crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.12.2018 09:24 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 09:27 durch den Autor
Hallo @alierdogan343,
@alierdogan343 schrieb:
Können sie mir helfen habe mein puk vergessen
willkommen in der Community - besteht Zugang zum Kundencenter? Wenn ja, dann kann die PUK im Kundencenter ausgelesen werden:
Ist kein Zugang zum Kundencener vorhanden, dann kann die PUK u.a. telefonisch erfragt werden - siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
VG Peuki
Du kannst dir im Kundencenter deinen Vertrag auswählen und unterhalb der SIM Puk und Pin anzeigen lassen. Das ist kostenfrei.
Alternativ kannst du an der Hotline anrufen und gegen eine recht hohe einmalige Gebühr dir die Puk durchsagen lassen.
Du kannst dir im Kundencenter deinen Vertrag auswählen und unterhalb der SIM Puk und Pin anzeigen lassen. Das ist kostenfrei.
Alternativ kannst du an der Hotline anrufen und gegen eine recht hohe einmalige Gebühr dir die Puk durchsagen lassen.
16.12.2018 09:24 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 09:27 durch den Autor
Hallo @alierdogan343,
@alierdogan343 schrieb:
Können sie mir helfen habe mein puk vergessen
willkommen in der Community - besteht Zugang zum Kundencenter? Wenn ja, dann kann die PUK im Kundencenter ausgelesen werden:
Ist kein Zugang zum Kundencener vorhanden, dann kann die PUK u.a. telefonisch erfragt werden - siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
VG Peuki
16.12.2018 09:27
Meine simkarte ist gesperrt und ich war nicht online angemeldet. Ich habe mich neu registriert. Um mein vertrag zu schauen muss ich meine Nummer identifizieren aber ich kriege ya mein Handy nicht auf weil die Karte gesperrt ist weil ich eine Bestätigungsnummer bekomme zu meiner nummer.
16.12.2018 09:30 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 09:31 durch den Autor
@alierdogan343 schrieb:
Meine simkarte ist gesperrt und ich war nicht online angemeldet.
Wenn kein Zugang zum Kundencenter besteht, dann kann wie beschrieben die PUK telefonisch abgefragt werden.
16.12.2018 10:06 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 10:08 durch den Autor
Eine neue SIM-Karte kommt möglicherweise günstiger.
Dann erhält man auch gleich neue Papiere.
Existiert noch die SIM-Kartennummer ?
Falls ja, laß die defekte SIM-Karte im (Partner)-Shop ersetzen.
Kostet 5,- Euro.
16.12.2018 10:18
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Falls ja, laß die defekte SIM-Karte im (Partner)-Shop ersetzen.
Kostet 5,- Euro.
die Preise haben sich leider geändert, nicht dass sich @alierdogan343 hinterher ärgern muss:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45533.pdf?
Wenn es sich um Prepaid handelt, dann liegt man bei 20,50 €. https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45358.pdf?
LG
Peuki
16.12.2018 10:47 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 10:58 durch den Autor
@Peuki schrieb:
...
die Preise haben sich leider geändert, [...]
Hat die Telekom in den letzten 2 Jahren die Preise so dermaßen angezogen ?
Ich hatte vor ca. 2 Jahren mein Handy (mit XtraCard) verloren.
Da ich noch die Papiere aufbewahrt hatte, wurde die SIM-Karte im Partner-Shop als defekt deklariert und unbürokratisch ersetzt.
Habe tatsächlich nur 5,- Euro bezahlt.
Die Ersatzkarte ist allerdings ohne Aufschrift; also Blanko.
16.12.2018 10:49
@Gelöschter Nutzer
Defekte SIMs werden online sogar kostenfrei getauscht. Nur Eigenverschulden muss man bezahlen meines Wissens.
16.12.2018 12:38 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 12:38 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hat die Telekom in den letzten 2 Jahren die Preise so dermaßen angezogen ?Ich hatte vor ca. 2 Jahren mein Handy (mit XtraCard) verloren.
Da ich noch die Papiere aufbewahrt hatte, wurde die SIM-Karte im Partner-Shop als defekt deklariert und unbürokratisch ersetzt.
Habe tatsächlich nur 5,- Euro bezahlt.
Den genauen Zeitraum kann ich nicht mehr genau sagen, ca. 1,5 - 2 Jahre, das kann schon gefühlt hinkommen... defekte Karten werden @FelixKruemel bereits beschrieben hat kostenfrei getauscht.
Schönen Sonntag noch.
VG
Peuki
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.