesem Termin ??
Ein bisschen mehr Infos würde ich hier schon gerne haben.
Reservierungsticket am 23.08 und vorbestellt am 09.09.2016, und das einzige was ich per Mail bekomme:
-Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen
- Ihr Gewünschter Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar
- Lieferschwierigkeiten beim iPhone 7
3
Answer
from
9 years ago
hy nabend @niklas_wey es sin wohl weniger i phones geliefert worden wie erwartet deshalb verzögert sich die lieferung ... gug mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 das is der i phone sammeltread da kannste au fragen .. grüßle
an die guides einmal bitte in den i phone tread damit........ danke
Answer
from
9 years ago
steht in den Sternen, wann überhaupt signifikante Mengen kommen.
Der Artikel steht bei Apple auf November 2016
Answer
from
9 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @niklas_wey,
schau doch bitte mal hier, vllt hilft das ja schonmal weiter.
schöne Grüße
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Wusstet ihr eigentlich, dass die Telekom auch eine Versicherung anbietet? Ich werde die aufjedenfall abschließen. Kosten ca. 6 Euro pro Monat (billiger als Apple care) man kann auch gleich die 72 Euro so bezahlen für 12 Monate.
Umtauschgerät am nächsten Tag garantiert...Wasserschaden gibts ja jetzt wohl nichtmehr 😄
@Markus L. vlt. auch noch ganz interessant für die erste Seite unter dem Hinweis für die 6 Monatige Probemitgliedschaft bei Apple.
8
Answer
from
9 years ago
Wusstet ihr eigentlich, dass die Telekom auch eine Versicherung anbietet? Ich werde die aufjedenfall abschließen. Kosten ca. 6 Euro pro Monat (billiger als Apple care) man kann auch gleich die 72 Euro so bezahlen für 12 Monate. Umtauschgerät am nächsten Tag garantiert...Wasserschaden gibts ja jetzt wohl nichtmehr 😄 @Markus L. vlt. auch noch ganz interessant für die erste Seite unter dem Hinweis für die 6 Monatige Probemitgliedschaft bei Apple.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Telekom auch eine Versicherung anbietet? Ich werde die aufjedenfall abschließen. Kosten ca. 6 Euro pro Monat (billiger als Apple care) man kann auch gleich die 72 Euro so bezahlen für 12 Monate.
Umtauschgerät am nächsten Tag garantiert...Wasserschaden gibts ja jetzt wohl nichtmehr 😄
@Markus L. vlt. auch noch ganz interessant für die erste Seite unter dem Hinweis für die 6 Monatige Probemitgliedschaft bei Apple.
Ich hab die Handyversicherung von der Telekom jetzt seit 2 Jahren (aktuell für das iPhone 6 Plus). Die ist wirklich echt gut. In der "M" Variante kostet die 8,99€ im Monat. Ich musste die schon einmal in Anspruch nehmen und habe ohne wenn und aber Ende März dieses Jahres nen neues iPhone bekommen.
Answer
from
9 years ago
Als ob ich jemanden der nicht in der Lage ist ein Handy pünktlich auszuliefern vertraue und eine Versicherung bei ihm unterschreibe. Das ist ja ein riesen Witz.
Da würde ich lieber das dreifache bei Apple bezahlen.
Wenn man schon nicht den Vertrag bekommt der einen am Telefon verkauft wird bei der VVl udn hinterher keiner davon wissen will, dann wird es bei einer Versicherung mit Sicherheit nicht einfachher sein auf sein Recht zu kommen. Lasst euch doch keinen Mist andrehen.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Mich würde ja echtmal die bisherige gesamte Anzahl der Bestellungen für alle Iphone 7 ab 09.09 interessieren...Sowas finde ich logistisch gesehen sehr spannend.
Kein Telekom Hilt Mitarbeiter hat bisher jedoch die Frage beantworten können was der Unterschied zwischen Status "in Bearbeitung" und "nicht verfügbar ist". Klar "in Bearbeitung" bedeutet, laut Telekomseite, dass die Bestellung bearbeitet wird. Heißt das gleichzeitig, dass ein "nicht verfügbares iPhone" derzeit nicht bearbeitet wird. Wo zieht das System hier die Grenze und wie ist der Arbeitsvorgang diesbezüglich definiert?
10
Answer
from
9 years ago
Gerade SMS of Death erhalten .... Ich denke das wars
Gerade SMS of Death erhalten ....
Ich denke das wars
@francesco_it sorry to hear my friend
Answer
from
9 years ago
Habe jetzt leider auch die SMS of Death bekommen. Jetzt wird es bei mir wohl doch nichts mit dem 10.10. Na toll! 😄
Habe jetzt leider auch die SMS of Death bekommen. Jetzt wird es bei mir wohl doch nichts mit dem 10.10.
Na toll! 😄
mist
hab eigentlich auch gehofft 10.10 wäre worst case... hmm..
Answer
from
9 years ago
@Andymaster1
Reality hits me Hard bro
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
@Markus L. Habe mir gerade meine Auftragsbestätigung genau angesehen. da steht iphone 7 128 GB
Ich wollte das 256Gb nachdem ich die Preisauskunft erhalten hatte von der beraterin.
