Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Community Manager*in

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.


 

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

Hallo Katharina,

 

könntest du bei meiner Bestellung schauen, ob der Reservierungsservice gegriffen hat und die Bestellung funktioniert hat?

Ich hab bis jetzt "nur" eine eMail mit dem Auftragseingang erhalten, aber KEINE Bestellbestätigung, und im Kundencenter steht garnix bei Kundenaufträge!?

 

Liebe Grüße Fröhlich


 

@dreyer-jana klar, was genau müsste jetzt noch geregelt werden? Ich sehe bei der hinterlegten Rufnummer bei uns im System einen Kontakt, in dem zu erkennen ist, dass der Widerruf durch die Änderung des Modells nun keine Gültigkeit mehr hat. 

 


Super. Alles ist nun in Ordnung. Ich konnte durch Euer Hotline Team klären, dass meine iPhone Bestellung in eine iPhone Plus Bestellung geändert wird. Meinen Widerruf habe ich dann schnell per Mail und fernmündlich bei der Hotline "widerrufen".

 

Mein Lob an Euch und Euer Team.

Hallo Katharina,

 

könntest du bei meiner Bestellung schauen, ob der Reservierungsservice gegriffen hat und die Bestellung funktioniert hat?

Ich hab bis jetzt "nur" eine eMail mit dem Auftragseingang erhalten, aber KEINE Bestellbestätigung, und im Kundencenter steht garnix bei Kundenaufträge!?

 

Liebe Grüße Fröhlich

@Katharina S. 

Könntet Ihr bitte auch einmal bei mir nachsehen, ob der Reservierungsservice funktioniert hat. Habe leider keine Bestätigungs-SMS erhalten, nur vorher habe ich eine SMS erhalten ,dass ich registriert wurde und später ,dass ich mich zurücklehnen kann.

 

Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten.


@176ukcom schrieb:

Bitte alle mal eure bestellten iPhone Posten, Danke

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Welches-iPhone-hab-ihr-Bestellt/m-p/2115939#M...


Wo ist da jetzt der Sinn? Wir haben doch schon diese Tabell. 

Ist Euch mal aufgefallen, dass in der Beschreibung des iPhone 7 in diamantschwarz steht, dass Apple empfiehlt, unbedingt ein Cover zu nutzen, da es normal ist, dass das diamantschwarz kleine Kratzer bekommt?

 

Coole Sache, extra diese Klavierlack-Optik und dann wird es stumpf und kratzig mit der Zeit...

 

"

  1. Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Präzisionsprozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann."

@Katharina S. schrieb:

Los geht’s mit den weiteren Antworten. Fröhlich

 

@Gelöschter Nutzer ich habe mir den aktuellen Status gerade einmal angesehen und der Auftrag sieht gut aus. Bestellt wurde ein iPhone 7 128 GB in Schwarz. Ist das so korrekt? Der Reservierungs-Service hat auf jeden Fall gegriffen.

 

@Marcus Schiffi super, lieben Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

 

@Alex6587 @Marcus Schiffi entscheidend ist das Datum für den Reservierungs-Service, sofern vorhanden. Wenn nicht, greift für die Lieferung der Tag der Änderung des Modells.

 

@dominikahoi mit einem Premium-Vertrag bekommen unsere Kunden die Möglichkeit, sich bereits 12 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit von 24 Monaten für eine erneute Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone zu entscheiden. Noch weiter vorziehen können wir das Datum in solch einem Fall nicht. Ich würde wirklich gerne helfen, gerade, weil Sie so zufrieden mit uns sind. Aber wir haben keine Chance. Traurig Aus dem Premium-Segment raus können Sie zum Ende der Vertragslaufzeit wechseln.

 

@Wollmaus87 upsi, wir wollten dich nicht übersehen. Die Auftragsbestätigungen gehen momentan verzögert heraus, da gibt es keinen Grund zur Sorge. Gerade, da du zwischenzeitlich auch die SMS bekommen hast.

 

@Emkay889 genau. Sofern die Registrierung für den Reservierungs-Service erfolgt ist, wird dieser auch greifen. Die Auftragsbestätigung ist angekommen und ist auch im System so zu erkennen. Es sieht also alles gut aus.

