Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

vor 9 Jahren

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

iPhone 7 Family

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

• Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

• SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

243341

11883

• vor 9 Jahren

Unser Haus ist seit 1978 dauerhaft Kunde der Telekom! Seit 38 Jahren...wie mit Bestandskunden inzwischen umgegangen wird ist der Oberknaller.

188

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Peter Hö.

Bitte auch um Prüfung ob mit der Zuteilung alles schon geklappt hat.

Daten sind im Profil.

Antwort

von

vor 9 Jahren

sticks

andy100 Freunde! Ich schwöre Euch, bei allen hat die Reservierung gegriffen und es wurde noch kein Gerät zugeteilt. Andere Antworten werdet Ihr hier nicht bekommen. Es ist nichts da was zugeteilt werden kann und es wird in den nächsten Wochen auch nur langsam voran gehen. Freunde! Ich schwöre Euch, bei allen hat die Reservierung gegriffen und es wurde noch kein Gerät zugeteilt. Andere Antworten werdet Ihr hier nicht bekommen. Es ist nichts da was zugeteilt werden kann und es wird in den nächsten Wochen auch nur langsam voran gehen. andy100 Freunde! Ich schwöre Euch, bei allen hat die Reservierung gegriffen und es wurde noch kein Gerät zugeteilt. Andere Antworten werdet Ihr hier nicht bekommen. Es ist nichts da was zugeteilt werden kann und es wird in den nächsten Wochen auch nur langsam voran gehen. Da hat es jemand verstanden!

andy100

Freunde! Ich schwöre Euch, bei allen hat die Reservierung gegriffen und es wurde noch kein Gerät zugeteilt. Andere Antworten werdet Ihr hier nicht bekommen. Es ist nichts da was zugeteilt werden kann und es wird in den nächsten Wochen auch nur langsam voran gehen.

Freunde! Ich schwöre Euch, bei allen hat die Reservierung gegriffen und es wurde noch kein Gerät zugeteilt. Andere Antworten werdet Ihr hier nicht bekommen. 

Es ist nichts da was zugeteilt werden kann und es wird in den nächsten Wochen auch nur langsam voran gehen. 

andy100

Freunde! Ich schwöre Euch, bei allen hat die Reservierung gegriffen und es wurde noch kein Gerät zugeteilt. Andere Antworten werdet Ihr hier nicht bekommen. 

Es ist nichts da was zugeteilt werden kann und es wird in den nächsten Wochen auch nur langsam voran gehen. 

Da hat es jemand verstanden! 

sticks
      andy100

Freunde! Ich schwöre Euch, bei allen hat die Reservierung gegriffen und es wurde noch kein Gerät zugeteilt. Andere Antworten werdet Ihr hier nicht bekommen. Es ist nichts da was zugeteilt werden kann und es wird in den nächsten Wochen auch nur langsam voran gehen.

andy100

Da hat es jemand verstanden! 

Na ja ist ja auch nicht so schwer 😜

Antwort

von

vor 9 Jahren

Guten Morgen @Peter Hö. oder einer der anderen Kollegen, die gerade Dienst haben,

es geht ja nicht darum, dass Handys mti anderen Spezifikationen an spätere REserverierer versandt wurden, das ist völlig legitim. Wieso soll auch ein silbernes iPhone liegen bleiben, wenn man dort schon beim Abarbeiten der Reservierungen am 17.08.2016 angekommen ist, beim Diamantschwarzen aber noch Reservierer vom 08.08.2016 kein Telefon haben.

Worum es mir im Speziellen geht, ist dass Kunden, die erst am 17.08.2016 oder 18.08.2016 reserviert haben, s. hierzu nochmals meinen BEitrag auf Seite 694 oder eben Kunden aus meinem Bekanntenkreis, die bereits seit Samstag ein Diamantschwarzes Telefon mit 128GB Speicher ihr Eigen nennen, bei mir mit Reservierung 08.08.2016 sich jedoch weiterhin nichts bewegt.

Nochmal: Es geht nicht darum mir persönlich einen Vorteil oder eine schnellere Lieferung zu ermöglichen, es geht darum diesen Missstand zu erörtern und ihn vor allem mal an die Logistik weiterzugeben, damit er behoben werden kann. Kein Wunder das hier Zwergenaufstand herrscht, wenn die ersten Reservierer und Besteller nicht bedient werden, wohl aber Kunden mit späterer Reservierung. Das widerspricht euren eigenen immer wieder geschriebenen Regeln.

Bitte hier mal nachhorchen, wie es dazu kommen kann, und Licht ins Dunkel bringen. Danke für eure Mühen.

Besten Gruß,

Peter

Peter Hö.