Ist wohl untergegangen. Könnt ihr das ändern bitte????
4
Answer
from
9 years ago
@Christoph T.
wann können denn die Kollegen von der Hotline einem denn das persönliche Lieferdatum präzise sagen? Heute wurde mir nur gesagt ich solle auf das Tool hören und danach kam die SMS...
Answer
from
9 years ago
Vielen Dank für die Antowrt!
Gibt es einen schnelleren weg?
Answer
from
9 years ago
Ich habe auch die SMS bekommen, mein Status ist auf "Bestellung in Bearbeitung".
Meine Bestellung: iPhone 7 Plus mit 128GB in Diamantschwarz
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
@Christoph T. Hallo Christoph
Ich hätte da eine Idee
es heißt doch Community hier im Forum. Warum nehmen Sie nicht alle Leute, die hier heiss am diskutieren sind heraus und veranlassen die Belieferung noch bis Freitag
die Kunden, die das Thema so brennend heiss interessiert sind auch alle hier versammelt nehme ich an. Natürlich kleiner Spaß am Rande aber damit würde die Telekom echt für seine Top 1 interessierten Kunden Rückrad zeigen.
0
9 years ago
Das waren noch Zeiten...Mein Premierenticket der Telekom von vor 6 Jahren 😄
2
Answer
from
9 years ago
Haha... extra ausgekramt? 😄 Lauf mit dem Ding doch Freitag mal in nem Telekom-Laden! 😄
Answer
from
9 years ago
Haha... extra ausgekramt? 😄 Lauf mit dem Ding doch Freitag mal in nem Telekom-Laden! 😄
Haha... extra ausgekramt? 😄 Lauf mit dem Ding doch Freitag mal in nem Telekom-Laden! 😄
hahahahahaha
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Nur mal einige Zahlen zur Vorstellung was derzeit abgeht...
Geschäftsbericht Deutsche Telekom 2014:
Mobilfunkkunden
Deutschland - 39 Mio.
Europa - 56 Mio.
USA - 55 Mio.
Das iPhone 6s wurde allein über 9 Mio. Mal in der ersten Woche gesamt verkauft...9 Millionen Mal in der ersten Woche!!! Völlig klar dass das eine logistische Monsteraufgabe ist. Die Telekom macht alles dafür uns rechtzeitig zu beliefern. Ganz sicher.
3
Answer
from
9 years ago
Nur mal einige Zahlen zur Vorstellung was derzeit abgeht... Geschäftsbericht Deutsche Telekom 2014: Mobilfunkkunden Deutschland - 39 Mio. Europa - 56 Mio. USA - 55 Mio. Das iPhone 6s wurde allein über 9 Mio. Mal in der ersten Woche gesamt verkauft...9 Millionen Mal in der ersten Woche!!! Völlig klar dass das eine logistische Monsteraufgabe ist. Die Telekom macht alles dafür uns rechtzeitig zu beliefern. Ganz sicher.
Nur mal einige Zahlen zur Vorstellung was derzeit abgeht...
Geschäftsbericht Deutsche Telekom 2014:
Mobilfunkkunden
Deutschland - 39 Mio.
Europa - 56 Mio.
USA - 55 Mio.
Das iPhone 6s wurde allein über 9 Mio. Mal in der ersten Woche gesamt verkauft...9 Millionen Mal in der ersten Woche!!! Völlig klar dass das eine logistische Monsteraufgabe ist. Die Telekom macht alles dafür uns rechtzeitig zu beliefern. Ganz sicher.
Die Geräte erscheinen zum ersten Mal in mehr als 25 Ländern gleichzeitig am 16.9. Insbesondere in China, Apples zweitwichtigsten Markt nach der Homebase. Und da dürfte die Nachfrage auch enorm sein!
Answer
from
9 years ago
Nur mal einige Zahlen zur Vorstellung was derzeit abgeht... Geschäftsbericht Deutsche Telekom 2014: Mobilfunkkunden Deutschland - 39 Mio. Europa - 56 Mio. USA - 55 Mio. Das iPhone 6s wurde allein über 9 Mio. Mal in der ersten Woche gesamt verkauft...9 Millionen Mal in der ersten Woche!!! Völlig klar dass das eine logistische Monsteraufgabe ist. Die Telekom macht alles dafür uns rechtzeitig zu beliefern. Ganz sicher.
Nur mal einige Zahlen zur Vorstellung was derzeit abgeht...
Geschäftsbericht Deutsche Telekom 2014:
Mobilfunkkunden
Deutschland - 39 Mio.
Europa - 56 Mio.
USA - 55 Mio.
Das iPhone 6s wurde allein über 9 Mio. Mal in der ersten Woche gesamt verkauft...9 Millionen Mal in der ersten Woche!!! Völlig klar dass das eine logistische Monsteraufgabe ist. Die Telekom macht alles dafür uns rechtzeitig zu beliefern. Ganz sicher.