 

@nightreider es tut mir ehrlich leid, dass trotz Ankündigung noch kein Rückruf der Kollegen erfolgt ist. Meine Idee, ich schaue mir im System den aktuellen Stand der Dinge an und versuche nähere Infos herauszufinden. Wenn solch eine SMS aber erfolgt ist, dann können wir uns auch darauf verlassen. Aber sicher ist sicher. Hinterlegen Sie dafür doch bitte die entsprechenden Daten in Ihrem Profil, lieben Dank.

 

@Kazuga auf den ersten Blick wird der Monat vermutlich durch die letzte (vorzeitige) Vertragsverlängerung zustande gekommen sein. Die Zeit wird immer an die ursprüngliche Vertragslaufzeit angehängt.

 

@jaenichenmike die Daten müssen Sie nirgendwo eingeben, da der Reservierungs-Service fest in Ihren Daten verankert ist und somit die bevorzugte Lieferung automatisch greift.

 

@xamoeller da der Reservierungs-Service fest in Ihren Daten verankert ist, greift die bevorzugte Lieferung automatisch. Zu der Änderung des Modells wurde unsere Versandabteilung kurz nach dem Telefonat informiert. Alles gut also. Fröhlich

 

@max.moore7 es handelt sich dabei um eine verzögerte Anzeige im Kundencenter und beutet nichts schlimmes. Ich schaue mir den Status sonst gerne einmal an, dafür am besten einmal die entsprechenden Daten in Ihrem Profil hinterlegen.

 

@fisdan9 sieht alles fein aus. Sie SMS lässt momentan bei mehreren ein wenig auf sich warten. Zur Antwortzeit… wir geben während der iPhone Zeit unser bestes, jede Kundenanfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Aufgrund der Menge kann es hier jedoch zu Verzögerungen kommen.

 

@roland.mlcak wie im Verlauf bestimmt schon mitgelesen, lassen die Nachrichten aufgrund der hohen Nachfrage teilweise ein wenig auf sich warten. Sie wurden ja seinerzeit für den Reservierungs-Service hinterlegt und dieser ist nun fest in Ihren Daten hinterlegt. Bei der aktuellen Bestellung werden Sie also automatisch bevorzugt beliefert.

 

Bis gleich. Fröhlich


Vielen herzlichen Dank! 

Wo ich gerade dabei bin, das Kleingedruckte zu lesen:

Das iPhone 7 erfüllt den Standart IP67, die 7 bedeutet "Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen", also wasserdicht, sofern es nicht tief ist das Wasser.

Trotzdem deckt die Garantie keine Wasserschäden ab:

 

"

  1. Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sind vor Spritzwasser und Staub geschützt und wurden unter kontrollierten Laborbedingungen getestet. Sie sind nach IEC Norm 60529 unter IP67 klassifiziert. Der Schutz vor Spritzwasser und Staub ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat von normaler Abnutzung geringer werden. Ein nasses iPhone darf nicht geladen werden. Im Benutzerhandbuch befindet sich eine Anleitung zum Reinigen und Trocknen. Die Garantie deckt keine Schäden durch Flüssigkeiten ab."

"

 

Interessant, das bedeutet, dass ich für den Fall eines Wasserschadens die Gewährleistung des Händlers, also Telekom, in Anspruch nehmen muss.

 

Garantie muss Apple ja eigentlich gar nicht geben (eine Garantie muss niemals gegeben werden (nicht Garantie mit Gewährleistung verwechseln)), aber wenn Apple Wasserschäden beim iPhone 7 ausnimmt, scheinen die sich ja nicht so sicher bezüglich der Wasserdichtigkeit zu sein. Zwinkernd

 

Da das Gerät aber IP67 zertifiziert ist, muss es wasserdicht sein (untertauch-dicht), also wäre ein Wasserschaden ein Mangel im Kaufrecht.

 

Mal sehen, wie sich die Telekom verhält, wenn der erste solch einen Mangel anzeigt.

 


@Katharina S. schrieb:

Los geht’s mit den weiteren Antworten. Fröhlich

 

@Gelöschter Nutzer ich habe mir den aktuellen Status gerade einmal angesehen und der Auftrag sieht gut aus. Bestellt wurde ein iPhone 7 128 GB in Schwarz. Ist das so korrekt? Der Reservierungs-Service hat auf jeden Fall gegriffen.

