Solved
Kein Lieferstatus zu sehen...
7 years ago
Hallo,
Wir haben gestern eine Family-Card samt Smartphone online beauftragt.
Die Auftragsbestätigung folgte relativ fix aber seit dem ist nichts weiter passiert und im Kundencenter wird angezeigt das nichts angezeigt werden kann.
Wie erfahren wir denn nun wie es wann weiter geht?
Lieben Gruß...
532
3
This could help you too
2 years ago
312
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Die können Ihnen direkt alle Informationen geben.
Viele Grüße
Christoph T.
0
7 years ago
Und wie schaut es mit Bestandskunden aus, die ihren Vertrag verlängert haben mit einem neuen Handy? Da ist auch nichts zu sehen?
1
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Den Lieferstatus kann man über sein Kundencenter nachsehen. https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from