crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.05.2018 12:27
30.05.2018 11:02
25.05.2018 13:08
25.05.2018 19:00 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 19:06 durch den Autor
Hallo @ukem & @Elvira H.,
selbes Verhalten bei mir unter iOS 10.3.3 mit iPhone 5c.
25.05.2018 19:49
Habe das gleiche Problem IOS 9
26.05.2018 06:54
Ich habe das iPhone 7 und iOS 11.3.1 und seid gestern stürzt meine App ab. Habe App schon gelöscht und neu gestartet, sogar das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu aufgespielt. Die Apo geht immer noch nicht.
26.05.2018 08:55
Melde mich nochmal. Wenn man in den Einstellungen zur App die Kontaktliste sperrt bekommt man eine Fehlermeldung, beim erneuten entsperren stürzt die App erneut ab. Wenn man nun die Kontaktliste wieder sperrt, kann man die App normal nutzen, hat aber keinen Zugriff mehr auf die Kontaktliste.
26.05.2018 10:18
Wann wird dies App mal erneuert, Das ist doch kein digitales telefonieren.
Heute stürzt sie gleich ab. Da will man weg vom Telefon, möchte modern
telefonieren und immer ist etwas mit der HomeTalk App.
wird man angerufen, kommt kein gespräch zustande kommt ja auch oft vor.
26.05.2018 17:51
Ergänzend zur Fehlermeldung, die auch mich seit dem letzten Update plagt:
vor dem Absturz kommt ganz kurz der Hinweis, es seien keine Kontakte angelegt.
Und das, obwohl die App gemäß Einstellungen Zugriff auf die Kontakt- Liste des iPhone hat.
26.05.2018 21:08
Hallo,
es liegt tatsächlich an den Kontakten. Wird der Zugriff deaktiviert, startet die App. Wird er wieder aktiviert, lässt sich die App nicht starten. IOS aktuellsten Version
27.05.2018 12:14
27.05.2018 20:23
Gleiches Problem!
28.05.2018 08:21
Guten Morgen , leider ist die App noch immer , von dem Fehler betroffen ! kann man ungefair sagen wie weit ihr schon seid ?mit der behebung ? mitlerweile ist es auf allen Iphones so bei uns ,obwohl neu installation und allem getan .
28.05.2018 14:07
Wie wäre es denn bis zum Update mit einem Downgrade?
kann doch nicht sein, dass ich jetzt extra wieder ein IP-Telefon anklemnen und konfigurieren muss, nur um telefonieren zu können?!
28.05.2018 14:50 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2018 14:56 durch den Autor
Selbige Problem! Hier nach stürtz die App ab. Neustart etc ... versucht.
iOS. 11.3.1
28.05.2018 18:55
Wenn man Kontakte in den iPhone Einstellungen bei Hometalk deaktiviert geht die App.
Aber das sollte nur vorübergehend die Lösung sein. Telekom soll den App Fehler beseitigen. Der Fehler tritt auf, seitdem es vor wenigen Tagen ein Update der App gab.
28.05.2018 21:10
@joa1801@ schrieb:Wenn man Kontakte in den iPhone Einstellungen bei Hometalk deaktiviert geht die App.
Aber das sollte nur vorübergehend die Lösung sein. Telekom soll den App Fehler beseitigen. Der Fehler tritt auf, seitdem es vor wenigen Tagen ein Update der App gab.
Ja aber nur solange man nicht eine andere Telefonnummer zuordnen möchte.
29.05.2018 10:41
Wenn man Kontakte in den iPhone Einstellungen bei Hometalk deaktiviert geht die App.
Aber das sollte nur vorübergehend die Lösung sein. Telekom soll den App Fehler beseitigen. Der Fehler tritt auf, seitdem es vor wenigen Tagen ein Update der App gab.
– Bei mir weiterhin leider nicht. Immerzu Fehlermeldungen.
29.05.2018 11:13
30.05.2018 11:00
30.05.2018 11:02
30.05.2018 11:07
die Fehlerbeschreibung ist richtig - gleiches Bild bei mir seit Update auf 2.3.6
In der vorherigen Version waren die Adressen alle vorhanden, synchronisiert mit meinem iOS Adressbuch.
Nun nach Start der App kurz "kein Adressbuch angelegt" dann Absturz! Werden den Updates nicht vor Freigabe auf ihre Funktion geprüft?
30.05.2018 11:15
30.05.2018 11:19
30.05.2018 16:16
Ja das Update ist jetzt online und der Fehler tritt nicht mehr auf.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.