 

@Marcus Schiffi super, lieben Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

 

@Alex6587 @Marcus Schiffi entscheidend ist das Datum für den Reservierungs-Service, sofern vorhanden. Wenn nicht, greift für die Lieferung der Tag der Änderung des Modells.

 

@dominikahoi mit einem Premium-Vertrag bekommen unsere Kunden die Möglichkeit, sich bereits 12 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit von 24 Monaten für eine erneute Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone zu entscheiden. Noch weiter vorziehen können wir das Datum in solch einem Fall nicht. Ich würde wirklich gerne helfen, gerade, weil Sie so zufrieden mit uns sind. Aber wir haben keine Chance. Traurig Aus dem Premium-Segment raus können Sie zum Ende der Vertragslaufzeit wechseln.

 

@Wollmaus87 upsi, wir wollten dich nicht übersehen. Die Auftragsbestätigungen gehen momentan verzögert heraus, da gibt es keinen Grund zur Sorge. Gerade, da du zwischenzeitlich auch die SMS bekommen hast.

 

@Emkay889 genau. Sofern die Registrierung für den Reservierungs-Service erfolgt ist, wird dieser auch greifen. Die Auftragsbestätigung ist angekommen und ist auch im System so zu erkennen. Es sieht also alles gut aus.

 

@nightreider es tut mir ehrlich leid, dass trotz Ankündigung noch kein Rückruf der Kollegen erfolgt ist. Meine Idee, ich schaue mir im System den aktuellen Stand der Dinge an und versuche nähere Infos herauszufinden. Wenn solch eine SMS aber erfolgt ist, dann können wir uns auch darauf verlassen. Aber sicher ist sicher. Hinterlegen Sie dafür doch bitte die entsprechenden Daten in Ihrem Profil, lieben Dank.

 

@Kazuga auf den ersten Blick wird der Monat vermutlich durch die letzte (vorzeitige) Vertragsverlängerung zustande gekommen sein. Die Zeit wird immer an die ursprüngliche Vertragslaufzeit angehängt.

 

@jaenichenmike die Daten müssen Sie nirgendwo eingeben, da der Reservierungs-Service fest in Ihren Daten verankert ist und somit die bevorzugte Lieferung automatisch greift.

 

@xamoeller da der Reservierungs-Service fest in Ihren Daten verankert ist, greift die bevorzugte Lieferung automatisch. Zu der Änderung des Modells wurde unsere Versandabteilung kurz nach dem Telefonat informiert. Alles gut also. Fröhlich

 

@max.moore7 es handelt sich dabei um eine verzögerte Anzeige im Kundencenter und beutet nichts schlimmes. Ich schaue mir den Status sonst gerne einmal an, dafür am besten einmal die entsprechenden Daten in Ihrem Profil hinterlegen.

 

@fisdan9 sieht alles fein aus. Sie SMS lässt momentan bei mehreren ein wenig auf sich warten. Zur Antwortzeit… wir geben während der iPhone Zeit unser bestes, jede Kundenanfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Aufgrund der Menge kann es hier jedoch zu Verzögerungen kommen.

 

@roland.mlcak wie im Verlauf bestimmt schon mitgelesen, lassen die Nachrichten aufgrund der hohen Nachfrage teilweise ein wenig auf sich warten. Sie wurden ja seinerzeit für den Reservierungs-Service hinterlegt und dieser ist nun fest in Ihren Daten hinterlegt. Bei der aktuellen Bestellung werden Sie also automatisch bevorzugt beliefert.

 

Bis gleich. Fröhlich


Danke, Kundennummer + Tel-Nr im Profil hinterlegt.

Nightreider

Wäre es evtl. möglich das auch mal einer bei mir schaut , wegen der Reservierung, ob diese gegriffen hat Fröhlich 

 

Bei mir steht im Bestellstatus "Bestellung in Bearbeitung". Steht bei jemandem schon mehr?

 

Irgendein Datum oder eine Wochenangabe?

Sehr geehrtes Telekom-hilft-Team,

 

es wäre sehr nett, wenn Sie einmal schauen könnten, ob bei meiner Bestellung mit Reservierungsticket alles geklappt hat. Die Kollegin bei der Hotline war leider etwas unsicher bei der Aufnahme der Vertragsverlängerung und beim Lieferstatus ist leider nix zu sehen. Ich weiß hier ist die Hölle los und wünsche weiterhin gutes Gelingen. Sie machen nen guten Job. 