Hallo @peter_b1, grundsätzlich werden die Bestellungen nach Eingang abgearbeitet. Klar ist natürlich, dass es für unterschiedliche Geräte auch unterschiedliche Lieferzeiten geben kann. Genauer kann ich es im Moment leider nicht beantworten. Grüße Peter

Hallo @peter_b1,

grundsätzlich werden die Bestellungen nach Eingang abgearbeitet. Klar ist natürlich, dass es für unterschiedliche Geräte auch unterschiedliche Lieferzeiten geben kann. Genauer kann ich es im Moment leider nicht beantworten.

Grüße

Peter

Peter Hö.

Hallo @peter_b1,

grundsätzlich werden die Bestellungen nach Eingang abgearbeitet. Klar ist natürlich, dass es für unterschiedliche Geräte auch unterschiedliche Lieferzeiten geben kann. Genauer kann ich es im Moment leider nicht beantworten.

Grüße

Peter

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Hallo,

ich wollte mal Bescheid wissen ob ich eine Versandbestätigung als Mail, etc. bekomme oder ich mich nur an der groben Lieferung von der Telekom orientieren kann?

Danke für antworten 

0

• vor 9 Jahren

Hallo,

wenn ich das iPhone 7 Plus 32 GB, heute bestelle mit Reservierungsnummer, wie lange ist die Lieferzeit bei Vertragsverlängerung. 

LG Petra

10

Antwort

von

vor 9 Jahren

@andretausq schrieb:

So habe jetzt meine Bestellung geändert auf das Iphone 7 + 256Gb in SW. Und habe das von meinem Dad genommen. Der hat das Falsche bekommen. Somit habe ich jetzt auch endlich mein 7er mit 256 gb ^^ Euch noch viel glück und wenig ärger!

Du Sau @andretausq PartyGeschenk

Herzlichen Glückwunsch, zum aktuellen Zeitpunkt fast wie Geburtstag. Teufel

Antwort

von

vor 9 Jahren

thedannyyy

andretausq So habe jetzt meine Bestellung geändert auf das Iphone 7 + 256Gb in SW. Und habe das von meinem Dad genommen. Der hat das Falsche bekommen. Somit habe ich jetzt auch endlich mein 7er mit 256 gb ^^ Euch noch viel glück und wenig ärger! So habe jetzt meine Bestellung geändert auf das Iphone 7 + 256Gb in SW. Und habe das von meinem Dad genommen. Der hat das Falsche bekommen. Somit habe ich jetzt auch endlich mein 7er mit 256 gb ^^ Euch noch viel glück und wenig ärger! andretausq So habe jetzt meine Bestellung geändert auf das Iphone 7 + 256Gb in SW. Und habe das von meinem Dad genommen. Der hat das Falsche bekommen. Somit habe ich jetzt auch endlich mein 7er mit 256 gb ^^ Euch noch viel glück und wenig ärger! Du Sau @andretausq Herzlichen Glückwunsch, zum aktuellen Zeitpunkt fast wie Geburtstag.

andretausq

So habe jetzt meine Bestellung geändert auf das Iphone 7 + 256Gb in SW. Und habe das von meinem Dad genommen. Der hat das Falsche bekommen. Somit habe ich jetzt auch endlich mein 7er mit 256 gb ^^ Euch noch viel glück und wenig ärger!

andretausq

thedannyyy
      andretausq

andretausq

hahahaa, manchmal muss man auch mal glück haben, ich hab es somit Quasi zum Verkaufstart bekommen. Nur erst heute ausgepackt ^^

Danke

Antwort

von

vor 9 Jahren

Ich lese seit ca. 700 Seiten mit. War schön mit euch.

Seit ca. 10 Minuten an Versand übergeben

Reserviert: ca. 15.08.

Bestellt: 10.09. 14 Uhr

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Guten Tag,

ist das ein Fehler oder woran liegt es, wenn ich das iPhone 7 schwarz 128GB am 7.9. vorbestelle und es am 9.9 dann auch bestelle, das Handy erst am 10.10-15.10. bekomme und wenn ich es am 8.9. vorbestelle und ebenfalls es am 9.9 bestelle, dass ich das Handy dann zwischen dem 19.9-24.9 bekomme?

