crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.06.2018 11:48 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 09:05 von Mi C.
Du probierst gerne neue Dinge aus und hast Spaß eine App auf Herz und Nieren zu testen? Dann bist du hier genau richtig! 👍
Unsere Kollegen vom Connect App Team suchen aktuell nach Beta-Testern, die zwei Wochen exklusiv eine neue coole Funktion der Connect App testen. Deine Belohnung: Du bist einer der Ersten mit dem neuen Feature. Und oben drauf gibt es einen Amazon-Gutschein im Wert von 60 EUR.
Der Test beinhaltet zwei Befragungen – eine vor und eine nach der zweiwöchigen Testphase. Voraussetzung ist: Du musst Nutzer der aktuellen Connect App sein.
Bock drauf? Perfekt! 👉 Hier mehr erfahren und teilnehmen! (16.07.2018: Wir haben nun genug Testprobanden und schließen somit die Anmeldung.)
Fragen und Antworten
Das Formular bricht ab und ich kann mich nicht als Tester anmelden. Warum kann ich nicht teilnehmen?
Das ist kein Fehler. Leider kann nicht jeder Kunde, der die Connect App nutzt, am Test teilnehmen. Es gibt weitere Rahmenbedingungen, die am Anfang im Fragenkatalog abgefragt werden. Zum Beispiel achten wir auch auf die Verteilung der Handy-Betriebssysteme, des Geschlechts und des Alters. Für den Test sind diese Rahmenbedingungen wichtig, damit eine statistische Aussagekraft gegeben ist. Seid bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn ihr dann leider doch nicht zur Zielgruppe gehört. Auch wenn es schade ist.
Warum kann ich als StreamOn-Kunde nicht an dem Beta-Test für die Connect App teilnehmen?
StreamOn fragen wir ab, weil durch die Test-Version kein Zero Rating mehr erfolgen würde. D.h. alle Dienste würden voll auf das Datenvolumen berechnet und da wäre vielleicht der ein oder andere Kunde doch sehr enttäuscht, wenn sein Datenvolumen ganz schnell weg ist.
Ich habe es bis zu den persönlichen Angaben wie Alter und Branche geschafft, flog dann aber nach der Eingabe der Branche heraus. Wollt ihr für diesen Test keine Nutzer, die sich auf dem Gebiet der Technik und Telekommunikation auskennen?
Selbstverständlich wollen wir auch Personen, die sich auf dem Gebiet der Technik und Telekommunikation auskennen, aber der Hintergrund ist, dass bestimmte Branchen aus Marktforschungssicht nicht teilnehmen dürfen.
Welche konkreten Voraussetzungen sind notwendig, um an dem Test teilzunehmen? Welche Zielgruppe sucht ihr genau?
Wir suchen Personen, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
Ich habe mich erfolgreich für den Test qualifiziert. Wie geht es weiter?
In den nächsten Tagen erhaltet ihr eine E-Mail (dauert ca. 1 bis 2 Tage, da im Hintergrund eine entsprechende vorherige Freischaltung für die Test App erfolgen muss). Über die Test-App könnt ihr dann die neue Connect App installieren. Deinstalliert vorher die aktuelle Connect App auf eurem Smartphone, damit die neue App installiert werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2018 09:09
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme bzw. Registrierung! Da nun alle Plätze vergeben sind, schließen wir hiermit die Registrierung und wünschen euch viel Spaß beim Testen der ConnectApp. Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen.
Viele Grüße
Mi C.
29.06.2018 13:38
29.06.2018 13:48
29.06.2018 14:28
@patrickn@ schrieb:
Übrigens ist das Formular unverschlüsselt verlinkt, sollte man auch ändern.
Danke für den Hinweis. Haben wir abgeändert!
29.06.2018 14:42 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 14:44 durch den Autor
@horthai@ schrieb:O. k., ich darf dabei sein.
Hmmm, dachte ich zumindest am Montag Abend noch. Oder habe ich etwas missverstanden ?
Leider keine weitere Info erhalten.
29.06.2018 14:43
@horthai Derjenige der für die Freischaltung zuständig ist ist doch zur Zeit krank, weshalb sich das etwas nach hinten verschieben kann. Das wurde doch hier irgendwann mal geschrieben.
29.06.2018 17:04
So bin bei der Registrierung so durch gelaufen, mal abwarten ob es geklappt hat.
Tröte
29.06.2018 20:57
Hallo @AndreasK.