Wenn man etwas nicht kann, sollte man aber nicht so tun.
Esnist kein Problem zu sagen, dass man überfordert ist. Von Anfang an. Vor allem sollte man auch erwähnen das die Beratung am Telefon einer Willkür unterliegt. Dann weiß doch jeder woran er ist.
Answer
from
9 years ago
@sticks heutzutage geschultes Personal zu bekommen ist schwer. Vorallem im Call Center Bereich. Ist natürlich keine Ausrede, aber hast du denn schon einmal ein Vergleich gezogen?! O2, Vodafone, Eplus? Denke da schneidet die Telekom noch top ab. Klar schwarze Schafe gibt es überall...aber die Telekom macht definitiv einen super job. Kann mir niemand was erzählen. Der Vergleich ist das was zählt. Das Benchmark...und da ist die Deutsche Telekom ganz weit vorne mit Sicherheit.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Telekom bricht in den USA alle Rekorde...
"iPhone 7 is the biggest pre-order in T-Mobile's history, and that says a lot about our momentum and the excitement customers have for iPhone 7 and iPhone 7 Plus!" said John Legere, T-Mobile president and CEO."
Die Bestellungen explodieren förmlich 4 Mal mehr als letztes Jahr...
den ganzen Artikel gibts hier:
http://www.zdnet.com/article/iphone-7-shattering-pre-order-records/
0
9 years ago
Hääähhhh??!
wollte auch das neue iPhone 7 (nicht das 7+), aber was die telekom da macht, geht überhaupt nicht. 549€ dazu zahlen??!!! wie bitte geht's noch... ich habe seit iPhone 2G ein 50€ vertrag bei den abzockern und schon oft wenig erfreuliche begegnungen mit telekom gehabt, DAS ABER geht über alle maßen ins unverschämte. bisher hatte ich bei vertragsverlängerung alle 2 jahre immer so 100€ für's jeweils neue iPhone gezahlt - jetzt 549€ dazu zahlen, hamm'se se noch???? wie geht das denn??!!
was soll das? - ich habe erstmal gekündigt... was ein frecher sauhaufen...
und steffi... deine tollen extras werden bischer auch teuer und extra bezahlt. da gibts andere anbieter, welche deutlich günstigere konditionen anbieten.
Telekom = blöde Abzocker !!!
langer, aber super krass entäuschter kunde :-(((((((((((((((((((((
27
Answer
from
9 years ago
ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht... habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde... sehr kurios das ganze. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist
Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben
Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer)
Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt
VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr
Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde
Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben
Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht...
habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde...
sehr kurios das ganze.
Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist
Hab auch viel eher und das gleiche bestellt... und sogar noch eins für meine Frau in Roségold. Für meine Frau ist es schon beim Paketdienst, aber das SW nicht...
Wieder sehr interessant !
Aber viel Spaß mit deinem Telefon am FR...
Answer
from
9 years ago
Hallo Mitleser,
bei mir hat sich heute morgen der STATUS GEÄNDERT
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung"
bei mir stand bisher bei der Statusverfolgung:
Leider ist das gewünschte Produkt momentan nicht lieferbar.
Habe vor ein paar Tagen auch eine Mail erhalten dass Ticket eingelöst wurde
jedoch gestern keine Verzögerungsinfo erhalten.
Fakten:
Neuvertrag
Bestellung: 9.9./19Uhr
Reservierung: 27.8.
Gerät: Iph7,32GB,Rosegold
Answer
from
9 years ago
ichbinphilipp ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht... habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde... sehr kurios das ganze. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht... habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde... sehr kurios das ganze. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist ichbinphilipp ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht... habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde... sehr kurios das ganze. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist Danke dir, aber heute kann sich bei deinem lieferstatus noch viel tun! Hast du das gleiche Gerät wie ich bestellt?
ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben ichbinphilipp Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht... habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde... sehr kurios das ganze. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist
Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer) Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben
Status seit grade eben: Lieferung in Kürze (inkl. DHL Nummer)
Bestellt wurde ein iPhone 7 in 128Gb Schwarz Matt
VVL durch Hotline am 9.9 8 Uhr
Reservierungsticket vom 5.9 + Magenta 1 Kunde
Status bis gestern : Bestellung an Paketdienst übergeben
Dann frage ich mich jetzt, warum du dein Gerät pünktlich bekommst und ich nicht...
habe ebenfalls am 5.9. reserviert, am 9.9. um 6:05 Uhr bestellt und Magenta1 Kunde...
sehr kurios das ganze.
Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wenn es da ist
Danke dir, aber heute kann sich bei deinem lieferstatus noch viel tun! Hast du das gleiche Gerät wie ich bestellt?
Jep, 7 128GB mattschwarz
Bin einer der, wo den Status nicht einsehen kann.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
morgen an alle
mein aktueller Status heute morgen: "Bestellung in Bearbeitung"
mein Status "noch hoffnungsvoll"
iPhone 7 128 gb dsw
reserviert 10.08
bestellt 09.09 Nachts
an alle einen schönen Tag
0
Unlogged in user
Ask
from