 

MfG 

Cool, danke für die Antwort lieber Telekom hilft Service, top! Freu mich auf das Gerät!

Mal sehen, wann es kommt, der Lieferstatus bei der Seite im Kundencenter ist jetzt auf übernächste Woche gesprungen. Zwinkernd

 

 

 

 

Hie der nächste Schwung an Antworten. Fröhlich

 

@bianca0 sorry, dass wir Sie übersehen haben. Traurig Sobald Sie sich für den Reservierungs-Service hinterlegt haben, wird dieser bei der aktuellen Bestellung auch automatisch greifen. Die Bestellung für das iPhone 7 sieht sehr gut aus. Wie Sie auch schreiben, handelt es sich dabei lediglich um eine verzögerte Anzeige.

 

@janlamp na klar, ich habe mir das Modell gerade einmal angesehen. Die Zuzahlung liegt in dem genannten Tarif momentan bei 429,95 Euro. Wenn wir dir zur gegeben Zeit bei der Vertragsverlängerung helfen dürfen, dann gib gern Bescheid.

 

@andy100 keine Sorge. Fröhlich Da Sie sich seinerzeit für den Reservierungs-Service registriert haben, ist die bevorzugte Lieferung fest in Ihren Daten hinterlegt und greift somit bei der aktuellen Bestellung.

 

@francesco_it bis die Änderung zu erkennen ist, kann es ein wenig dauern. Jennifer hat sich aber um alles gekümmert.

 

@klatscher2014 zu der aktuellen Liefersituation können wir noch keine Aussage(n) treffen. Hier müssen wir uns alle ein wenig in Geduld üben, denn wir sind in dem Bezug auf die Lieferungen des Herstellers angewiesen.

 

@Sms015 nun aber. Das Modell kann im Nachhinein auf jeden Fall geändert werden. Wichtig ist hier, dass sich der Termin der Lieferung, sofern kein Reservierungs-Service vorhanden, auf das Datum der Änderung verschiebt. Ich erkenne, dass Ihre Nachricht an unseren Kundenservice angekommen ist. Es wird sich also gekümmert.

 

@lars.mueller.2000 @fisdan9 Sie sind für den Reservierungs-Service hinterlegt und müssen sich somit im Bezug auf die bevorzugte Lieferung keine Sorgen machen. Die Nachrichten gehen momentan leider etwas verzögert raus.

 

@bluehamster was soll ich sagen. Besonders mit dem Satz „Wenn es ums iPhone geht, werden wir halt wieder wie kleine Kinder.“ haben Sie den Nagel auf dem Kopf getroffen! Das meine ich kein bisschen negativ, denn als Apple-Liebhaberin ist der aktuelle Hype um das Gerät mehr als verständlich. Genießen wir gemeinsam die Vorfreude und lieben Dank für das positive Feedback zur Betreuung hier im Beitrag. Fröhlich

 

@KL-Pictures gute Nachrichten, die Vertragsverlängerung ist in unserem System hinterlegt. Sobald Sie sich im Vorwege für den Reservierungs-Service registriert haben, wird dieser bei der aktuellen Bestellung automatisch berücksichtigt.

 

@andiroessler96 @Nadine_schmitt @Ben345 @Robin93 @tirg1980 wenn Sie seinerzeit für den Reservierungs-Service registriert wurden, dann wird dieser ganz automatisch bei der aktuellen Bestellung berücksichtigt und Sie bevorzugt beliefert. Sollte die Bestätigungs-SMS bisher nicht angekommen sein, gibt es keinen Grund zur Sorge. Wir hinken ein wenig hinterher.

 

@max.moore7 ein kurzer Blick hat genügt, du bist für den Reservierungs-Service hinterlegt.

 

@Tfranke001 wir melden uns telefonisch, die Daten sind ja im Profil hinterlegt.

 

@dreyer-jana vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Fröhlich Sollte was sein, gern Bescheid geben.

 

@DRMewis noch erkenne ich keine Bestellung, aber wenn du den Auftragseingang bestätigt bekommen hast, keine Sorge. Fröhlich Unser System hinkt mit der Verarbeitung der Aufträge ein wenig hinterer. Der Reservierung-Service greift auch bei dir ganz automatisch mit der laufenden Bestellung. Sollte sich die Tage nichts tun, dann gib gern nochmal Bescheid.

