Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
9 years ago
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
243342
11883
This could help you too
32360
0
71
6 years ago
77757
52
59
2524
14
3
88302
32
152
1328
0
4
9 years ago
Hallo,
habe eine Frage:
Ich habe den Tarif MagentaMobil L mit Top-Handy Premium (1. Generation).
Mein Termin zur Verlängerung ist der 27.09.16.
Da Apple sich ja leider nicht an diese Termine hält und man das neue iPhone frecherweise schon ab dem 09.09. vorbestellen kann, frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, meinen Vertrag bereits am 09.09.16 zu verlängern, um das neue iPhone dann schon vorbestellen zu können.
Bin auch langjähriger und treuer Kunde
Viele Grüße
David Hummel
1472
Answer
from
9 years ago
o.muc o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? o.muc o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? telekom.de/lieferstatus
o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das?
Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen.
Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen.
Wo steht denn das?
telekom.de/lieferstatus
Genau so sieht es bei mir aus. iPhone 7 128GB dsw, 8.08.2016 Reservierung, 9.09.2016, leider erst gegen 16.00 Uhr VVL und Bestellung. Zusätzlich noch MagenteEINS-Kunde. Bislang Status "in Bearbeitung", wobei die Lieferstatus-Seite angibt das Telefon käme noch diese Woche. Jetzt weiß ich nicht, wie die SMS of Death, die ich leider auch bekommen hab, da zu deuten ist.
Aber zur allgemeinen Beruhigung kann ich sagen, dass dies mein 6. iPhone über die Telekom sein wird und in den letzten Jahren meist der Status von "in Bearbeitung" zu "an Paketdienst übergeben" erst spätabends vor dem Veröffentlichungstag umgesprungen ist und das Telefon bislang fast immer am Releasetag bei mir war, einmal lediglich am Tag danach.
Also an alle: Bis heute Abend mal ruhig locker durch die Hose atmen, wenn euer Telefon bis morgen früh nicht unterwegs ist, dann könnt ihr den Zwergenaufstand proben.
Nebenher: Danke an die Telekom, dass ihr, trotz so vieler Leute die die Stimmung hier vermiesen, so locker bleibt und vor allem dennoch versucht Termine rauszugeben. Auch wenn diese natürlich größtenteils wirklich für die Katz sind
Füerti zusammen.
Answer
from
9 years ago
o.muc o.muc o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? o.muc o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? telekom.de/lieferstatus o.muc o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? o.muc o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? telekom.de/lieferstatus o.muc o.muc o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? o.muc o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? telekom.de/lieferstatus Die Info sehe ich da nirgends. Aber letzte Aktualisierung ist bei mir auch noch immer 11:00uhr
o.muc o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? o.muc o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das? telekom.de/lieferstatus
o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. o.muc Interessant, es steht drin, dass bei Reservierung am 08.08. Bestellung am 09.09. das Gerät (iPhone 7 128GB dsw) morgen geliefert werden soll, jedoch ist es noch nicht mein Paketdienst. Anscheinend stimmt die Abfrage wohl doch nicht so ganz. Die ganzen SMS zum Reservierungsservice habe ich eigentlich bekommen. Wo steht denn das?
Wo steht denn das?
telekom.de/lieferstatus
Die Info sehe ich da nirgends. Aber letzte Aktualisierung ist bei mir auch noch immer 11:00uhr
Es steht doch unten klar da, dass die Auslieferung in KW37 erfolgen soll, wenn man die Daten eingibt?
Answer
from
9 years ago
Gestern Abend wurde ein Paket via GLS von der Telekom versendet und heute habe ich die Mail bekommen, dass mein Reservierungsticket eingelöst wurde - Ich bin gespannt
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
@Romina D.
info's zu den verträgen erst morgen ?
warum kriegt es die telekom nicht auf die reihe
ihre kunden rechtzeitig zu informieren ?
da morgen der bestell-tag ist wird es also
wieder einmal der gleich krampf und kampf wie
alle zwei jahre ! 😨😱🙄 !
2
Answer
from
9 years ago
Ich habe auch relativ früh mir das Premierenticket per Hotline gesichert!Habe auch die SMS bekommen was mir aber aufgefallen ist, das der Nachname einen Rechtschreibfehler hat!
Ich will hoffen das es keine Auswirkungen auf die Berücksichtigung hat!
Sonst dürft ihr mir den Kollegen gern mal zu einem netten Gespräch vorbei bringen!
Den streß den man sich als Kunde gibt um als !!1. !! dabei zu sein ist schon lächerlich!
Ich hoffe eine positive Antwort von euch zu bekommen!
Answer
from
9 years ago
Wie kommst du darauf das eine Telekommunikationsunternehmen etwas von Kommunikation versteht? Das beste wäre ja den Kunden (vor allem die Bestandskunden) den ganzen Stress abzunehmen.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hi @Romina D.,ich habe am 08.08 die SMS mit pin und Auftragsnr für meinen Namen erhalten. Weil das mit der Zustimmung nicht so recht geklappt hat, hat mir eure Kollege ^do aus dem Telekom_hilft Team das ganze mit dem Hinweis hinterlegt, das jetzt alles ok ist. Da ich immer noch kein Ticket per Post erhalten habe, habe ich gestern morgen via Twitter nachgefragt, aber leider kein Feedback erhalten. Nun habe ich bei der Hotline angerufen und die kann das Ticket für den Pin/Auftrag/Namen nicht finden??? Bitte hilf mir, gerne auch via Telefon.
