Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
9 years ago
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
243342
11883
This could help you too
32360
0
71
6 years ago
77755
52
59
2523
14
3
88302
32
152
1328
0
4
9 years ago
Resevierungsticket am 15.8
Bestellt am 9.9 (IPHONE 7 dsw 128Gb)
geändert auf größeres Modell und L Tarif am 19.9 (IPHONE 7 dsw 256Gb)
Beim Lieferstatus wird die gleiche Woche angezeigt 26.09 - 01.10 ob mit Reservierung oder ohne !
Bitte was hat mir denn nun der Reservierungsservice gebracht ?
Bei Neuverträgen werden diejenigen bevorzugt, bei mir ist es eine Vertragsverlängerung
Projekt2.jpg
102
Answer
from
9 years ago
Hi Katharina,
gerade eben zeigt der Lieferstatus, dass mein iPhone 7 128 gb diamantschwarz voraussichtlich bis 01.10.16 geliefert wird. Beim Bestellstatus steht aber wie schon seit Wochen "Bestellung in Bearbeitung". Könntest du nochmal nachschauen, ob ich mich nicht mehr lange gedulden muss
Danke!
LG baerli_63
Answer
from
9 years ago
Die Mitarbeiter im Chat haben geheime Geheiminformationen. Angeblich bekomme ich nach denen das Handy nächste Woche, nach dem Tool ne Woche später. Das wird immer deutliche rund klarer für mich.
Answer
from
9 years ago
Hallo,
mir ist unklar, ob bzw wann mein iPhone 7 kommt - lt. SMS hätte es wohl in dieser Woche soweit sein müssen (... Verzögerung um eine Woche ...) der Lieferstatus schwankt zwischen KW40 und 44, im Bestellsystem steht ... in Bearbeitung.., könnt Ihr bitte nachschauen ob es bereits genauere Infos gibt?
Viele Grüße
Tobias
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Also ob man sich auf dieses Tool verlassen kann wird sich zeigen.
Habe am 18.08 reserviert (iPhone 7 Plus 128 GB SW, Magenta1 Kunde), bestellt allerdings erst am 25.09 (ging nicht eher wegen der blöden VVl-Frist).
Laut dem Tool soll die Lieferung diese Woche noch erfolgen. Ich glaube aber nicht wirklich dran...
1
Answer
from
9 years ago
Also ob man sich auf dieses Tool verlassen kann wird sich zeigen. Habe am 18.08 reserviert (iPhone 7 Plus 128 GB SW, Magenta1 Kunde), bestellt allerdings erst am 25.09 (ging nicht eher wegen der blöden VVl-Frist). Laut dem Tool soll die Lieferung diese Woche noch erfolgen. Ich glaube aber nicht wirklich dran...
Also ob man sich auf dieses Tool verlassen kann wird sich zeigen.
Habe am 18.08 reserviert (iPhone 7 Plus 128 GB SW, Magenta1 Kunde), bestellt allerdings erst am 25.09 (ging nicht eher wegen der blöden VVl-Frist).
Laut dem Tool soll die Lieferung diese Woche noch erfolgen. Ich glaube aber nicht wirklich dran...
Gleiches Gerät. Sollte es diese Woche bekommen. Kaum fängt die Woche an, wird es nach hinten verschoben. Das nennt man hinhalten, beschäftigen.
Bähm, jetzt kommt MagenTo-Man (wir sollten bei dem Namen bleiben) und belehrt mich eines besseren.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Liebe kräftig mitlesende und bestens informierte Führungsebene,
im Rahmen eines initiativen Verbesserungsvorschlages würde ich Ihnen gerne nochmals die Sicht der Dinge aus meiner Perspektive aufzeigen, sodass Sie zukünftig Ihre treuen Kunden (uns) vollumfänglich zufriedenstellen können. Für eine Verbesserung der bereits angespannten Lage empfehle ich Ihnen, die nachstehenden Anmerkungen in Ihrer Wochenrunde zu diskutieren:
1. IT-Landschaft: Wie kann es sein, dass im 21. Jahrhundert ein Konzern, wie die Telekom, nach sovielen Launches über Systemzusammenbrüche redet? Es wurden unterschiedliche SMS an Kunden geschickt, der eine hat eine SMS über die Einlösung seines Tickets bekommen, andere Kunden nicht.
2. Planungsphasen: Warum muss ein Tool zur Lieferverfolgung während eines Lauches auf Fehler hin verbessert werden? Warum wurden keine dynamischen Testmengen für eine praktische Anwendung vorab eingepflegt und das Tool getestet?