Vielen Dank

26

Antwort

von

vor 9 Jahren

Vielleicht nochmal zum Thema "Hissgate". Die Videos die im Internet kursieren sind natürlich Extremfälle. Aber auch mein 6er rauscht und klickert, wenn ich es auf Volllast laufen lassen und das ist auch nur hörbar, wenn ich wie so ein Blödi das Teil an mein Ohr presse. Lachend Würde es aber gerne mal vergleichen mit meinem 7er (mattsw., 128Gb), jedoch ist es bestimmt noch irgendwo in China. Cool

Antwort

von

vor 9 Jahren

DanielDem

Aevum94 Audikingz Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Audikingz Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Du bist ein freier Mensch. Wenn deine Erwartungen nicht eingehalten werden können, dann wechsel doch einfach. Nur weil du jetzt hier schreibst das du das nächste wo anders holen wirst, wird dich jetzt niemand bevorzugen. Leute verlassen die Telekomm aus diesem Grund, andere kommen zur Telekom weil Sie sich wo anders nicht richtig behandelt fühlen. Transparent wird hier das mitgeteilt was möglich ist. Gläsern wäre es wenn die Telekom sagen würde das sie keine Ahnung haben wann Geräte verschickt werden können. Das ist aktuell der Standpunkt. Es ist Tatsache das einige Modelle nicht geliefert werden können, das weis ich aus erster Hand. Ändert nichts daran das jeder warten muss, der eine länger der andere kürzer. Selber hätte ich meins auch schon ab 16 haben wollen. Jedoch gibt es wichtigeres im Leben. Man sollte sich auf das besinnen was wirklich wichtig. Wer Kinder hat sollte wissen das man ihnen beibringt bescheiden und höflich zu sein zudem das wenn man rumschreit nach Aufmerksamkeit es sich nichts ändern wird, da haben viele erst mal keine Lust und warten bis sich diese beruhigt haben. Es wird kommen, Fehler sind passiert, entäuscht wurden viele, verärgert auch aber einfach Leben und froh sein das man gesund ist, eine Familie hat, jemanden den man liebt, etwas zu essen und ein Dach über dem Kopf. Audikingz Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Audikingz Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Du bist ein freier Mensch. Wenn deine Erwartungen nicht eingehalten werden können, dann wechsel doch einfach. Nur weil du jetzt hier schreibst das du das nächste wo anders holen wirst, wird dich jetzt niemand bevorzugen. Leute verlassen die Telekomm aus diesem Grund, andere kommen zur Telekom weil Sie sich wo anders nicht richtig behandelt fühlen. Transparent wird hier das mitgeteilt was möglich ist. Gläsern wäre es wenn die Telekom sagen würde das sie keine Ahnung haben wann Geräte verschickt werden können. Das ist aktuell der Standpunkt. Es ist Tatsache das einige Modelle nicht geliefert werden können, das weis ich aus erster Hand. Ändert nichts daran das jeder warten muss, der eine länger der andere kürzer. Selber hätte ich meins auch schon ab 16 haben wollen. Jedoch gibt es wichtigeres im Leben. Man sollte sich auf das besinnen was wirklich wichtig. Wer Kinder hat sollte wissen das man ihnen beibringt bescheiden und höflich zu sein zudem das wenn man rumschreit nach Aufmerksamkeit es sich nichts ändern wird, da haben viele erst mal keine Lust und warten bis sich diese beruhigt haben. Es wird kommen, Fehler sind passiert, entäuscht wurden viele, verärgert auch aber einfach Leben und froh sein das man gesund ist, eine Familie hat, jemanden den man liebt, etwas zu essen und ein Dach über dem Kopf. Aevum94 Audikingz Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Audikingz Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Du bist ein freier Mensch. Wenn deine Erwartungen nicht eingehalten werden können, dann wechsel doch einfach. Nur weil du jetzt hier schreibst das du das nächste wo anders holen wirst, wird dich jetzt niemand bevorzugen. Leute verlassen die Telekomm aus diesem Grund, andere kommen zur Telekom weil Sie sich wo anders nicht richtig behandelt fühlen. Transparent wird hier das mitgeteilt was möglich ist. Gläsern wäre es wenn die Telekom sagen würde das sie keine Ahnung haben wann Geräte verschickt werden können. Das ist aktuell der Standpunkt. Es ist Tatsache das einige Modelle nicht geliefert werden können, das weis ich aus erster Hand. Ändert nichts daran das jeder warten muss, der eine länger der andere kürzer. Selber hätte ich meins auch schon ab 16 haben wollen. Jedoch gibt es wichtigeres im Leben. Man sollte sich auf das besinnen was wirklich wichtig. Wer Kinder hat sollte wissen das man ihnen beibringt bescheiden und höflich zu sein zudem das wenn man rumschreit nach Aufmerksamkeit es sich nichts ändern wird, da haben viele erst mal keine Lust und warten bis sich diese beruhigt haben. Es wird kommen, Fehler sind passiert, entäuscht wurden viele, verärgert auch aber einfach Leben und froh sein das man gesund ist, eine Familie hat, jemanden den man liebt, etwas zu essen und ein Dach über dem Kopf. Lieber @Aevum94 @Deine Antwort an @Audikingz stößt mir ziemlich sauer auf. @Audikingz wurde, wie viele hier, vom gebrochenen Werbeversprechen der Telekom enttäuscht. Seine Enttäuschung hat er in seinem Posting zum Ausdruck gebracht. Auch wenn es natürlich leider stimmt das er trotz des Postings nicht bevorzugt wird musst Du mir mal bitte erklären was Dich dazu qualifiziert Ihm implizit zu sagen er solle gehen/den Netzbetreiber wechseln? Das ist ziemlich großkotzig von Dir! Danach (belehrend) über Bescheidenheit & Erziehung zu faseln macht es nur noch schlimmer.

