Internet Eingangsnummer
vor 3 Jahren
Hallo, habe am 23.12 eine Bestellung für einen Mobilfunk Vertrag aufgegeben. Jetzt habe ich bisher nur eine Internet-Eingangsnummer erhalten. Mit der Nummer kann aber keiner etwas anfangen kann das wirklich so sein? Oder habe ich da etwas falsch gemacht?
438
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
306
0
2
Gelöst
784
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo, habe am 23.12 eine Bestellung für einen Mobilfunk Vertrag aufgegeben. Jetzt habe ich bisher nur eine Internet-Eingangsnummer erhalten. Mit der Nummer kann aber keiner etwas anfangen kann das wirklich so sein? Oder habe ich da etwas falsch gemacht?
Was soll wer mit der Nummer anfangen?
Einfach etwas warten, auch die Telekom hatte Weihnachten, Wochenende und Feiertage.
9
von
vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort. Ja das ist mir klar mit Feiertag, Weihnachten und Wochenende. Ist für mich bloß neu das wenn eine Nummer vergeben wird, dass der Kundendienst nichts damit anfangen kann. Daher meine Frage... Kenne ich so nicht.. sorry
0
von
vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort. Ja das ist mir klar mit Feiertag, Weihnachten und Wochenende. Ist für mich bloß neu das wenn eine Nummer vergeben wird, dass der Kundendienst nichts damit anfangen kann. Daher meine Frage... Kenne ich so nicht.. sorry
Jo, weil der Auftrag wohl noch nicht im System ist. Kann ja sein das er noch abgelehnt wird. Daher bringt die Nummer nicht wirklich viel.
von
vor 3 Jahren
@Semih93
Was möchtest Du denn beim Kundendienst wenn der Auftrag von Dir praktisch eben erst erteilt wurde?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von