Gelöst
Kündigung Prepaid Jahrestarif
vor 7 Monaten
Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten.
824
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
85
1
5
vor 10 Monaten
233
0
5
Gelöst
vor 7 Monaten
Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten.
824
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
85
1
5
vor 10 Monaten
233
0
5
vor 7 Monaten
Ruf doch mal die ☎️ 0800 330 2202 an und kläre die Sache am Telefon.
0
vor 7 Monaten
Bist du im ersten Jahr des Vertrages oder hattest du den schon mal verlängert? An welchem Tag des Monats beginnt die Abrechnungsperiode?
0
vor 7 Monaten
Das ist eine dieser undurchdachten Automatismen bei Prepaid, die bei Jahrestarifen so meist nicht gewünscht wird.
12
Antwort
von
vor 7 Monaten
Schon mal auf die Idee gekommen, dass hier ein Fehler unterlaufen ist? Das Team kümmert sich doch schon darum.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das habe ich jetzt erst gesehen. Hat sich wohl mit meinen Beitrag überschnitten. Ich bin erreichbar.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Schon mal auf die Idee gekommen, dass hier ein Fehler unterlaufen ist? Das Team kümmert sich doch schon darum.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass hier ein Fehler unterlaufen ist? Das Team kümmert sich doch schon darum.
O.K.
Das Team kümmert sich um den kongreten Fall.
Dass dem System ein einzelner Fehler unterlaufen ist, der nicht auch bei anderen Kunden zum Tragen kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
@volker649 hat ja einig der Ungereimtheiten beschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Es ist das erste Jahr. Man kann kein Endatum der Mindestvertragslaufzeit einsehen. Es ist auch nicht möglich für eine Verlängerung den passenden Gelbetrag zu überweisen. Um also sein Restguthaben zu erhalten, muss man kündigen. Es wurde die SIM - Karte sofort abgeschaltet, obwohl eine Kündigungsfrist von 1 Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit angegeben wird. Es gibt kein Kontaktformular dafür. Man kann die Kündigung nicht online rückgängig machen. Am Wochenende ist für solche Fälle die Hotline nur Zeitverschwendung. Den Tarif gibt es nicht seit gestern und es wird (bewusst) nicht nachgebessert.
0
vor 7 Monaten
jetzt bis 17 Uhr
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
@volker649 ,
die Nachricht hat mich leider nicht rechtzeitig erreicht.
Nenne mir bitte ein großes Zeitfenster für morgen, wir sind von 7 bis 23 Uhr da.
LG
Anna
Antwort
von
vor 7 Monaten
9-13 Uhr
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @volker649,
schön, dass dir bereits an der Hotline weitergeholfen werden konnte.
Dass das Ganze etwas unglücklich verlaufen ist, tut mir wirklich leid.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Die oben aufgeführten Probleme konnten nicht ausgeräumt werden. Ich habe mich mit dem Telekommitarbeiter so geeinigt, dass er den fehlenden Betrag für eine Verlängerung manuell aufgefüllt hat. Ob sich in Zukunft etwas ändert, warten wir es ab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von