Iphone 4 aktivieren ohne Simkarte
12 years ago
Hallo ich habe ein Iphone4 gekauft und es wurde auf Werkszustand zurückgesetzt. Also ist es noch nicht über itunes aktiviert. Den Simlock wollte ich über T-Mobile entfernen da es 2 jahre alt ist aber wie kann ich es nun aktivieren? weil sonst kann ich es ja garnicht erst benutzen
48569
66
This could help you too
5 years ago
1218
0
2
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
Hi!
Hab gebraucht ein iPhone 4, 16GB schwarz gebraucht gekauft...
Angeblich von T-Mobile Deutschland - leider ohne Rechnungen etc...
Der Typ konnte mir aber zumindest die IMEI des ersten Handys (das jetztige ist ein Austauschhandy) sagen.
Hab die Daten bei der Freischaltung eingegeben und es kommt nur "Die Daten wurden nicht erfolgreich übermittelt"
Was mach ich denn jetzt??? Hab jetzt kein Handy weil mein altes kaputt ist...
IMEI des ersten nicht getauschten Phones ist: XXXXX
Danke für Ihre Hilfe!
0
11 years ago
"Angeblich" klingt ja schon mal sehr abenteuerlich, ebenso wie "nicht erfolgreich übermittelt". Wenn Sie mögen, dann schauen wir uns das gerne einmal an. Bitte senden Sie uns dafür unser Kontaktformular mit Angabe der IMEI zu und wir schauen uns die Sache an, was halten Sie davon?
Viele Grüße
Christian
0
11 years ago
wir haben auch so ein Problem. Wir haben gebraucht ein IPhone 4s schwarz 16GB gekauft, angeblich mit D1 Simlock bis 08.02.14. Auf der Sim-Lock entsperren Seite der Telekom wurde uns dieses Datum auch angezeigt.
Wir sind T-D1 Vertragskunde und haben es mit einer TD1 Karte probiert, die in einem anderen IPhone 4s funktioniert, dort bekommen wir aber immer die Meldung Sim-Karte ungültig. Wir haben es auch mit einer debitel/mobilcom und mit einer D1 congstar probiert. Nix ging.
Dann dachten wir, wir warten bis 8.2. und entsperren dann halt. Gestern haben wir die Entsperrung über die T-D1 Simlocl entsperren Seite angefordert. Nun wollten wir heute, da das Freischaltdatumja nun erreicht ist das Telefon entsperren, haben über I-Tunes das IPhone gemäß Anleitung der Telekom zurückgesetzt und nach dem Neustart kommt wieder die Meldung Sim-Karte ungültig, wobei ich Ihre Anleitung so verstanden habe, dass man hierfür nicht einmal eine D1 Karte bräuchte. Beim Anfordern der Entsperrung sagte die TD1 Seite "Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet. Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:"
Aber das benannte vorgehen führt wie gesagt nur zur Wiederherstellung des Telefons nicht aber dazu dass die Meldung Sim-Karte ungültig verschwindet. Wir haben übrigens wie angefordert vorher auch extra den PIN Code von der Karte entfernt.
Wie kann ich feststellen warum, das nicht geht oder wie es gehen würde. Kann das auch daran liegen dass es vielleicht gar kein deutsches D1 Gerät ist? Wenn ja wie finde ich das raus- können Sie mir da helden?
0
11 years ago
wenn ich richtig gelesen habe, funktioniert nicht mal eine D1 SIM-Karte in Ihrem iPhone? Wenn ja, scheint es wirklich nicht von uns zu kommen. Was genau sagt denn der Hersteller dazu?
Gruß Lena
0
Unlogged in user
Ask
from