Internet Eingangsnummer

vor 3 Jahren

Hallo, habe am 23.12 eine Bestellung für einen Mobilfunk Vertrag aufgegeben. Jetzt habe ich bisher nur eine Internet-Eingangsnummer erhalten. Mit der Nummer kann aber keiner etwas anfangen kann das wirklich so sein? Oder habe ich da etwas falsch gemacht? 

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

438

0

10

• vor 3 Jahren

Semih93

Hallo, habe am 23.12 eine Bestellung für einen Mobilfunk Vertrag aufgegeben. Jetzt habe ich bisher nur eine Internet-Eingangsnummer erhalten. Mit der Nummer kann aber keiner etwas anfangen kann das wirklich so sein? Oder habe ich da etwas falsch gemacht?

Semih93

Was soll wer mit der Nummer anfangen?

Einfach etwas warten, auch die Telekom hatte Weihnachten, Wochenende und Feiertage.

9

von

vor 3 Jahren

Danke für deine Antwort. Ja das ist mir klar mit Feiertag, Weihnachten und Wochenende. Ist für mich bloß neu das wenn eine Nummer vergeben wird, dass der Kundendienst nichts damit anfangen kann. Daher meine Frage... Kenne ich so nicht.. sorry Fröhlich

0

von

vor 3 Jahren

Semih93

Danke für deine Antwort. Ja das ist mir klar mit Feiertag, Weihnachten und Wochenende. Ist für mich bloß neu das wenn eine Nummer vergeben wird, dass der Kundendienst nichts damit anfangen kann. Daher meine Frage... Kenne ich so nicht.. sorry

Danke für deine Antwort. Ja das ist mir klar mit Feiertag, Weihnachten und Wochenende. Ist für mich bloß neu das wenn eine Nummer vergeben wird, dass der Kundendienst nichts damit anfangen kann. Daher meine Frage... Kenne ich so nicht.. sorry Fröhlich

Semih93

Jo, weil der Auftrag wohl noch nicht im System ist. Kann ja sein das er noch abgelehnt wird. Daher bringt die Nummer nicht wirklich viel. 

von

vor 3 Jahren

@Semih93 

Was möchtest Du denn beim Kundendienst wenn der Auftrag von Dir praktisch eben erst erteilt wurde? 

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...