crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
26.09.2016 15:30
@Taucher102 schrieb:
@Facs83 schrieb:Mein Verlauf :
-Am 17.8 das Reservierungsticket beantragt.
-9.9 um 5.42 Uhr online verlängert mit iPhone 7 128gb DSW
-23.9 das Gerät auf iPhone 7 128gb SW ändern lassen.
-26.9 an Paketdienst übergeben.
Ps.:Ich habe nur meine Bestellung geändert,weil ich über einen "Bekannten"das DSW erhalten habe.Optisch ein absoluter Hingucker,aber leider hatte das Gerät schon Mikrokratzer nachdem ich es ausgepackt hatte.
Vielleicht ist es doch sinnvoller eine Hülle zu nutzen,nur was bringt mir dann die tolle Optik?
Heute an Paketdienst übergeben??
Ja es kam um 13.47 eine SMS von der Telekom das mein Reservierungsticket eingelöst wurde.
Danach ging ich gegen 14.30 Uhr online und schwups hatte sich der Status geändert.
26.09.2016 15:32
Foto Beweis?
26.09.2016 15:33
@Mystrantus schrieb:
@Taucher102 schrieb:
@Mystrantus schrieb:Nach mir reserviert, nach mir bestellt, dann auch noch auf mein Modell gewechselt...
Und bei mir immer noch In Bearbeitung!!!!
Liebe TELEKOM es kotzt mich einfach nur noch an, und das war es definitiv mit uns!!!
Jetzt heißt es bestimmt wieder es war ein bedauerlicher Einzelfall ❗️❗️
Die können sich ihren Einzelfall sonst wo hin stecken! Das ist das 6!!!! Mal das jemand auf SW gewechselt hat, und es vor mir bekommt. Ich habe die fresse derart voll! Elenden Saftladen!!
komm wieder runter.... deine Fäkalsprache kannst zu Hause lassen
26.09.2016 15:33
@akamatsu schrieb:Arbeitskollege von mir
Auftragsnummer: 3033575XXX
Reserviert: 27.08.2016
Bestellt: 9.9.2016 13:51 ( Eingangsbestätigungsmail)
Magenta1 Kunde: Nein
Modell: Iphone 7+ 128 GB Schwarz
Versandbestätigung: Heute 26.9.2016 14:41
Meine Bestellung:
Auftragsnummer: 3033559XXX
Reserviert: 16.08.2016
Bestellt: 9.9.2016 6:13 Uhr ( Eingangsbestätigungsmail)
Magenta1 Kunde: Nein
Modell: Iphone 7+ 128 GB Schwarz
Status: Bestellung in Bearbeitung
Und was hat Telekom dazu zu sagen?
26.09.2016 15:33
@Facs83 schrieb:
@Taucher102 schrieb:
@Facs83 schrieb:Mein Verlauf :
-Am 17.8 das Reservierungsticket beantragt.
-9.9 um 5.42 Uhr online verlängert mit iPhone 7 128gb DSW
-23.9 das Gerät auf iPhone 7 128gb SW ändern lassen.
-26.9 an Paketdienst übergeben.
Ps.:Ich habe nur meine Bestellung geändert,weil ich über einen "Bekannten"das DSW erhalten habe.Optisch ein absoluter Hingucker,aber leider hatte das Gerät schon Mikrokratzer nachdem ich es ausgepackt hatte.
Vielleicht ist es doch sinnvoller eine Hülle zu nutzen,nur was bringt mir dann die tolle Optik?
Heute an Paketdienst übergeben??
Ja es kam um 13.47 eine SMS von der Telekom das mein Reservierungsticket eingelöst wurde.
Danach ging ich gegen 14.30 Uhr online und schwups hatte sich der Status geändert.
Ist ja auch ein 7er und kein 7+!😊
26.09.2016 15:36
26.09.2016 15:36
ohne eindeutige screenshots glaub ich hier eh nichts....