Aevum94

Audikingz Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Audikingz Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Du bist ein freier Mensch. Wenn deine Erwartungen nicht eingehalten werden können, dann wechsel doch einfach. Nur weil du jetzt hier schreibst das du das nächste wo anders holen wirst, wird dich jetzt niemand bevorzugen. Leute verlassen die Telekomm aus diesem Grund, andere kommen zur Telekom weil Sie sich wo anders nicht richtig behandelt fühlen. Transparent wird hier das mitgeteilt was möglich ist. Gläsern wäre es wenn die Telekom sagen würde das sie keine Ahnung haben wann Geräte verschickt werden können. Das ist aktuell der Standpunkt. Es ist Tatsache das einige Modelle nicht geliefert werden können, das weis ich aus erster Hand. Ändert nichts daran das jeder warten muss, der eine länger der andere kürzer. Selber hätte ich meins auch schon ab 16 haben wollen. Jedoch gibt es wichtigeres im Leben. Man sollte sich auf das besinnen was wirklich wichtig. Wer Kinder hat sollte wissen das man ihnen beibringt bescheiden und höflich zu sein zudem das wenn man rumschreit nach Aufmerksamkeit es sich nichts ändern wird, da haben viele erst mal keine Lust und warten bis sich diese beruhigt haben. Es wird kommen, Fehler sind passiert, entäuscht wurden viele, verärgert auch aber einfach Leben und froh sein das man gesund ist, eine Familie hat, jemanden den man liebt, etwas zu essen und ein Dach über dem Kopf.

Audikingz

Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun!

Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! 

Audikingz

Du bist ein freier Mensch. Wenn deine Erwartungen nicht eingehalten werden können, dann wechsel doch einfach.

Nur weil du jetzt hier schreibst das du das nächste wo anders holen wirst, wird dich jetzt niemand bevorzugen. Leute verlassen die Telekomm aus diesem Grund, andere kommen zur Telekom weil Sie sich wo anders nicht richtig behandelt fühlen. Transparent wird hier das mitgeteilt was möglich ist. Gläsern wäre es wenn die Telekom sagen würde das sie keine Ahnung haben wann Geräte verschickt werden können. Das ist aktuell der Standpunkt.

Es ist Tatsache das einige Modelle nicht geliefert werden können, das weis ich aus erster Hand. Ändert nichts daran das jeder warten muss, der eine länger der andere kürzer. Selber hätte ich meins auch schon ab 16 haben wollen. Jedoch gibt es wichtigeres im Leben. Man sollte sich auf das besinnen was wirklich wichtig. Wer Kinder hat sollte wissen das man ihnen beibringt bescheiden und höflich zu sein zudem das wenn man rumschreit nach Aufmerksamkeit es sich nichts ändern wird, da haben viele erst mal keine Lust und warten bis sich diese beruhigt haben.

Es wird kommen, Fehler sind passiert, entäuscht wurden viele, verärgert auch aber einfach Leben und froh sein das man gesund ist, eine Familie hat, jemanden den man liebt, etwas zu essen und ein Dach über dem Kopf.

Aevum94
      Audikingz

Audikingz

Du bist ein freier Mensch. Wenn deine Erwartungen nicht eingehalten werden können, dann wechsel doch einfach.

Nur weil du jetzt hier schreibst das du das nächste wo anders holen wirst, wird dich jetzt niemand bevorzugen. Leute verlassen die Telekomm aus diesem Grund, andere kommen zur Telekom weil Sie sich wo anders nicht richtig behandelt fühlen. Transparent wird hier das mitgeteilt was möglich ist. Gläsern wäre es wenn die Telekom sagen würde das sie keine Ahnung haben wann Geräte verschickt werden können. Das ist aktuell der Standpunkt.

Es ist Tatsache das einige Modelle nicht geliefert werden können, das weis ich aus erster Hand. Ändert nichts daran das jeder warten muss, der eine länger der andere kürzer. Selber hätte ich meins auch schon ab 16 haben wollen. Jedoch gibt es wichtigeres im Leben. Man sollte sich auf das besinnen was wirklich wichtig. Wer Kinder hat sollte wissen das man ihnen beibringt bescheiden und höflich zu sein zudem das wenn man rumschreit nach Aufmerksamkeit es sich nichts ändern wird, da haben viele erst mal keine Lust und warten bis sich diese beruhigt haben.