3. Service: Warum werden seit Neuem PINs per SMS an Kunden geschickt und nicht darauf hingewiesen, dass alles sowieso automatisch abläuft?
4. Informationsaustausch: Eine einzige SMS mit dem Text Lieferung verspätet sich um 7 Tage oder so ähnlich und dann keine einzige SMS mehr danach ist höchst gefährlich. Kunden warten, Zeit verstreicht, es wird keine Meldung mehr abgesetzt und somit die Kunden noch wütender gemacht. Eine einfache Info per SMS an alle würde vieles wieder in Ordnung bringen.
5. Magenta: Warum erst nach einer Woche mit inzwischen 120.000 Besuchern im Forum einstreuen, dass Magenta-Kunden garkein Ticket benötigen, da automatisch der 08.08 als Reservierungsdatum gilt? Warum nennen Sie das Ticket nicht gleich Magenta-Ticket?
6. Kundenservice: Unsere Kundenberater hier im Forum machen den Unterschied. Ich habe selten so ein engagiertes Kundenservice-Team, wie Chris, Carolin und Katharina gesehen. Da kann sich die Hotline mal was abschneiden bzw. muss dringend geschult werden. Chris, Carolin, Katharina Hut ab vor euch!
Ich hoffe dass Sie sich die Anmerkungen zu Herzen nehmen und diese in Ihren KVP-Prozess aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ein treuer Kunde Ihres Hauses
293
Answer
from
9 years ago
Wäre ja toll wenn man zumindest im kundencenter was angezeigt bekommt. Dann würden hier auch nicht so viele dauernd nachfragen.
Aber wenn da immer nur steht, das in letzter Zeit keine Bestellungen vorliegen dann wunderts einen kaum.
Answer
from
9 years ago
@sticks
Wollmaus87 sticks Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? sticks Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? Haha sehr gut, oder Magenta -1, jetzt neu, mit negativer Grundgebühr für unsere besonders guten Kunden sticks Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? sticks Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? Haha sehr gut, oder Magenta -1, jetzt neu, mit negativer Grundgebühr für unsere besonders guten Kunden Wollmaus87 sticks Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? sticks Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? Haha sehr gut, oder Magenta -1, jetzt neu, mit negativer Grundgebühr für unsere besonders guten Kunden Ab in den Chat und nachfragen. P.S. Die Mitarbeiter ändern übrigens ihre Namen... Nehme ich an.
sticks Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? sticks Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden? Haha sehr gut, oder Magenta -1, jetzt neu, mit negativer Grundgebühr für unsere besonders guten Kunden
Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden?
Kann mir einer sagen wie ich Magenata Null Kunde werden kann, damit ich die Geräte demnächst bekomme bevor sie entwickelt wurden?
Haha sehr gut, oder Magenta -1, jetzt neu, mit negativer Grundgebühr für unsere besonders guten Kunden
Ab in den Chat und nachfragen. P.S. Die Mitarbeiter ändern übrigens ihre Namen... Nehme ich an.
Jetzt las aber einmal die Kirche im Dorf. Da ändert im Chat niemand seine Namen, wie er möchte. Ich verstehe natürlich, dass die Warterei nervt, aber manchmal ist es im Leben so. Es bringt auch nichts, mehrfach täglich überall nachzufragen. Dadurch müssen die, die wirkliche Fragen haben, wieder lange warten, bis ein Kollege Zeit für Sie hat.
Answer
from
9 years ago
Es war ja nur eine Vermutung, da mich eine Kollegin mit meinem zuvor verwendeten Namen ansprach, aber selber auch anders hieß.
Ich stelle ja nicht immer die selben Fragen!
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
@Christoph T
Könntest du bitte mal schauen ob sich bei mir schon was getan hat?
0
9 years ago
Hallo an alle Wartenden
komme mit der Lieferliste allg. auch nicht klar.
Liebe Telekom wo ist es denn nun:
info zum meinem Ablauf
30/8 Reservierung
9/9 bestellt 7+128 si
erste Update Lieferstatus 38 W
die Woche alle updtes lauten Lieferstatus 39 KW
habe zwei Mobiltelefone unter dem Vertrag.eines davon Magenta und eins noch mit Complet L.
Die Auftragsnummer sollte ein T Mitarbeiter rausbekommen.
Würde mich mal jemand informieren wann es nun losgeht?
Sollte schon letzte woche hier sein....
Danke
K.Schäffner
4
Answer
from
9 years ago
Hallo Gurke,
die Tabelle kenn ich auch. Hat aber nichts mit mir zu tun.