 

@Robin93 Bestellung und Reservierungs-Service - beides erfolgreich im System hinterlegt.

 

@xamoeller gerne gerne. Fröhlich

 

@nightreider ich habe mir gerade einmal die Kontakte angesehen und erkenne leider nicht, welche(r) Kollge(in) sich bei Ihnen melden wollte. Meine ursprüngliche Idee ging in die Richtung, so noch einmal den Kontakt herzustellen. Wir können nun entweder auf den Anruf warten, oder aber, wir schauen nach einem Angebot. Geben Sie gern Bescheid, wie wir verbleiben wollen.

 

@Ma.behrens lieben Dank für das tolle Lob! Fröhlich Neben dem Reservierungs-Service ist auch die Vertragsverlängerung bei uns im System zu erkennen. Es hat also alles geklappt.

@Katharina S. Danke für die Info. Hätte den Vertrag gerne entsprechend verlängert mit dem genannten iPhone. Reservierungsticket liegt auch vor aber geht leider laut Kundencenter erst ab dem 20.09. Somit muss ich auf meinen Händler vor Ort hoffen

@Katharina S.

 

ich habe bereits bestellt und verlängert. Sehe das iPhone im Kundencenter und habe auch eine Mail bekommen. 

Allerdings keine SMS das mein Ticket berücksichtigt wurde und ich bevorzugt beliefert werde. Können sie bitte nachschauen ob das bei mir eingetragen ist? 

 

Daten sind im Profil hinterlegt. 

 

Vielen Dank

 

 

@Katharina S. 

 

Überglücklich Super, Danke

@Wollmaus87 sehr gut, lieben Dank für die tolle Rückmeldung.

 

@janlamp vor dem Datum kann ich nichts für dich in Wege leiten, da müssen wir uns leider noch gedulden. Aber dann greift natürlich auch für dich der Reservierungs-Service.

 

@Nadine_schmitt wenn Sie seinerzeit für den Reservierungs-Service hinterlegt wurden, dann müssen Sie sich im Bezug auf die bevorzugte Lieferung keine Gedanken machen. Diese greift ganz automatisch.

 

Es ist geschafft, wir sind nun mit den Antworten aktuell. Fröhlich

 

 

 

@Katharina S. Vielen Dank Applaus

Hallo,

 

kann man die Zuzahlung auch mit einer KK zahlen?


@Katharina S. schrieb:

Hie der nächste Schwung an Antworten. Fröhlich

 

@bianca0 sorry, dass wir Sie übersehen haben. Traurig Sobald Sie sich für den Reservierungs-Service hinterlegt haben, wird dieser bei der aktuellen Bestellung auch automatisch greifen. Die Bestellung für das iPhone 7 sieht sehr gut aus. Wie Sie auch schreiben, handelt es sich dabei lediglich um eine verzögerte Anzeige.

 

@janlamp na klar, ich habe mir das Modell gerade einmal angesehen. Die Zuzahlung liegt in dem genannten Tarif momentan bei 429,95 Euro. Wenn wir dir zur gegeben Zeit bei der Vertragsverlängerung helfen dürfen, dann gib gern Bescheid.

 

@andy100 keine Sorge. Fröhlich Da Sie sich seinerzeit für den Reservierungs-Service registriert haben, ist die bevorzugte Lieferung fest in Ihren Daten hinterlegt und greift somit bei der aktuellen Bestellung.

 

@francesco_it bis die Änderung zu erkennen ist, kann es ein wenig dauern. Jennifer hat sich aber um alles gekümmert.

 

@klatscher2014 zu der aktuellen Liefersituation können wir noch keine Aussage(n) treffen. Hier müssen wir uns alle ein wenig in Geduld üben, denn wir sind in dem Bezug auf die Lieferungen des Herstellers angewiesen.

 

@Sms015 nun aber. Das Modell kann im Nachhinein auf jeden Fall geändert werden. Wichtig ist hier, dass sich der Termin der Lieferung, sofern kein Reservierungs-Service vorhanden, auf das Datum der Änderung verschiebt. Ich erkenne, dass Ihre Nachricht an unseren Kundenservice angekommen ist. Es wird sich also gekümmert.

