Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
9 years ago
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
243342
11883
This could help you too
32360
0
71
6 years ago
77757
52
59
2524
14
3
88302
32
152
1328
0
4
9 years ago
Ohne anzugeben...mein Dad ist zuständiger IT-Leiter einer großen Firma. Bestellen pro Jahr 1000 Geräte bei der Telekom. Werde ihn nun aufklären mit der Bitte nächstes Jahr 1000 Geräte zu streichen. Das Unternehmen soll zukünftig woanders die Geschäftshandys beschaffen.
1
Answer
from
9 years ago
Ohne anzugeben...mein Dad ist zuständiger IT-Leiter einer großen Firma. Bestellen pro Jahr 1000 Geräte bei der Telekom. Werde ihn nun aufklären mit der Bitte nächstes Jahr 1000 Geräte zu streichen. Das Unternehmen soll zukünftig woanders die Geschäftshandys beschaffen.
Das sind doch die Aktionen die wir hier brauchen. Guter Man. Zusammen an einem Strang ziehen.
Ich hatte auch schon überlegt den neukunden hier einen kleinen Betrag zu geben, wenn sie widerrufen. Aber das wird bestimmt nicht gerne gesehen.
Und gestern im chat "willst du Magenta 1 Kunde werden?". Ich bin selten so beleidigt worden.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo liebe Wartenden
Ich bin Hörfunkjournalist und warte ebenfalls auf mein iPhone 7 Plus 256 GB dsw!
Zum Release hatte ich bereits einen Beitrag auf der Antenne in dem es um die Probleme der Verfügbarkeit zum Verkaufsstart ging.
Auch ich habe die SMS mit der Verzögerung erhalten nicht aber mein iPhone, dabei war es mir doch für den 14. September versprochen.
Antworten auf meine Fragen habe ich bisher keine bekommen!
Ich habe das ganze Problem deshalb jetzt für dienstlich erklärt! Ich habe eine Beschwerde Mail an die Telekom geschickt mit der Bitte um Aufklärung. Warum gibt es hier solche Ungereimtheiten? Wird hier irgendwer zu Recht oder zu Unrecht bevorzugt, zahlt hier jemand für etwas was er gar nicht bekommt?
Eventuell bekomme ich ja ein paar Antworten und kann Licht ins Dunkel bringen !
Grüße
1
Answer
from
9 years ago
Wie oft möchtest du diesen Text noch Posten??
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo,
also so wie im Titel ersichtlich, habe ich am 09.08 reserviert und am 20.09 bestellt. Wenn ich dies und die Gerätedetails eintrage, wird mir als vor. Lieferzeit KW39 26.09 - 01.10 angezeigt. Ende letzter Woche und zu Beginn dieser Woche waren es noch KW42 bzw. 40. Also muss sich ja irgendwas intern verbessert haben.
Aber heute ist nun schon der 30.09.... bisher kam noch gar nichts, auch keine Info über morgige Lieferung!! Warum wird der Lieferstatus nach unten korrigiert, wenn sich aber doch überhaupt rein gar nichts tut?? Wann wird denn nun endlich geliefert?? iPhone 7+ 128 Diamantschwarz... so langsam lässt das echt sauer werden!!
Enttäuschte Grüße aus Köln...
4
Answer
from
9 years ago
Danke, aber die Einträge unter dem Link sind mehr als 10 Tage alt! Grüße, David
Answer
from
9 years ago
Hallo @Huschmusch
Gruss Gurke
Answer
from
9 years ago
@Gurke Danke für den Versuch, aber die Einträge sind alt. Lieferstatus wurde zuletzt gestern Mittag aktualisiert.
IMG_0865.PNG
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
@Ffmnico
Wofür es wohl den Sammelthread gibt....
47
Answer
from
9 years ago
@_sabriinaxo_
Ich habe auch am 09.09 bestellt - mehr muss man dazu nicht sagen 😣
Answer
from
9 years ago
@Katharina S.
Ich ahbe das Resevierungsticket am 15.08.16 regestriert. Bestellt habe ich morgens am 09.09.2016 ein iPhone matt schwarz 128GB. Eigentlich sollte das Smartphone diese Woche noch kommen.
Bisher kam bei mir nichts eine Bestellung wird mir im Kudencenter nicht angezeigt. Bestellbestätigung ahbe ich erhalten. Kann ich mit dem iPhone morgen ncoh rechnen oder wann?