@AndreasK.@ schrieb:
Normalerweise 1 bis 2 Tage maximal. Aber heute ist einer der Kollegen für die Freischaltung gerade krank gemeldet und der andere Kollege hat Urlaub. Aber wir schauen natürlich, dass dies so schnell wie möglich geht und sind gerade auf der Suche werd dies für die Kollgegen kurzfristig machen kann.
Gibt es schon weitere Infos wann jemand da ist der das erledigt
Gruß
Waage1969
30.06.2018 09:47
Hmmm!!! Ab Oktober bin ich selber wieder bei Amazon bis Ende Dezember wo ich die Kunden wieder Glücklich mache bei Weihnachtsbestellungen die ich Picken muß. Und dann bekomme ich noch 10% Rabatt wenn ich was bestelle. Aber als Beta Tester und 60€ Gutschein? Nö, ich finde die App Super wie die jetzt so ist als Prepaid Kunde Mit MagentaMobil Starter L. Das ist die beste App was ich kenne.
Aber vielleicht wird die ja noch besser und drücke fest die Daumen für ein gutes Gelingen bei die Beta Tester hier. Viel Glück an allen hier! Ich lasse mich schön überassen wie es wird.
30.06.2018 12:36 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 12:37 durch den Autor
Ich vermute jetzt einfach mal etwas...
Da StreamOn Kunden unerwünscht sind, da das Zero-Rating nicht funktionieren würde, gehe ich einfach mal davon aus, dass es etwas mit einer dauerhaften VPN-Verbindung zutun haben muss, möglicherweise gar eine Art Content-Blocker/Adblocker.. hmmm...
Andererseits... macht der Ausschluss eigentlich auch kein Sinn, im WLAN gibts ja eh keine Volumenabrechnung, und eigentlich gehts ja um die Hotspots... wo ich dann wieder bei Punkt 1 wäre.
02.07.2018 11:40
02.07.2018 13:13
@Waldemar H., @Andreas K.
Darf während der Betaphase eigentlich über Erfahrungen und Neuigkeiten hier berichtet werden, oder erst nach Abschluß?
02.07.2018 13:29
02.07.2018 13:35
@patrickn Ich habe bis jetzt noch keine Mail bekommen. Ich gehe also davon aus, dass die Beta für die Android Geräte noch nicht läuft.
02.07.2018 13:55
@FelixKruemel@ schrieb:@patrickn Ich habe bis jetzt noch keine Mail bekommen. Ich gehe also davon aus, dass die Beta für die Android Geräte noch nicht läuft.
Hallo zusammen,
die Verzögerung hängt damit zusammen, dass einer der beiden Freischalter kurzfristig nicht verfügbar ist und der andere Urlaub hat :-).
Problem ist aber behoben, dass heißt heute erflogen alle Freischaltungen und dann sollte morgen oder spätestens die eMail da sein.
Kommen wird sie in jedem Fall und Sorry für die leichte Verzögerung.
Beste Grüße
Andreas
02.07.2018 14:10
Bei mir läuft die Beta schon mal.
02.07.2018 14:44
@au37x@ schrieb:
Darf während der Betaphase eigentlich über Erfahrungen und Neuigkeiten hier berichtet werden, oder erst nach Abschluß?
Nein nicht während des Tests. das würde andere Nutzer ggf. beinflussen und wir hätten keine obejektive Markforschung mehr. Danach gerne mit ellem was dazu gehört Lob und Kritik, Verbessungesvorschläge usw.
02.07.2018 14:56
So habe die Beta installiert, Infos wenn wir berichten können/dürfen , nur soweit = sie läuft
02.07.2018 15:16
@AndreasK. Alles klar dann weiß ich Bescheid 👍. Muss ich ja wissen, ist meine erste Beta-Teilnahme.
02.07.2018 15:22
Gibts denn noch eine Info, was genau die super coole neue Funktion ist und was genau getestet werden soll?
Oder einfach nur verwenden "wie immer"?
Zudem sollte eure zweite Umfrage dann viel Platz für Freietexte haben, mir gefallen nämlich schon jetzt zwei Dinge eher weniger...
02.07.2018 15:25
So App drauf testen und abwarten
Tröte
02.07.2018 15:40
02.07.2018 15:44
@AndreasK.@ schrieb:
Einfach nutzen wie immer.
In der zweiten Umfrage wird es Freitextfelder geben u.a. was hat Ihnen gut oder auch nicht gut gefallen, dann kann man dann alles dokumentieren.
Ok @AndreasK.
Ich habe Urlaub , ich lasse die App glühen 😃👍
02.07.2018 17:27
So, seit 16.15 Uhr auch im Beta-Test tätig. Schaun wir mal ... !
02.07.2018 19:38
02.07.2018 20:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.