Ich habe am 30.08. Vorbestellt
Im Rahmen meiner VVL am 09.09. bestellt und wenn ich in der Lieferliste die Daten eintippe dann kommt bei meinem bestellten iPhon7+ 128GB si ein Lieferdatum diese Woche raus. Mein Status ist nach wie vor auf "Bestellung bearbeitet"
Da ich noch ein 2.Mobilteil im Vertrag habe mit Magenta Vertrag denke ich doch das ich Magenta Kunde bin. Auch wenn das bestellte auf einen anderen, noch alten Vertrag läuft.
Wenn ich also noch den Haken bei Magenta mache, komme ich mit dem Lieferstatus auf letzte Woche.
Was ist denn da?? Kann mir ein netter Telekom online Mitarbeiter sagen wo mein iPhone hängt?
Grüße aus Thüringen
Answer
from
9 years ago
@Christoph T.
Das heißt für mich?
Brauchst Du noch irgendwelche Daten von mir?
Wenn möglich, bitte meine Bestellung in iPhone 7 Plus 256gb schwarz ändern.
Aktueller Status seit 9.9. ohne Aussicht auf schnelle Änderung "Bestellung in Bearbeitung"...
Answer
from
9 years ago
Hallo liebe T Mitarbeiter
kann mir jemand antworten? Siehe unten.
daten sind hinterlegt.
Hallo Gurke, die Tabelle kenn ich auch. Hat aber nichts mit mir zu tun. Ich habe am 30.08. Vorbestellt Im Rahmen meiner VVL am 09.09. bestellt und wenn ich in der Lieferliste die Daten eintippe dann kommt bei meinem bestellten iPhon7+ 128GB si ein Lieferdatum diese Woche raus. Mein Status ist nach wie vor auf "Bestellung bearbeitet" Da ich noch ein 2.Mobilteil im Vertrag habe mit Magenta Vertrag denke ich doch das ich Magenta Kunde bin. Auch wenn das bestellte auf einen anderen, noch alten Vertrag läuft. Wenn ich also noch den Haken bei Magenta mache, komme ich mit dem Lieferstatus auf letzte Woche. Was ist denn da?? Kann mir ein netter Telekom online Mitarbeiter sagen wo mein iPhone hängt? Grüße aus Thüringen
Hallo Gurke,
die Tabelle kenn ich auch. Hat aber nichts mit mir zu tun.
Ich habe am 30.08. Vorbestellt
Im Rahmen meiner VVL am 09.09. bestellt und wenn ich in der Lieferliste die Daten eintippe dann kommt bei meinem bestellten iPhon7+ 128GB si ein Lieferdatum diese Woche raus. Mein Status ist nach wie vor auf "Bestellung bearbeitet"
Da ich noch ein 2.Mobilteil im Vertrag habe mit Magenta Vertrag denke ich doch das ich Magenta Kunde bin. Auch wenn das bestellte auf einen anderen, noch alten Vertrag läuft.
Wenn ich also noch den Haken bei Magenta mache, komme ich mit dem Lieferstatus auf letzte Woche.
Was ist denn da?? Kann mir ein netter Telekom online Mitarbeiter sagen wo mein iPhone hängt?
Grüße aus Thüringen
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Super !
Wurde heute Vormittag an den Paketdienst übergeben.
Reserviert: 18.08
Bestellt: 25.09
Magenta 1 Kunde
7 Plus 128 GB SW
IMG_2834.PNG
397
Answer
from
9 years ago
@Christoph.
Tipptopp. Und vielen Dank für den Rückruf!
Answer
from
9 years ago
Alle mal Dirk anrufen dirk09 @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX dirk09 @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX
Alle mal Dirk anrufen
@Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX
@Christoph. T
hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super.
vielen Dank
Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX
Hahah 😅😂
---------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert
Answer
from
9 years ago
Thomas91 Alle mal Dirk anrufen dirk09 @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX dirk09 @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX Alle mal Dirk anrufen dirk09 @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX dirk09 @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX Thomas91 Alle mal Dirk anrufen dirk09 @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX dirk09 @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX Hahah 😅😂
Alle mal Dirk anrufen dirk09 @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX dirk09 @Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX
Alle mal Dirk anrufen
@Christoph. T hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super. vielen Dank Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX
@Christoph. T
hallo, könntest Du meine Bestellung in ein iPhone 7 Plus SW 256GB ändern? Das wäre echt super.
vielen Dank
Rückruf unter folgender Nummer: 0151XXXXXXXX
Hahah 😅😂
eine Adresse oder Zugangsdaten zum Kundencenter wären nicht schlecht
-------------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Wann kommt eigentlich ApplePay in good old Germany? Weiß jemand was dazu?