26.09.2016 15:36 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 16:43 durch den Autor
Keine Antwort, sondern ein Empörtsein schleicht sich gerade bei mir ein! Habe einen Reservierungscode angefordert, da ich einen Premium-Vertrag habe mit jährlichem neuen Phone. So, Der Code kam an, ich wollte verlängern zum 16.9. , ging aber nicht, ist erst zum 26.9. möglich. Prima, dachte ich, habe ja einen Reservierungscode, also wie die Telekom sagt "zurücklehnen und entspannen". Jetzt habe ich heute versucht zu verlängern mit dem neuen iPhone 7 Plus - das Ergebnis: zum einen wird es überhaupt nicht aufgeführt in der Auswahlliste (!) zum anderen stelle ich mit Entsetzen fest: Wartezeit 4-5 Wochen!!! Waaaas??? Wozu um alles in der Welt dann der "Reservierungscode" wenn er absolut zu nichts nutze ist?? Ich bin super enttäuscht liebe Telekom und frage mich gerade ernsthaft, wieso ich diesen überteuerten Tarif zahle, wenn ich im Endeffekt wirklich keinen Vorteil daraus habe. Dann kann ich auch einen normalen Tarif nehmen, der wesentlich günstiger ist, mir das iPhone bei Apple bestellen und für 12 Monate finanzieren. Ich hätte es bereits in den Händen und billiger käme ich auch weg. Ob ich den Vertrag überhaupt verlängere weiss ich nicht, ich werde ihn vorerst kündigen. Denn auch Neukundenverträge sind mittlerweile wesentlich attraktiver als mein langjähriger Altkundenvertrag. Vielen Dank auch dafür. Bin echt super enttäuscht über einen nicht vorhanden Service.
Gruß, B. Junker
26.09.2016 15:40
@dare2be schrieb:Keine Antwort, sondern ein Empörtsein schleicht sich gerade bei mir ein! Habe einen Reservierungscode angefordert, da ich einen Premium-Vertrag habe mit jährlichem neuen Phone. So, Der Code kam an, ich wollte verlängern zum 16.9. , ging aber nicht, ist erst zum 26.9. möglich. Prima, dachte ich, habe ja einen Reservierungscode, also wie die Telekom sagt "zurücklehnen und entpsannen". Jetzt habe ich heute versucht zu verlängern mit dem neuen iPhone 7 Plus - das Ergebnis: zum einen wird es überhaupt nicht aufgeführt in der Auswahlliste (!) zum anderen stelle ich mit Entsetzen fest: Wartezeit 4-5 Wochen!!! Waaaas??? Wozu um alles in der Welt dann der "Reservierungscode" wenn ich absolut zu nichts nutze ist?? Ich bin super enttäaucht liebe Telekom und frage mich gerade ernsthaft, wieso ich diesen überteuerten Tarif zahle, wenn ich im Endeffekt wirklich keinen Vorteil daraus habe. Dann kann ich auch einen normalen Tarif nehmen, der wesentlich günstiger ist, mir das iPhone bei Apple bestellen und für 12 Monate finanzieren. Ich hätte es bereits in den Händen und billiger käme ich auch weg. Ob ich den Vertrag überhaupt verlängere weiss ich nicht, ich werde ihn vorerst kündigen. Denn auch Neukundenverträge sind mittlerweile wesentlich attraktiver als mein langjähriger Altkundenvertrag. Vielen Dank auch dafür. Bin echt super enttäuscht über einen nicht vorhanden Service.
Gruß, B. Junker
Das ist der Telekom leider sowas von egal!...als Bestandskunde ist man immer der letzte! ...leider
26.09.2016 15:40
Wer wartet denn hier eigentlich noch auf das iPhone 7 DSW 128 GB? Bis jetzt ist davon noch keins rausgegangen oder? 😳
26.09.2016 15:41
man wechselt doch einfach und nerft nicht rum....dann bleiben mehr handys für die treuen kunden
26.09.2016 15:42
@TrompetenHans schrieb:Foto Beweis?
Sorry für die Qualität habs schnell vom Laptop abfotografiert.
26.09.2016 15:46
Ich warte auch aufs iPhone 7 DSW, aber angeblich ist ein Lieferschein erstellt. Hoffe, dass der nette Mitarbeiter hier im Forum das aber nochmal überprüft, bevor ich anfange mich zu freuen. 😄
26.09.2016 15:46
@D.U schrieb:Sind wir es nicht selber Schuld ??