Es wird kommen, Fehler sind passiert, entäuscht wurden viele, verärgert auch aber einfach Leben und froh sein das man gesund ist, eine Familie hat, jemanden den man liebt, etwas zu essen und ein Dach über dem Kopf.

Lieber @Aevum94

@Deine Antwort an @Audikingz stößt mir ziemlich sauer auf.

@Audikingz wurde, wie viele hier, vom gebrochenen Werbeversprechen der Telekom enttäuscht. Seine Enttäuschung hat er in seinem Posting zum Ausdruck gebracht.

Auch wenn es natürlich leider stimmt das er trotz des Postings nicht bevorzugt wird musst Du mir mal bitte erklären was Dich dazu qualifiziert Ihm implizit zu sagen er solle gehen/den Netzbetreiber wechseln?

Das ist ziemlich großkotzig von Dir!

Danach (belehrend) über Bescheidenheit & Erziehung zu faseln macht es nur noch schlimmer. 

DanielDem
      Aevum94

Audikingz Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Audikingz Nervt, dass man die Kunden nicht zufriedener stellen kann, mit zielführender Antworten zwecks Lieferstatus der Geräte, statt den nichts sagenden Äusserungen, andere haben schuld, ausser die Telekom ,die zuwenig bestellt habe! Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole! Das hat mit den Mitarbeitern und dem sinnlosen Blödsinn, den man mir sicherlich gleich vorhält , nichts zutun! Du bist ein freier Mensch. Wenn deine Erwartungen nicht eingehalten werden können, dann wechsel doch einfach. Nur weil du jetzt hier schreibst das du das nächste wo anders holen wirst, wird dich jetzt niemand bevorzugen. Leute verlassen die Telekomm aus diesem Grund, andere kommen zur Telekom weil Sie sich wo anders nicht richtig behandelt fühlen. Transparent wird hier das mitgeteilt was möglich ist. Gläsern wäre es wenn die Telekom sagen würde das sie keine Ahnung haben wann Geräte verschickt werden können. Das ist aktuell der Standpunkt. Es ist Tatsache das einige Modelle nicht geliefert werden können, das weis ich aus erster Hand. Ändert nichts daran das jeder warten muss, der eine länger der andere kürzer. Selber hätte ich meins auch schon ab 16 haben wollen. Jedoch gibt es wichtigeres im Leben. Man sollte sich auf das besinnen was wirklich wichtig. Wer Kinder hat sollte wissen das man ihnen beibringt bescheiden und höflich zu sein zudem das wenn man rumschreit nach Aufmerksamkeit es sich nichts ändern wird, da haben viele erst mal keine Lust und warten bis sich diese beruhigt haben. Es wird kommen, Fehler sind passiert, entäuscht wurden viele, verärgert auch aber einfach Leben und froh sein das man gesund ist, eine Familie hat, jemanden den man liebt, etwas zu essen und ein Dach über dem Kopf.

Audikingz

Audikingz

Aevum94
      Audikingz

Audikingz

Lieber @Aevum94

@Deine Antwort an @Audikingz stößt mir ziemlich sauer auf.

@Audikingz wurde, wie viele hier, vom gebrochenen Werbeversprechen der Telekom enttäuscht. Seine Enttäuschung hat er in seinem Posting zum Ausdruck gebracht.

Auch wenn es natürlich leider stimmt das er trotz des Postings nicht bevorzugt wird musst Du mir mal bitte erklären was Dich dazu qualifiziert Ihm implizit zu sagen er solle gehen/den Netzbetreiber wechseln?

Das ist ziemlich großkotzig von Dir!

Danach (belehrend) über Bescheidenheit & Erziehung zu faseln macht es nur noch schlimmer. 

Lieber @DanielDem

Die Telekom bot an das man das iPhone als einer der ersten in der Hand zu halten wenn man einen Neuvertrag oder eine VVL macht. Versprochen wurde nichts. Versteht nur jeder wie er will. Enttäuschung kann ja vorhanden sein jedoch wird in diesem Post gezielt gedroht und beschuldigt. 

Ein konstruktives Feedback wäre hier angebracht, keine Drohungen, wenn das dann dies.

Ich kann ihm hingegen mitteilen das er Optionen hat, wenn es ihm bei der Telekom nicht passt, gibt es andere Anbieter oder andere Händler selber hat er dies geschrieben "Wenn Montag sich hier nichts ändert, dann überleg ich mir gewaltig, ob ich mein nächstes Telefon über ein Netzanbieter hole!"