4
Answer
from
9 years ago
Danke für die Info
Answer
from
9 years ago
Gerade von Amazon die Info bekommen das ich Playstation VR am 15.Oktober bekomme. Mal sehen was zuerst da ist
Answer
from
9 years ago
Wahrscheinlich erst wenn die erste Bank zuckt. Hatte sehr gehofft das es auf der iPhone Keynote angekündigt wird, aber in Deutschlad sind viele einfach zu kleinkariert für elektronisches bezahlen...
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo,
ich verfolge das Forum seit dem Release des neuen iPhones. Und kann den Frust vieler Leuten hier nachvollziehen. Ich selbst habe das iPhone 7 Plus 128gb sw am 15.08.2016 reserviert und am 9.09.2016 bestellt. Ich habe seitdem keine Bestätigungs SMS sowie eMail erhalten. Da im Kundencenter das iPhone hinterlegt ist dachte ich mir, "hey wenn hier die ersten schreiben das ihr Wunschmodel (gleiche wie meins) verschickt wird, dann wirst deins sicher auch mit raus gehen." Naja gestern war es dann sehr schade, da es dann leider nicht so war. Ich freue mich für die, die ihr iPhone diese Woche bekommen. Ich frage mich jetzt nur wann ich meines erhalten werde. Laut dem tollen Tool ist es diese Woche soweit. Ich denke aber wenn gestern alle verfügbaren Iphone 7 Plus sw 128gb verschickt wurden bekomme ich meines bestimmt nicht mehr diese Woche.
@Christoph T.
könnten Sie mir irgendwelche Informationen geben die mir weiterhelfen ?
1
Answer
from
9 years ago
@chriz1990
@Christoph T. könnten Sie mir irgendwelche Informationen geben die mir weiterhelfen ?
@Christoph T.
könnten Sie mir irgendwelche Informationen geben die mir weiterhelfen ?
Nein, leider nicht.
@YyB87
Also so wie ich es verstehe bedeutet "an Paketdienst übergeben", dass es von einem weiteren Unternehmen (Avarto) verpackt hbd etikettiert wird. Also würde der Status "Versand wird vorbeireitet" eher Sinn machen. Zu "Lieferung in Kürze" könnte man eher "an Paketdienst übergeben" bzw. "Versendet" sagen.
Also so wie ich es verstehe bedeutet "an Paketdienst übergeben", dass es von einem weiteren Unternehmen (Avarto) verpackt hbd etikettiert wird. Also würde der Status "Versand wird vorbeireitet" eher Sinn machen. Zu "Lieferung in Kürze" könnte man eher "an Paketdienst übergeben" bzw. "Versendet" sagen.
Hier sind die Erklärungen, was zum Beispiel an Paketdienst übergeben bedeutet.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo. Ich würde mich auch über eine Sendungsnummer freuen 😉
Ich hab am 08.09. reserviert und am 9.9. ein IPhone 7+, 128GB in schwarz bestellt.
Bitte auch um eine Mitteilung.
Danke an das Team.
0
9 years ago
Montag ist Feiertag...Status immer noch "in Bearbeitung"
1625
Answer
from
9 years ago
Guten Morgen,
Mein iphone 7 plus 128gb dsw wurde wohl gestern an den Paketdienst übergeben. Reserviert am 15.8, bestellt am 9.9. Bin mal gespannt wann ich meine Trackingnummer bekomme.
Liebe Grüße
Answer
from
9 years ago
Morgen, da bin ich mal gespannt, ob sich heute was tut, nachdem mir gestern der Wechsel von dsw auf sw beim 7+256 empfohlen wurde.. Bei meinem Glück wohl eher nicht^^
Kann sich der Auftragsstautus mehrfach am Tag ändern oder ist der Zug schon abgefahren wenn morgens keine Änderung da ist?
(Ticket 05.09. - bestellt 13.09. dsw - geändert 19.10.)
Answer
from
9 years ago
Guten Morgen, Mein iphone 7 plus 128gb dsw wurde wohl gestern an den Paketdienst übergeben. Reserviert am 15.8, bestellt am 9.9. Bin mal gespannt wann ich meine Trackingnummer bekomme. Liebe Grüße
Guten Morgen,
Mein iphone 7 plus 128gb dsw wurde wohl gestern an den Paketdienst übergeben. Reserviert am 15.8, bestellt am 9.9. Bin mal gespannt wann ich meine Trackingnummer bekomme.
Liebe Grüße
Wie bei mir. Ich hoffe heute kommt die Trackingnummer und
Lieferung dann morgen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from