MfG
Answer
from
9 years ago
Eher nicht.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hey Leute,
Hat einer einen Ahnung ab wann die Iphone 7 Plus geräte wieder Lieferbar sind ?
11
Answer
from
9 years ago
@Wollmaus87
Jein in mein kundencenter komme ich nicht rein da hab ich ewig Probleme mit da mein Account vor Jahren nicht richtig umgestellt wurde und auf die kundenhotline hatte ich relativ wenig Lust da diese momentan echt patzig drauf sind ^^
Answer
from
9 years ago
Kazuga Kikuchiyo Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Kikuchiyo Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Mag sein, aber 120€ noch mehr bezahlen als die eh schon teuren 380€ (also insgesammt 500€ zusätzlich fürs Handy) Ne Danke. Kikuchiyo Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Kikuchiyo Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Mag sein, aber 120€ noch mehr bezahlen als die eh schon teuren 380€ (also insgesammt 500€ zusätzlich fürs Handy) Ne Danke. Kazuga Kikuchiyo Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Kikuchiyo Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Mag sein, aber 120€ noch mehr bezahlen als die eh schon teuren 380€ (also insgesammt 500€ zusätzlich fürs Handy) Ne Danke. Sehe ich nicht ganz so kritisch. Wenn ich es in 2 oder 3 Jahren wieder verkaufe, werde ich die 100 EUR mehr auch sicher zurück bekommen gegenüber dem 128 GB Modell. Evtl. kriegt man es dann auch besser verkauft mit dem extra an Speicher.
Kikuchiyo Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Kikuchiyo Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen. Mag sein, aber 120€ noch mehr bezahlen als die eh schon teuren 380€ (also insgesammt 500€ zusätzlich fürs Handy) Ne Danke.
Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Kazuga Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW) Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen.
Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW)
Also bei mir steht noch KW 40. (7+ 128GB SW)
Ich habe vorhin auf 256 GB gewechselt. Die Berichte der anderen Benutzer haben mich positiv gestimmt. Mit 128 GB hätte ich aktuell KW41 aber ich befürchte, dass es sich noch weiter in die Länge zieht, viele 128er sind ja zuletzt nicht raus gegangen.
Mag sein, aber 120€ noch mehr bezahlen als die eh schon teuren 380€ (also insgesammt 500€ zusätzlich fürs Handy)
Ne Danke.
Sehe ich nicht ganz so kritisch. Wenn ich es in 2 oder 3 Jahren wieder verkaufe, werde ich die 100 EUR mehr auch sicher zurück bekommen gegenüber dem 128 GB Modell. Evtl. kriegt man es dann auch besser verkauft mit dem extra an Speicher.
Da kann ich dir jetzt schon versprechen, dass du die Differenz in ein paar Jahren so nicht wieder rein holen wirst! Zudem kaufen gebrauchte Handys eher Leute die nicht die neuste Technik brauchen und vll mehr auf den Preis achten. Es wir eher schwieriger sein für ein teureres Gerät auch einen Käufer zu finden.
Ich habe mir spontan die Apple Watch series 2 im Apple Store Oberhausen abheolt. Wartezeitgestaltung
Answer
from
9 years ago
@nils.priester nein, ich habe dich nicht vergessen. Ich wollte meine Antwort gestern absetzen, habe sie aber ausversehen gelöscht. Die Option ist auf jeden Fall gelöscht.
@jonas737 meine Daumen sind gedrückt, dass es schnell klappt. Danke für das Feedback.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
@Jennifer B.
bitte um Rückruf. Vielen Dank.
8
Answer
from
9 years ago
@ _sabriinaxo_, da kommt es natürlich auf eine Menge Faktoren an. Wann wurde bestellt, welche Farbe, welche Speichervariante und wurde ein Reservierungsticket oder ähnliches genutzt. Und genau, weil ich dieses ständige Vertrösten auch nicht gut finde, möchte ich ganz ehrlich hier sein. Aus diesem Grund kann ich dir keinen genauen Tag der Lieferung mitteilen. Denn auch wir, wie jeder andere Anbieter auch, sind angewiesen auf die Lieferungen vom Hersteller. Sobald diese eingehen, werden die Aufträge abgearbeitet. In dem Moment kann ich nicht mehr tun, als dich um Geduld zu bitten.
@denniswestphal, danke für das Verständnis und sehr angenehme Telefonat.
@dreyer-jana, geht los. Ich klingel direkt durch.
Answer
from
9 years ago
@Jennifer B.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Answer
from
9 years ago
@Jennifer B.
