Kein Mobiles Internet

vor 7 Monaten

Hallöchen,

seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.

Ich habe die Mobile Einstellung schon mehrfach zurückgesetzt, die APN zurückgesetzt und auch die APN über die Hilfeeinstellung für mein Handy eingestellt, alles ohne Erfolg. Ich habe 3 Multi-Simkarten, da ich eine im Autoradio und eine in meinem Diensthandy für Daten verwenden will aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand dazu vielleicht einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?

 

PS. auch im abgesicherten Modus funktioniert keine Datenverbindung.

1065

24

    • vor 7 Monaten

      Prepaid oder Vertrag

      Rechnung bezahlt

      Evtl per Visa card

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @HARTMUTIX  schrieb:
      Prepaid

      Bei Prepaid gibt es

       

      @lotenkarl  schrieb:
      Ich habe 3 Multi-Simkarten,

      ?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich kann bei meinem Vertrag bis zu 5 Karten für meine Geräte benutzen.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Nein..StandardFrage

      Kenne nicht das Portfolio der Telekom auswendig...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich glaube das muss ein Teamie mal reingucken..

       

      Kannst du noch telefonieren?

      0

    • vor 7 Monaten

      lotenkarl

      seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.

       

      seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.

      lotenkarl

       

      seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.


      Kannst du telefonieren und SMS versenden?

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja, telefonieren und SMS funktioniert, nur halt kein Internet

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das habe ich schon, auch alles zurückgesetzt und neu eingestellt... ich habe ja nichts verändert gehabt, vorher ging es mit den Einstellungen auch ganz normal... ich habe auch die Einstellungen geändert von ipv6 auf ipv4 aber auch ohne Erfolg... habe 2 verschiedene APV Einstellungen... telekom.internet und telekom.v6.internet... letzteres war Standard, das 1. die Einstellung laut der Webseite aber keines funktioniert... ich habe privat ein S23 Ultra und dienstlich ein S24

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      lotenkarl

      Ja, telefonieren und SMS funktioniert, nur halt kein Internet

      Ja, telefonieren und SMS funktioniert, nur halt kein Internet
      lotenkarl
      Ja, telefonieren und SMS funktioniert, nur halt kein Internet

      Das ist gut, somit sind die SIM Karten auch aktiv.

      Das andere soll sich mal der Service anschauen.

      Hier warten auf @Telekom-hilft-Team oder gleich die 2202 anrufen, die können auch gleich mal tiefer schauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Grüße @lotenkarl 

      Verständnisfrage.

      In allen 3 Geräten gehen die mobilen Daten nicht?

       

      Ebenso:

      Bist du im Ausland?

      Wenn ja, Datenroaming aktiviert?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Es geht bei allen 3 Karten nicht und nein, bin nicht im Ausland... es wird ja auch 5G angezeigt aber es funktioniert nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Gehts im wlan?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Mit Wlan habe ich Internet, nur Mobile Daten nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      HARTMUTIX

      Schon gemacht.?.

      Schon gemacht.?.
      HARTMUTIX
      Schon gemacht.?.

       

      lotenkarl

      Ich habe die Mobile Einstellung schon mehrfach zurückgesetzt, die APN zurückgesetzt und auch die APN über die Hilfeeinstellung für mein Handy eingestellt, alles ohne Erfolg.

      Ich habe die Mobile Einstellung schon mehrfach zurückgesetzt, die APN zurückgesetzt und auch die APN über die Hilfeeinstellung für mein Handy eingestellt, alles ohne Erfolg.
      lotenkarl
      Ich habe die Mobile Einstellung schon mehrfach zurückgesetzt, die APN zurückgesetzt und auch die APN über die Hilfeeinstellung für mein Handy eingestellt, alles ohne Erfolg.

      Hat er @HARTMUTIX .

       

      Bitte verwirre ihn nicht.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Kannst du https://pass.telekom.de (WLAN aus) aufrufen @lotenkarl

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja, das geht... und siehe da, jetzt einen Fehler gefunden... 

      1000082665.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Jetzt verstehe ich das ganze @lotenkarl 

      Du hast eine MultiSIM mit Smartwatchvorteil in einem Smartphone.

      Das ist natürlich nicht erlaubt.

      Du musst schon mal die die MultiSim umstellen lassen.

      Wo ist denn die Hauptkarte drinnen?

      Das siehst du im alten Kundencenter bei dem Vertrag unter "Meine SIMs".

      Nicht das es das Autoradio ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @lotenkarl,

       

      Wann wärst Du telefonisch erreichbar? 

      Dann würde ich Dich anrufen und wir schauen einmal, was da los ist.

       

      Klasse wäre es, wenn Du vorher nachsiehst, welche Karte wo drin ist.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      lotenkarl

      seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.

      seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.
      lotenkarl
      seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.

      Warum erst seit gestern und nicht gleich am Anfang.

      Wann wurde die multisim abgeschlossen

      @lotenkarl 

       

       

      0

    • vor 7 Monaten

      @HARTMUTIX , bitte lass nun @Karin Kr. es erledigen.

      Da scheint auch was mit den MultiSIM nicht zu stimmen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für eure Rückmeldungen.

       

      @lotenkarl zu so später Stunde möchte ich nicht mehr einfach so anrufen. Was hältst du davon, wenn wir das morgen nachholen? Gerne ein großzügiges Zeitfenster mitteilen, in dem es dir für ein Telefonat gut passt. 😊

       

      LG und einen schönen Abend für euch

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    475

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1666

    0

    3

    in  

    191

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1397

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1448

    0

    3