crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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31.08.2017 12:41 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 15:47 von Waldemar H.
Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.
Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.
Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::
Wer hilft:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2018 10:56
04.12.2017 14:37
11.10.2017 16:30
Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse oder Neuigkeiten bezüglich des immer noch nicht funktionierenden Zugriffs der Mega Deal App? Heute gab es wieder einen neuen Deal, bei dem wahrscheinlich (so wie ich auch) viele aus "technischen" Gründen nicht mitmachen konnen. ;-(
Vielen Dank vorab!
11.10.2017 17:12
Hallo ...wsr gerade im Telekom Shop und wollte das Ladekabel Mega Deal abholen..
Kein Bestand ...ausverkauft am ersten Tag
11.10.2017 17:29
Geht es umd das "zweins"-Ladekabel? Im Deal steht doch, das man es bestellen muss.
11.10.2017 17:57
11.10.2017 19:07
Die App war heute so überlaufen dass sie sich nicht mal richtig öffnete, dann angeblich wieder "Keine Internetverbindung". Jetzt wo das Teil wieder vergriffen ist klappt es wieder ohne Probleme. Ich denke also hier ist der Server extrem schwach. Beim Play Store hat die App jetzt 100.000 Downloads, also normalerweise dürfte sie noch nicht überlaufen sein, da gibt es Apps / Server die einiges mehr stemmen müssen. Mir ist auch bewusst das der Play Store nur eine Bezugsquelle ist für die App, ich weiß jetzt auch nicht wie es bei anderen aussieht, nehme das aber als ein Indiz.
Ich denke aber nicht das die Telekom Probleme mit Serverkapazitäten haben sollte, glaube eher das hier bewusst der Bereich klein gehalten wird, so dass nicht alle gleichzeitig bestellen können, weil man dann wahrscheinlich Probleme mit der Stückzahl bekommen würde.
11.10.2017 20:50
12.10.2017 18:08
25.10.2017 21:46
Guten Abend @Carolin L.,
ich besitze leider das gleiche Login-Problem wie @akar und @gkrebs46 und bitte um Hilfe.
Zudem teile ich @gkrebs46 Meinung in den Beiträgen 92 und 97, denn laut der Mega-Deal Beschreibung im App-Store wird nicht zwischen Telekom Festnetz-, Internet- oder Mobilkunden unterschieden, so dass ein reiner Festnetzanschluss doch kein Ausschlusskriterium sein darf?!
Bitte um baldige Klärung des Sachverhalts!
Besten Dank und viele Grüße,
Georg
26.10.2017 09:37
Hallo an alle,
@Georg90: Vielen Dank, dass mal jemand den Thread wieder aufleben lässt!
Ich habe mich jetzt bewußt mal (2 Wochen) zurück gehalten. Wäre wirklich schön, wenn das Problem mal geklärt würde.
Vielen Dank vorab ans Telekom Team!
Gruß,
Uwe
(gkrebs46)
26.10.2017 10:22
01.11.2017 10:50
08.11.2017 12:06
Nachdem es eine Aktualisierung der App gab, habe ich es mal wieder probiert und erhalte:
"Mega-Deal ist nur für Telekom Vertragskunden verfügbar. Solltest Du Vertragskunde (Mobilfunk oder Festnetz) sein, kannst du dein Telekom-Login mit deinem Vertrag im Kundencenter verknüpfen."
Die Fehlermeldung ist jetzt also tatsächlich "transparenter ", nur der Fehler ist weiterhin da: wenn ich mich im Kundencenter mit meinem Telekom-Login anmelde, sehe ich meinen Festnetzvertrag, er ist also verknüpft. Das war schon immer so.
10.11.2017 16:24
13.11.2017 21:37 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 21:38 durch den Autor
Hallo,
ich habe das gleiche Problem
wie akar.
Ich bin Festnetzkunde, die Festnetznummer ist definitiv im Kundencenter zugeordnet.
Leider funktioniert der Login trotzdem nicht mehr.
LG Julia K.
14.11.2017 22:04
14.11.2017 22:10
Hallo Katharina,
leider funktioniert es auch nicht mit der zugehörigen Zugangskennung.
LG Julia
14.11.2017 22:41
21.11.2017 09:24
26.11.2017 19:34
Heute gab es mal wieder eine Aktualisierung der Android-App. Es geht aber weiterhin nicht - die Fehlermeldung ist die gleiche.
28.11.2017 12:34
28.11.2017 14:20 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 14:36 durch den Autor
@akar Ich denke nicht, dass der Änderungsaufwand im Backend hoch ist. Meiner Meinung nach, hat das auch überhaupt nichts (Null, komma Null) mit der App (Frontend) zu tun.
Die Entwickler der Telekom müssten eigentlich nichts Kompliziertes implementieren. Warum das so lange dauert.... Ich will mal keine Gerüchte verbreiten. Außer: "Wo ein Wille ist .....". Wir sind einfach zu unwichtig. Wahrscheinlich machen trotz all den Problemen immer noch ausreichend genug Telekom-User bei den Deals mit. ICH WARTE SEIT ÜBER 2 MONATEN AUF EINE LÖSUNG!!!!!
Daß wir hier plump und naiv hingehalten werden, ist offensichtlich. Gerne würde ich eines besseren belehrt werden. Aber ich glaube es langsam nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht von der Hinhaltetaktik! Mann, es geht hier nur um eine klitzekleine Anpassung der Software...... *kopfschüttel*
Aber es rechnet sich für die einfach nicht...
28.11.2017 15:19
Hallo,
ich habe auch nicht das Gefühl, dass wir hier sonderlich ernst genommen werden
Eigentlich müsste doch nur ein Backendentwickler mal gucken, woran die Anmeldung genau scheitert, obwohl sie es offensichtlich nicht sollte. Ich verstehe ja, dass man das dann eventuell nicht sofort korrigieren kann. Ich verstehe aber nicht, warum man das nicht besser kommunizieren kann und diese Hinhaltetaktik wählt. Zum Glück geht um nichts wirklich wichtiges ...
29.11.2017 09:08
Genau! Nur gut, dass es hier um nichts Wichtiges geht. Ich habe das Thema für mich gedanklich abgehakt und werde es nicht mehr weiter verfolgen.
Viel Erfolg denen, die weiter dranbleiben und auf eine Lösung hoffen!
Ich bin raus ....
29.11.2017 10:52
29.11.2017 11:37
So ich noch mal, also ich habe jetzt noch mal offiziell die Info erhalten, dass das Login auch für Festnetzkunden gehen muss. Es muss aber unter den Login Einstellungen eine Mobilfunkrufnummer hinterlegt sein, so wie es hier auch bereits als Lösung markiert wurde. Leider habe ich keinen von denen die als letztes gepostet haben, telefonisch erreicht, um das noch mal zu verifizieren. Kann sich dazu einer @gkrebs46 @akar noch mal kurzfristig dazu melden?
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