Groskotzik mag sein, trotzdem ist dieses Verhalten was hier an den Tag gelegt wird nunmal genau so. So ist eben meine Meinung dazu. 

Antwort

von

vor 9 Jahren

@thedannyyy

Habe das im Thread zwar zuvor schon ausgeführt, Redundanz kann aber nicht schaden.

Ich habe (so wie etliche andere auch) z.B. folgende SMS bekommen:

"Lieber Kunde, Apple hat die neuen iPhones vorgestellt. Dank Ihrer Reservierung heißt es nun für Sie: zurücklehnen und freuen. Infos in Kürze. Haben Sie jetzt schon Fragen zu den neuen Geräten? Mehr Informationen unter http://bit.ly/2cCG98K. Ihre Telekom"

Implizites Werbeversprechen: Kunde Du brauchst Dich um nichts kümmern, 

Wir liefern Dir alle Informationen (ich habe bis jetzt noch nicht die versprochene Info und würde jetzt noch warten wann ich bestellen kann) und Du bekommst entspannt Dein iPhone (und auch das trifft nicht zu, da man ständig wiedersprüchliche und unklare Infos zur Lieferzeit bekommt.)

Explizit wird dann noch dieses Versprechen gebrochen(findest Du hier im Blog): "Ihr möchtet euer Wunsch-Smartphone als einer der Ersten in den Händen halten? Dann nutzt ab sofort unseren Reservierungs-Service für Smartphone Neuheiten mit bevorzugter Belieferung."

Bei meiner "nicht  lieferbaren"  Gerätekonfiguration war es z.B.einem Arbeitskollegen möglich im direkt bei der Telekom im Laden einen Neuvertrag abzuschließen und das Gerät mitzunehmen.

Und die hier getätigte Aussage "first come, first serve" im Bezug auf Reservierung und Bestellung ist, wie hier mehrfach zu lessen (und ich gehe nicht davon aus das alle trollen) trifft leider auch nicht zu.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

iPhone 7plus, 128 GB, gold / ursprünglich DSW bestellt.

reserviert am 8.9., 0:05 Uhr

bestellt am 9.9., 9:00 Uhr

Auftrag am 12.9. mittags auf gold gewechselt

SMS of death am 14.9. erhalten

Happy SMS am 16.9. bekommen

17.9.: DHL da..... JUHUUUUUU

yippie.png

1

Antwort

von

vor 9 Jahren

stevejobslebt

iPhone 7plus, 128 GB, gold / ursprünglich DSW bestellt. reserviert am 8.9., 0:05 Uhr bestellt am 9.9., 9:00 Uhr Auftrag am 12.9. mittags auf gold gewechselt SMS of death am 14.9. erhalten Happy SMS am 16.9. bekommen 17.9.: DHL da..... JUHUUUUUU

stevejobslebt

Mein Glückwunsch! 🤗

Die nachfrage vom Diamatschwarz ist wohl etwas zu hoch, auch wenn viele heulen wegen dem klavierlack und deren Anfälligkeit.

aber wenn man erstmal die Folie auf der Rückseite lässt bis man eine Hülle bekommt, sollte es keine Probleme geben.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zur Anzeige vom Lieferstatus.

Erstmal zu meinen Bestelldaten:

Modell: iPhone 7 / schwarz / 128 GB

Reserviert: 07.09.2016

Bestellt: 09.09.2016

Mir wird aktuell eine Lieferzeit von KW 41 10.10. - 15.10.2016 angezeigt.

Ändere ich das Reservierungsdatum auf den 08.09.2016, also ein Tag später, erhalte ich die Lieferzeit von KW 38 19.09. - 24.09.2016.

Wie kann das sein?

Viele Grüße, Flo

1

Antwort

von

vor 9 Jahren

@florian89

florian89

Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Anzeige vom Lieferstatus. Erstmal zu meinen Bestelldaten: Modell: iPhone 7 / schwarz / 128 GB Reserviert: 07.09.2016 Bestellt: 09.09.2016 Mir wird aktuell eine Lieferzeit von KW 41 10.10. - 15.10.2016 angezeigt. Ändere ich das Reservierungsdatum auf den 08.09.2016, also ein Tag später, erhalte ich die Lieferzeit von KW 38 19.09. - 24.09.2016. Wie kann das sein? Viele Grüße, Flo

Guten Morgen,

Ändere ich das Reservierungsdatum auf den 08.09.2016, also ein Tag später, erhalte ich die Lieferzeit von KW 38 19.09. - 24.09.2016.

Wie kann das sein?

Viele Grüße, Flo

florian89

Guten Morgen,

Wie kann das sein?