 

@lars.mueller.2000 @fisdan9 Sie sind für den Reservierungs-Service hinterlegt und müssen sich somit im Bezug auf die bevorzugte Lieferung keine Sorgen machen. Die Nachrichten gehen momentan leider etwas verzögert raus.

 

@bluehamster was soll ich sagen. Besonders mit dem Satz „Wenn es ums iPhone geht, werden wir halt wieder wie kleine Kinder.“ haben Sie den Nagel auf dem Kopf getroffen! Das meine ich kein bisschen negativ, denn als Apple-Liebhaberin ist der aktuelle Hype um das Gerät mehr als verständlich. Genießen wir gemeinsam die Vorfreude und lieben Dank für das positive Feedback zur Betreuung hier im Beitrag. Fröhlich

 

@KL-Pictures gute Nachrichten, die Vertragsverlängerung ist in unserem System hinterlegt. Sobald Sie sich im Vorwege für den Reservierungs-Service registriert haben, wird dieser bei der aktuellen Bestellung automatisch berücksichtigt.

 

@andiroessler96 @Nadine_schmitt @Ben345 @Robin93 @tirg1980 wenn Sie seinerzeit für den Reservierungs-Service registriert wurden, dann wird dieser ganz automatisch bei der aktuellen Bestellung berücksichtigt und Sie bevorzugt beliefert. Sollte die Bestätigungs-SMS bisher nicht angekommen sein, gibt es keinen Grund zur Sorge. Wir hinken ein wenig hinterher.

 

@max.moore7 ein kurzer Blick hat genügt, du bist für den Reservierungs-Service hinterlegt.

 

@Tfranke001 wir melden uns telefonisch, die Daten sind ja im Profil hinterlegt.

 

@dreyer-jana vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Fröhlich Sollte was sein, gern Bescheid geben.

 

@DRMewis noch erkenne ich keine Bestellung, aber wenn du den Auftragseingang bestätigt bekommen hast, keine Sorge. Fröhlich Unser System hinkt mit der Verarbeitung der Aufträge ein wenig hinterer. Der Reservierung-Service greift auch bei dir ganz automatisch mit der laufenden Bestellung. Sollte sich die Tage nichts tun, dann gib gern nochmal Bescheid.

 

@Robin93 Bestellung und Reservierungs-Service - beides erfolgreich im System hinterlegt.

 

@xamoeller gerne gerne. Fröhlich

 

@nightreider ich habe mir gerade einmal die Kontakte angesehen und erkenne leider nicht, welche(r) Kollge(in) sich bei Ihnen melden wollte. Meine ursprüngliche Idee ging in die Richtung, so noch einmal den Kontakt herzustellen. Wir können nun entweder auf den Anruf warten, oder aber, wir schauen nach einem Angebot. Geben Sie gern Bescheid, wie wir verbleiben wollen.

 

@Ma.behrens lieben Dank für das tolle Lob! Fröhlich Neben dem Reservierungs-Service ist auch die Vertragsverlängerung bei uns im System zu erkennen. Es hat also alles geklappt.



Dann müsste es schon ein weitergehendes Angebot (auch Ihrer Kollegin gewesen) sein (z. B. Neuvertragsangebot statt Verlängerung oder so, weiß nicht wie die Möglichkeiten aussehen), denn abgesehen vom Gerätepreis sind die Tarife doch schon seit Wochen stabil.

Viele Grüße

Nightreider

Guten Abend liebes Telekom-hilft-Team, 

 

wenn ihr jetzt aktuell seid, dann habt ihr leider meine Frage von gestern Abend überlesen. Zwinkernd

 

Wollte bitte auch einmal

kurz wissen, ob mein Registrierungsticket gegriffen hat, und ob soweit alles glatt gelaufen ist. Habe nämlich auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Vielen Dank schon mal. Fröhlich

 

Schöne Grüße nochmals

Daniel 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!👌🏻 Weiter so!

Hallo Fröhlich @Katharina S.

 

habe noch keine SMS bezüglich des Einlösens meines Premieretickets erhalten. Habe gestern morgen bestellt. Auftragsbestätigung ist auch schon angekommen. Könntet ihr vll schauen, ob das Ticket eingelöst wurde?

 

liebe grüße