Gelöst
Kann keinen neuen Hotspotpass kaufen und via Handy bezahlen (Aldi Talk) und Drittanbieterspeere ist keine drin!!!
vor 6 Jahren
Ich benutze seit einigen Jahren einen Telekom Hotspot und hatte immer diesen über mein Handy (E-Plus / Aldi Talk) bezahlt.
Heute wollte ich wieder einen Pass für einen Monat kaufen und nun bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, " die Bezahlung mit der eingegebenen Mobilfunknummer ist nicht möglich". Ich hatte sonst immer mit meinem Handy bezahlt und immer mit dieser Nummer!
Eine Drittanbieterspeere habe ich auch nicht drin. Ich habe auch schon bei der Aldi Talk Hotline angerufen und dort wurde mir auch bestätigt, das es nicht an meiner Nummer liegen kann und ich möge mich doch mit der Hotline der Telekom in verbindung setzen. Dies hatte ich auch sofort gemacht und dort wurde mir dann gesagt, das die nichts machen könnten und ich solle mich mit der Aldi Talk Hotline in verbindung setzen. Super Ratschlag kann ich nur sagen! Ich hoffe nun, das mir hier nun einer weiter helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Rene´ Puchelt
1168
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
1
vor 5 Jahren
491
0
5
vor 6 Jahren
671
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@rene.puchelt
Das Problem gab es hier schonmal vor kurzem.
Telefonica (O2&E+) hat das Limit von Transaktionen per Telefonnummer beschränkt. Somit ist es jetzt nicht mehr möglich mehr als (glaube) 25€ pro Transaktion per Telefonnummer zu machen. Damit funktioniert die Abrechnung des Monats Passes nicht mehr. Die Telekom ist nicht Schuld.
PS: Die PrePaid Karten der Telekom haben eine Hotspotflat dabei. Da die Karten ab 9,95€/4Wochen anfangen und zudem noch Datenvolumen bieten ist die Variante deutlich günstiger als die überteuerten Monats Tarife bei den Hotspots
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
schwachsinn
Zitat vom Support
´´Sehr geehrter Herr Mustermann
Ihre Nachricht haben wir erhalten und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Die unten Angefügten Limits können nicht geändert werden.
Das Transaktionslimit Ihrer ALDI TALK Prepaid-SIM-Karte für Drittanbieter ist leicht erklärt.
Tageslimit: 15,- €
Wochenlimit: 30,- €
Antwort
von
vor 6 Jahren
@mail-an-p3t3rlust1g
Was ist daran Schwachsinn?
Steht doch klar und deutlich da das das Tageslimit bei 15€ liegt und man somit nichts für 29,95€ kaufen kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
also wenn mein tages limit bei 15 € liegt ich aber seit jahren die selbe 1 monats flat buchen kannn was sagt dann das tageslimit aus??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @rene.puchelt, @FelixKruemel hat recht, und das Limit wurde sogar auf 20€ von Telefonica (O2/E+) gesetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von