Viele Grüße, Flo

Die Lieferstatus Seite wird heute noch aktualisiert. Wenn sich dort ein Fehler eingeschlichen haben sollte, ist er dann bestimmt behoben. Zusätzlich gebe ich Ihr Beispiel sehr gerne an meine verantwortlichen Kollegen weiter.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Traumhafter Service! Fröhlich

Einmal kurz gefragt und gleich konnte man am Telefon diverse Dinge klären.

Also Jungs & Mädels. Nochmal für alle zum Mitschreiben. Der gute @Christoph T. hat mir das gerade auch nochmal bestätihgt.

Die Vorteile greifen und die Seite zum Lieferstatus hat einige Probleme, an denen die Kollegen arbeiten, die aber keinen negativen Einfluss auf die korrekte Belieferung haben.

Wer also zuerst reserviert hat, der malt auch im Normalfall zuerst.

Das Problem beim Magenta Häkchen und die angezeigte, vorzeitige Belieferung von späteren Bestellern liegen laut Christoph einfach an nicht ganz aktuellen Beständen in dem System (NUR) dieser Seite. Es sollte also im Normalfall alles ordentlich laufen!

Jetzt klopfe ich dem ganzen Telekom hilft Team noch lobend auf die Schulter! Vielen Dank für die Geduld und die Hilfe!!!!

Wer mag darf sich ein Stück Zucker nehmen. Zwinkernd

11

Antwort

von

vor 9 Jahren

MeckieNRW

OMG.... jetzt halten sie schon Thermometer in ihre iPhones....

MeckieNRW

*an

Antwort

von

vor 9 Jahren

MeckieNRW

MeckieNRW

@MeckieNRW Das sind Wärmetests, das ist vollkommen Normal bei einem neuen Gerät.

@andretausq Ja schon, aber dennoch Staut sich die Wärme erst mal, und bei 40 Grad draußen, kann schon mal ein deadGate passieren. 😛

Warten wir es ab.

Antwort

von

vor 9 Jahren

janhaubrock

Aevum94 thedannyyy andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 thedannyyy andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 Schon klar das es aktuell am laden ist und sonst was im Hintergrund laufen kann wie ne wiederherstellung. thedannyyy andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 thedannyyy andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 Schon klar das es aktuell am laden ist und sonst was im Hintergrund laufen kann wie ne wiederherstellung. Aevum94 thedannyyy andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 thedannyyy andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 Schon klar das es aktuell am laden ist und sonst was im Hintergrund laufen kann wie ne wiederherstellung. das iPhone ist wasserdicht, um es in der Nacht im Wasser abzukühlen

Aevum94

thedannyyy andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 thedannyyy andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 Schon klar das es aktuell am laden ist und sonst was im Hintergrund laufen kann wie ne wiederherstellung.

thedannyyy

andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕

andretausq

@thedannyyy 39,1°C da geht noch was!

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

Fröhlich da geht noch was!

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕

thedannyyy
      andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕

Schon klar das es aktuell am laden ist und sonst was im Hintergrund laufen kann wie ne wiederherstellung. 

Aevum94
      thedannyyy

andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

thedannyyy
      andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

Schon klar das es aktuell am laden ist und sonst was im Hintergrund laufen kann wie ne wiederherstellung. 

das iPhone ist wasserdicht, um es in der Nacht im Wasser abzukühlen

janhaubrock
      Aevum94

thedannyyy andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 thedannyyy andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! andretausq @thedannyyy 39,1°C da geht noch was! ich hoffe nicht! das 7er hat 30 Grad, reicht dann aber auch. Aber gut, es ist ebend Staub und Wasserdicht, wohin mit der Wärme. 😕 Schon klar das es aktuell am laden ist und sonst was im Hintergrund laufen kann wie ne wiederherstellung.

thedannyyy

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

thedannyyy
      andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

Aevum94
      thedannyyy

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

thedannyyy
      andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

andretausq

@thedannyyy

39,1°C Tempcheck

das iPhone ist wasserdicht, um es in der Nacht im Wasser abzukühlen

Hahaha sehr gut!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Wo finde ich denn den Lieferstatus, der hier schon des Öfteren angepriesen wurde ? Ich meine z.B. ,,Lieferung in Bearbeitung''. Ich meine nicht den Lieferstatus, wo mir das Datum mitte Oktober ausgespuckt wird.

9

Antwort

von

vor 9 Jahren

DHL Nummer bekommen per SMS vor 5 min!

keine Res.Einlösung bekommen.

