Solved
Integration des Young-Vertrages meiner Freundin als meine Partnerkarte
2 years ago
Hallo,
meine Freundin hat einen Telekom-Young-Vertrag auf Ihren Namen laufen. Dese lauft diesen Dezember aus und ist daher auch verlängerbar.
Kann ich diesen nun in meinen MagentaMobil L als Partnerkarte übernehmen? Geht das dann auch als Young Tarif oder normal als Erwachsenen-Tarif.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Rufnummer erhalten bleibt.
Falls das geht, wie müsste ich vorgehen. Jetzt direkt umstellen oder das mit der Vertragsverlängerung kombinieren?
Vielen Dank
Steffen
384
47
This could help you too
10 months ago
197
0
4
405
0
4
Solved
200
0
7
1 year ago
Wenn auch über ein/zwei Umwege hat jetzt am Ende doch alles genauso geklappt wie gewünscht.
Daher super vielen Dank an alle für die tolle Hilfe und das Engagement hier
...
1
Answer
from
1 year ago
@SteffenDiemer, danke für das Feedback. Schön zu hören, dass meine nette Kollegin helfen konnte und alles wie gewünscht nun läuft.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
OK, danke für die Info. Gibt es für die EU auch eine echte Unlimited-Option? Im Frühjahr und Sommer sind wir meist für mehrere Wochen (immer zwei oder dreimal so 3-4 Wochen am Stück) in Kroatien am Meer. Da ich mich da mit Zuhause verbinden muss, werden mir die 80GB leider nicht reichen. Bisher habe ich mir immer mit den Touristenkarten dort für 10 Tage ausgeholfen. Dachte, das könnte ich mir nun sparen :-(...
In der Schweiz sind wir nicht so lange am Stück und nur zum Skifahren - da kommen wir mit den 80GB mehr als gut hin.
2
Answer
from
1 year ago
In 2024 werden es mehr als 80 GByte sein, ich denke irgendwas um die 90 GByte, vgl.
Das Datenvolument habt Ihr natürlich pro Vertrag. Bei zwei Verträgen dann 160 bzw. ca. 180 GByte.
Solltest Du noch eine MagentaMobil PlusKarte Data (ggf. als Flex) buchen - EInmalbetrag und monatlich 10 Euro - dann wären das weitere 80 bzw. 90 GByte pro Monat.
Ich kenne derzeit keinen deutschen Tarif, der im EU Ausland unlimitiertes Datenvolumen erlaubt.
Vermutlich wirst Du weiter eine kroatische Touristen-SIM einsetzen.
Answer
from
1 year ago
Hey @SteffenDiemer,
wie ich sehe hat dir @muc80337_2 bereits alle Infos mit an die Hand gegeben.
Sollte an einer Datenkarte Interesse sein, einfach einen Wink geben, dann können wir diesbezüglich noch einmal telefonieren.
Hier habe ich noch einmal alle Infos zum Thema Magenta Mobil PlusKarte Data zwecks Roaming mitgebracht.
Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from