Jedes Jahr Regen sich einige auf über Telekom
Bestelken aber immer weiter
Genau auch bei Apple
Überall hat man vorab gelesen das keiner Interesse habe am IPhone 7 da es zu wenig Änderungen gibt .
Komisch nur das genau diese Leute dann als erster an der Schlange stehen.
Egal ob Telekom oder Apple
wenn einige Schreiben das es jedes Jahr das gleiche ist
Frage ich mich warum wird weiter Bestellt.
Wenn man etwas verändern möchte muss man auch mal die Unternehmen sitzen lassen aber das Traut ich wiederum auch keiner .
Haben wir Käufer nicht uns Jahre lang in die Hände der Anbieter gegeben so das wir bereit waren alles zu tun um als erster an ein Gerät zu kommen.
Dann müssen wir und leider auch an die Spielregeln der Unternehmen richten.
Ich glaube kaum, dass es hier darum geht, dass sich keiner traut..haha
Es ist nur so, dass Apple die besten Handys herstellt und T-Mobile das beste Netz zur Verfügung stellt. Da ist die Nachfrage groß. Deutschland ist sicherlich auch nicht der Markt mit der höchsten Prio, desweiteren gibt es ja scheinbar Schwierigkeiten mit irgendwelchen Containerschiffen. Ich glaube kaum, dass Sie hier irgendein Konzern ver**schen will. Ich habe den Anschein, dass die Telekom ihr bestes gibt. Die Community Menschen antworten ja sogar Sonntags Also abwarten und zurücklehnen.
Ich halte alle "ICH KÜNDIGE SOFORT!!!!GEHT HEUTE NOCH RAUS!!!"-Aussagen für lächerlich.
26.09.2016 15:47
Also bis jetzt gab es heute noch keine Meldung das ein 7+ rausging oder habe ich etwas überlesen?
26.09.2016 15:51 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 15:52 durch den Autor
26.09.2016 15:52
IPhone fast überall in ganz Amerika und Europa erhältlich außer in Deutschland was sollen der Mist eigentlich? IStocknow.com
26.09.2016 15:53
@TrompetenHans schrieb:
Das beste zum Ende eines Tages....zumindest meine Hoffnung 😏😏
Wollen wir es mal hoffen das sich ab 17 Uhr etwas tut!....ich bezweifle es aber!😪😪
26.09.2016 15:53
Nein
es ging mir nicht hier um Apple oder Telekom zu beschuldigen.
Es ging mir nur darum das Nenschen sich immer aufrägen angeblich kündigen etc.
Nur das ist jedes Mal das gleiche die stehen dann als erstes auf der Matte.
Natürlich gibt es bestimmt von Apple und auch Telekom Fehler
Nur sollten wir uns entweder darauf einstellen oder nicht immer Heulen.
Es ist nun mal Bekannt das IPhone eben gefragt ist
26.09.2016 15:58
@Preporium schrieb:IPhone fast überall in ganz Amerika und Europa erhältlich außer in Deutschland was sollen der Mist eigentlich? IStocknow.com
Da hat bestimmt Trump seine Finger im Spiel!😂😂
26.09.2016 15:58
Ganz ehrlich am 23. Gerät wechseln und heute wird es rausgeschickt?
Das ist doch nicht deren Ernst?
Langsam nervt es.
26.09.2016 15:59
"Iphone", "überall", "verfügbar" ...
Das sehr gefragte Plus 128GB sw ist weltweit genau hier verfügbar.
26.09.2016 16:00
@Thomas91 schrieb:Ganz ehrlich am 23. Gerät wechseln und heute wird es rausgeschickt?
Das ist doch nicht deren Ernst?
Langsam nervt es.
Das war ein normales iPhone 7 KEIN Plus!
26.09.2016 16:00
@Thomas91 schrieb:Ganz ehrlich am 23. Gerät wechseln und heute wird es rausgeschickt?
Das ist doch nicht deren Ernst?
Langsam nervt es.
Normales 7er!....die bekommst Du überall!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.