Ich bin echt enttäuscht von der Telekom!
Ich habe 5 Mobilfunkverträge ,am 16.08 SMSbestätigung Premierenticket bekommen, am 09.09 iPhone 7plus sw 32gb in VVL bestellt!
Magenta1 Kunde und laut Lieferstatus Lieferung zwischen 26.09. - 01.10 in Hardewareversandstatus immer noch in Bearbeitung!
Als sich dann heute wieder nichts tat habe ich dann mal angerufen und während des Formulieren meiner Anfrage legten die Kollegen der Hotline in Wilhlemshaven einfach auf, da ja wohl aufgezeichnet wird würde ich doch empfehlen mich um dieses Personal zu kümmern! Wenigstens ein " kann ihnen da leider keine Auskunft geben!" wäre wohl nicht zuviel verlangt, wenn dies meine Mitarbeiter an der Reservierung oder einer anderen Abteilung machen würden, würde aber der Hammer kreiseln!!!!
Was ist los ? Bekomme durch meine vielen Verträge jedes Jahr ein neues iPhone und immer hat es geklappt und jetzt geht gar nichts, da ich meine 6s schon verkauft habe schlage ich mich mit nem 4s rum bin echt enttäuscht und überlege ersthaft meine Privaten und die meiner Firmen zu kündigen, das ist keine Dienstleistung! Sorry, sie persönlich können ja nicht dafür!
Mfg
Rene
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am Montag den 05.09.2016 angerufen und wollte das neue iPhone reservieren. Man sagte mir das geht nicht kann es nur ab 09.09.2016 bestellen. Ich habe bis jetzt jedes neue iPhone vorbestellt und das auch dem Berater gesagt. Wieder nein das geht nicht! Jetzt hab ich am 09.09.2016 bestellt und soll bis Mitte Oktober warten bis ich mein tel bekomme. Ich habe 4 Handys über euch und ein Tablet war eigentlich auch immer zufrieden mit euch aber jetzt sehe ich unter lieferstatus das ich doch hätte vor reservieren können.
Ich finde das eine sauerei das man so ver.... wird und das obwohl ich so lange schon Kunde bei euch bin und auch nicht grad die billigsten Verträge bei euch habe.
Das kann nicht sein das langjährige Kunden so vorgeführt werden.
Was kann man da jetzt machen? Denn das ist kein Kundenservice in meinen Augen im Gegenteil so kann man auch langjährige Kunden vergraulen.
Wie gesagt ich bin eigentlich mit eurem Service sehr zufrieden auch mit dem Kunden tel immer sehr freundlich und hilfsbereit aber das geht gar nicht!!
Wenn ich jetzt nach dem lieferstatus schaue steht da zu meinen Daten ist kein lieferstatus verfügbar. Obwohl alle Daten stimmen. Mache ich den magenta Kunde Haken raus kommt 10-15.10.
es kann doch nicht sein das man so ver.... wird zwecks vor Reservierung und dann auch noch mind. 4 Wochen warten soll nur weil die Telekom keine fähigen Mitarbeiter hat die den Reservierungsservice nicht kennen.
Ich habe 3 Verträge bei euch aber mittlerweile Zweifel ich ob es so gut war meinen Vertrag zu verlängern und dann auch noch zu wechseln auf den teureren um dann so behandelt zu werden!!!
6
Answer
from
9 years ago
@dreyer-jana: Sehr sehr gern.
@Hilde1912, das kann ich mir wirklich bei besten Willen nicht erklären, wieso es nicht möglich war, ein Reservierungsticket zu beauftragen. Es tut mir sehr leid, dass es hier nicht wie gewohnt einwandfrei abgelaufen ist. Ich kann natürlich gerne nochmal schauen, ob vermerkt wurde, dass ein Reservierungsservice gewünscht ist.
@rene.petat: es ist schade, dass Sie dadurch so unzufrieden sind. Ich kann leider nicht nachvollziehen, aus welchen Gründen das Gespräch beendet wurde, aber bin mir sicher, das wir das gerne klären können. Denn wie Sie sagen, hat sonst immer alles geklappt und das ist natürlich auch unser Anspruch. Aber natürlich können auch uns mal Fehler passieren. Wenn ich nochmal nachschauen soll, dann gerne die Daten im Profil vervollständigen.
@KLE-Finest, hier ist der Vorteil korrekt hinterlegt. Daher kein Grund zur Sorge.
