crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Vertragsverlängerung auf den MagentaMobil L for Friends (ohne Handy) durchgeführt, aber innerhalb von ca. 20 Minuten zwei unterschiedliche Auftragsbestätigungen erhalten - die erste mit 50,96 € mtl., die andere mit 41,96 € mtl. Habe ich da jetzt etwa dann zwei Verträge an der Backe???
Die Auftragsnummern hierzu wären [editiert] bzw. [editiert]! Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Zwei Verträge brauche ich nämlich nicht! Vielen Dank euch!
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.10.2019 20:22
07.10.2019 12:36 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 12:38 durch den Autor
Bitte lösch die Auftragsnummern aus Datenschutzgründen.
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
07.10.2019 12:56 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 13:02 durch den Autor
Ok, merci! Daten aktualisiert. Bin aber per Telefon so gut wie nie erreichbar.
07.10.2019 14:42
07.10.2019 15:12 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 15:14 durch den Autor
Hallo Sarah,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Heute ab ca. 20 Uhr bis 22 Uhr wäre ich erreichbar. Aber bekomme ich da auch einen kompetenten Ansprechpartner? Mit den "normalen" Callcenter-Mitarbeitern hatte ich in der Vergangenheit nämlich leider größtenteils nur mäßig gute Erfahrungen gemacht, weswegen ich eine Aversion gegen Telefonberatungen entwickelt habe. Nix für ungut, ist leider meine ganz persönliche Erfahrung und soll die Arbeit der Mitarbeiter in Gänze überhaupt nicht negativieren!
Vg,
TOM
07.10.2019 20:22
07.10.2019 20:26
Auch dir ein Dankeschön, @Peter Hö.! So stelle ich mir Support vor - Mitarbeiter, die wissen wovon sie reden! Alles geklärt!
08.10.2019 08:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.