Gelöst
Simkarte aktivieren
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe am 19.03. meine neue Simkarte, von DHL geliefert bekommen (Neuvertrag) bin aber erst heute 23.03. dazu gekommen diese ins Gerät einzulegen.
Jetzt wollte ich diese aktivieren, habe sie eingelegt, den PIN eingegeben, alles wunderbar. Bin dem Link gefolgt der bei der Simkarte dabei war (www.telekom.de/sim-aktivierung) habe die Schritte befolgt und am Ende stand da nur: "Wenn der Paketzusteller bei Ihnen klingelt, halten Sie bitte Ihren Personalausweis bereit. Wir aktivieren Ihren Mobilfunk-Anschluss innerhalb von 24 Stunden nach der Auslieferung automatisch."
Erfolgt die Freischaltung nach dem erstmaligen einlegen der Simkarte ins Gerät oder sollte sie schon längst freigeschaltet sein?
Zudem war bei der Simkarte auch keine Rufnummer dabei, habe auch keine Email mit einer bekommen. Und eine Kundennummer suche ich auch vergebens.
536
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1195
0
2
10174
0
3
vor einem Jahr
115
0
2
Akzeptierte Lösung
DanielWcz
akzeptiert von
DanielWcz
vor 4 Jahren
Ich habe nun bei der Aktivierungs Hotline angerufen und die Karte solle innerhalb der nächsten 3 Stunden aktiviert und nutzbar sein
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DanielWcz