Danke
Roland
0
9 years ago
Hi @Romina D.,ich habe am 08.08 die SMS mit pin und Auftragsnr für meinen Namen erhalten. Weil das mit der Zustimmung nicht so recht geklappt hat, hat mir eure Kollege ^do aus dem Telekom_hilft Team das ganze mit dem Hinweis hinterlegt, das jetzt alles ok ist. Da ich immer noch kein Ticket per Post erhalten habe, habe ich gestern morgen via Twitter nachgefragt, aber leider kein Feedback erhalten. Nun habe ich bei der Hotline angerufen und die kann das Ticket für den Pin/Auftrag/Namen nicht finden??? Bitte hilf mir, gerne auch via Telefon.
Danke
Roland
0
9 years ago
Hi, ich habe ein Reservierungsticket über meinen bestehenden Vertrag angefordert und bekommen. Ich möchte jetzt aber gerne für das iPhone7 einen weiteren Family-Tarif (also Zweitkarte) hinzufügen anstatt zu verlängern (der originale Vertrag ist ja auch erst ein dreivirtel Jahr alt). Wird das Ticket jetzt auch für diese Bestellung genutzt oder funktioniert das Ticket NUR für eine Vertragsverlängerung?
0
9 years ago
Wird mir am 09.09. bei Vertragsverlängerung das IPhone 7 vorgeschlagen und gibt es dann Infos zur Lieferzeit?
0
9 years ago
Kann man am 9.9.16 in einen TelekomStore gehen und sich das iPhone Reservieren,sodass man es am 16.9.16 Instore abholen kann?
5
Answer
from
9 years ago
@Toastys
Ich kann mich dran erinnern- warte auch schon auf die Hilfe von @Ann-Katrin B. 😬😄
Answer
from
9 years ago
Also ich habe ja wie gesagt den Magenta Mobil L Top-H. Premium (1. Generation) Vertrag wo man jährlich ein iPhone bekommt. Mein Vertrag verlängern kann ich ab den 19.09. Habe ja schon gelesen das man 10 tage nicht eher verlängern kann.
Geht es aber vorher den Vertrag zu wechseln in einen normalen? Kann ich mich damit dann freikaufen? Also quasi Tarif ändern.
Answer
from
9 years ago
Also ich habe ja wie gesagt den Magenta Mobil L Top-H. Premium (1. Generation) Vertrag wo man jährlich ein iPhone bekommt. Mein Vertrag verlängern kann ich ab den 19.09. Habe ja schon gelesen das man 10 tage nicht eher verlängern kann. Geht es aber vorher den Vertrag zu wechseln in einen normalen? Kann ich mich damit dann freikaufen?
Also ich habe ja wie gesagt den Magenta Mobil L Top-H. Premium (1. Generation) Vertrag wo man jährlich ein iPhone bekommt. Mein Vertrag verlängern kann ich ab den 19.09. Habe ja schon gelesen das man 10 tage nicht eher verlängern kann.
Geht es aber vorher den Vertrag zu wechseln in einen normalen? Kann ich mich damit dann freikaufen?
Wenn das geht, wäre das der Knaller
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo.
Befinde mich aktuell im magenta l Premium Tarif top Handy nach 12 Monaten.
Leider scheint es nicht möglich zu sein das neue iPhone 7 bereits 10 Tage vor Ablauf der 12 Monate zu bestellen und den teuren Vertrag zu verlängern.
Schade eigentlich.
Daher die Frage ob ich dann nach 12 Monaten einen vertragsdowngrade auf den magenta s machen kann und dann ein vergünstigtes iPhone bekommen kann ?
gerne auch telefonische Kontaktaufnahme
1
Answer
from
9 years ago
hy tagchen @sporty nein du kannst bei nem premium tarif ers nach ablauf der 24 monate ohne das du nach 12 monate ein smartphone abgestaubt hast downgraden.... bei den premium is ne downloudsperre von 24 monaten ...am besten warten die 10 tage un dann smartphone im premiumvertrag abstauba ... grüßle
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo liebes Telekom Team. Infos: Mein Vetrag ist verlängerbar und ich habe eine Reservierung im Shop durchgeführt und auch eine Sms erhalten. Nun die Frage: Macht es einen Unterschied bzgl. Liefertermin ob ich morgen um bspw. 10 Uhr oder erst um 15 Uhr die Vertragsverlängerung inkl. Vorbestellung durchführe? Über eine rasche Antwort wäre ich erfreut. Mit freundlichen Grüßen Andre H.
1
Answer
from
9 years ago
Link zum Fragen- und Antwortenthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/m-p/2108205#M107438
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo,
ich habe eine Frage, habe mein Vertrag der bis 20.1.17 gekündigt und wollte mal Fragen, ob ich den Vertrag morgen mit dem iPhone 7 verlängern kann und somit die Kündigung aufzuheben? Würden für mich da sonstige Kosten außer den üblichen entstehen?
Gruß
Florian
1
Answer
from
9 years ago
@Flo1985SH
Das sollte möglich sein. Entweder im Telekom Shop oder an der Hotline. Online kann aufgrund der Kündigung erst im Dezember verlängert werden.
Gruß Makc
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from