Simkarte aktivieren

vor 4 Jahren

Hallo Fröhlich

 

Ich habe am 19.03. meine neue Simkarte, von DHL geliefert bekommen (Neuvertrag) bin aber erst heute 23.03. dazu gekommen diese ins Gerät einzulegen.

Jetzt wollte ich diese aktivieren, habe sie eingelegt, den PIN eingegeben, alles wunderbar. Bin dem Link gefolgt der bei der Simkarte dabei war (www.telekom.de/sim-aktivierung) habe die Schritte befolgt und am Ende stand da nur: "Wenn der Paketzusteller bei Ihnen klingelt, halten Sie bitte Ihren Personalausweis bereit. Wir aktivieren Ihren Mobilfunk-Anschluss innerhalb von 24 Stunden nach der Auslieferung automatisch."

Erfolgt die Freischaltung nach dem erstmaligen einlegen der Simkarte ins Gerät oder sollte sie schon längst freigeschaltet sein?

Zudem war bei der Simkarte auch keine Rufnummer dabei, habe auch keine Email mit einer bekommen. Und eine Kundennummer suche ich auch vergebens.

 

 

529

3

  • vor 4 Jahren

    @DanielWcz 

    Sie sollte aktiviert sein.

    Hast Du das Gerät mit eingelegter Sim mal aus- und wieder eingeschaltet?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe nun bei der Aktivierungs Hotline angerufen und die Karte solle innerhalb der nächsten 3 Stunden aktiviert und nutzbar sein Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

780

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

663

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

10073

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

3