@i_B4se, hier kommen ja noch einige Faktoren zusammen. An welcher Stelle steht deine Bestellung, wie viele Kunden sind mit der jetzigen Farbe vor dir dran und wie wäre es dann mit der neuen Farbe. Und dazu kommt dann noch in welchen Mengenunterschiede werden die Geräte an uns geliefert. Also wie du siehst, sind das einige wichtige Punkte, die zusammenspielen. Daher ist eine klare Aussage, ob ein Wechsel wirklich viel bringt, sehr gewagt und ein wenig Glücksspiel. Wie @denniswestphal richtig beschrieben hat, werden die kommenden Geräte offenen Bestellungen zugeordnet.
Generell muss ich sagen, dass ihr euch keine Gedanken machen braucht. Solange der MagentaEins Vorteil mit dem Handyvertrag verknüpft ist, mit dem ihr auch das Gerät bestellt habt, greift alles automatisch.
Und auch das Reservierungsticket nimmt das Datum, an dem ihr auch die Bestätigung darüber erhalten habt.
Mahlzeit und liebe Grüße
Jennifer B.
Answer
from
9 years ago
@Jennifer B. Hallo, kannst du vielleicht mal schauen, ob mein MagentaEINS berücksichtigt wurde, bzw. meine eigentliche Reservierung? Gibt es schon was Neues? 😫 Grüsse
@Jennifer B.
Hallo,
kannst du vielleicht mal schauen, ob mein MagentaEINS berücksichtigt wurde, bzw. meine eigentliche Reservierung?
Gibt es schon was Neues? 😫
Grüsse
Nein!
Answer
from
9 years ago
Hatte grade eine sehr nette Dame am tel die sich wirklich bemüht hat. Weder reservierungsservice war vermerkt noch meine Änderung auf Gold die ich am 9.9 abends gemacht hatte.
Also so alles schief gelaufen was schief laufen kann
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo zusammen,
dass es Lieferschwierigkeiten bezüglich des iPhone 7 gibt ist ja nun bekannt - aber:
• ich habe am 8.8. reserviert
• am 9.9. ein iPhone 7 plus Diamantschwarz bestellt
• laut Angabe müsste ich demnach spätestens heute 1.10. beliefert werden
• im allgemeinen Bestellstatus steht »in Bearbeitung«
Was denn nun?
Mit den besten Grüßen
Jörg
6
Answer
from
9 years ago
Hallo @K45Tom, ich wünschte ich könnte bessere Nachrichten mitteilen. Einen Lieferschein was bedeuten würde, dass der Bestellung ein Gerät zugeordnet wurde, kann ich leider noch nicht erkennen. Tut mir leid, aber hier wird es sich etwas verschieben. @Hilde1912, vielen Dank für die Rückmeldung.
Hallo @K45Tom, ich wünschte ich könnte bessere Nachrichten mitteilen. Einen Lieferschein was bedeuten würde, dass der Bestellung ein Gerät zugeordnet wurde, kann ich leider noch nicht erkennen. Tut mir leid, aber hier wird es sich etwas verschieben.
@Hilde1912, vielen Dank für die Rückmeldung.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Jennifer 🐵
... hatte ich allerdings schon befürchtet.
Schönes verlängertes Wochenende wünscht
Jörg
Answer
from
9 years ago
Sorry - glatt unterschlagen: 128 GB Gruß Jörg
Sorry - glatt unterschlagen:
128 GB
Gruß
Jörg
MagentaEINS Kunde?!
Answer
from
9 years ago
@K45Tom, danke für die freundliche Rückmeldung. Das wünsche ich ebenfalls, danke.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo,
könnt ihr mal nachschauen ob bei mir die Reservierung richtig hinterlegt ist?
gruss
2
Answer
from
9 years ago
https://www.youtube.com/watch?v=l_7RWju9YAU
Wenn du kein iPhone hast, dann bist du Telekomkunde.
Answer
from
9 years ago
Alle die dsw haben empfehle ich ein case ^^ arbeite bei einer Handy Reparatur und die Teile zerkratzen schon sehr schnell
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo,
was kann ich machen, wenn der Reservierungsservice nicht funktioniert hat, im System falsche Daten hinterlegt sind und der Kundenservice den Kontakt per Email abgebrochen hat. Telefonisch komme ich auch nicht weiter, da man keinen neuen Fall aufmachen möchte.
Gruß
Jan
0
Unlogged in user
Ask
from