7+sw 128

res 8.8. 

best 9.9. 8h52

Antwort

von

vor 9 Jahren

xdrb

DHL Nummer bekommen per SMS vor 5 min! keine Res.Einlösung bekommen. 7+sw 128 res 8.8. best 9.9. 8h52

7+sw 128

res 8.8. 

best 9.9. 8h52

xdrb

7+sw 128

res 8.8. 

best 9.9. 8h52

Bei mir exakt das Gleiche (nur wenige Minuten vor Dir bestellt), SMS kam auch vor wenigen Minuten.

Sieht also sehr nach morgen aus Zwinkernd

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Carolin L. @Markus L. 
      Könnt ihr mal bei mir bzgl. einem Lieferschein schauen?
      Neuvertrag vom 09.09. 7:30

7+ 128 sw

Danke!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Ich habe am Samstag den 03.09. den Reservierungsservice in Anspruch genommen, eine Bestätigungsmail habe ich aber erst in der darauffolgenden Woche bekommen. 

Welches Datum zählt nun, das der Reservierungsanforderung, oder das der Bestätigung? 

Zwischen diesen beiden Tagen unterscheidet sich ja nun die Lieferzeit um eine Woche (voraussichtlich)..

0

• vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

da es bei mir leider auch an Info-SMS mangelt, wäre ich für eine kurze Überprüfung der Reservierung und des voraussichtlichen Lieferdatums (angeblich soll es ja schon in dieser Woche so weit sein) dankbar. 

Reservierung: Um den 15.08., das genaue Datum kann ich momentan leider nicht mehr nachvollziehen.

Bestellt: am 09.09., gegen 7:00 Uhr

Gerät: iPhone 7, 128 GB, sw

Aktueller Status: in Bearbeitung

Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung.

Danke vorab!

23

Antwort

von

vor 9 Jahren

maikkusmat

Wer das Bedürfnis hat kann sich ja mal schlau machen und hier eine Rückmeldung geben

Wer das Bedürfnis hat kann sich ja mal schlau machen und hier eine Rückmeldung geben Zwinkernd

maikkusmat

Wer das Bedürfnis hat kann sich ja mal schlau machen und hier eine Rückmeldung geben Zwinkernd

nummer nicht vergeben

Antwort

von

vor 9 Jahren

Ich habe am 16.8 reserviert und am 9.9. ca 8.00 Uhr bestellt natürlich ein IPhone 7 + 128 Gb dsw aber musste leider des Öfteren lesen das einige nach mir reserviert und bestellt haben und ihr Handy schon bekommen haben die das gleiche bestellt hatten 👍🏻

Mein Lieferstatus wurde heute von Kalenderwoche 41 auf 42 gelegt ..... toll noch länger warten

mal sehen wie weit es noch nach hinten verschoben wird

ich bin langjähriger Kunde bzw. auch Magenta Eins Kunde und hab ein Reservierungsticket also ich zieh meine Schlüsse daraus und werde nächstesmal den Reservierungsservice nicht mehr nutzen ist doch schon der Hammer das man so ewig noch warten muss trotz Reservierung 

Antwort

von

vor 9 Jahren

BiancaKohlberg

Ich habe am 16.8 reserviert und am 9.9. ca 8.00 Uhr bestellt natürlich ein IPhone 7 + 128 Gb dsw aber musste leider des Öfteren lesen das einige nach mir reserviert und bestellt haben und ihr Handy schon bekommen haben die das gleiche bestellt hatten 👍🏻 Mein Lieferstatus wurde heute von Kalenderwoche 41 auf 42 gelegt ..... toll noch länger warten mal sehen wie weit es noch nach hinten verschoben wird ich bin langjähriger Kunde bzw. auch Magenta Eins Kunde und hab ein Reservierungsticket also ich zieh meine Schlüsse daraus und werde nächstesmal den Reservierungsservice nicht mehr nutzen ist doch schon der Hammer das man so ewig noch warten muss trotz Reservierung

Ich habe am 16.8 reserviert und am 9.9. ca 8.00 Uhr bestellt natürlich ein IPhone 7 + 128 Gb dsw aber musste leider des Öfteren lesen das einige nach mir reserviert und bestellt haben und ihr Handy schon bekommen haben die das gleiche bestellt hatten 👍🏻

Mein Lieferstatus wurde heute von Kalenderwoche 41 auf 42 gelegt ..... toll noch länger warten

ich bin langjähriger Kunde bzw. auch Magenta Eins Kunde und hab ein Reservierungsticket also ich zieh meine Schlüsse daraus und werde nächstesmal den Reservierungsservice nicht mehr nutzen ist doch schon der Hammer das man so ewig noch warten muss trotz Reservierung 

BiancaKohlberg

Es gibt niemanden mit einem 7 Plus 128 GB dsw, dem eins zugestellt wurde.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Manager

in  

32357

0

71