Solved
Kundecenter Verknüpfung Festnetz und Mobilfunk
8 years ago
Ich habe jetzt das Kundencenter Festnetz mit meinem Mobilfunkvertrag verknüft, dazu habe ich einen Freischaltcode von der Telekom erhalten. Jetzt sehe ich zwar, dass ich in Mobilfunk-Kundecenter reinkann, aber es ist leer - keine Vertragsdaten, keine Rechnungen, keine Möglichkeit etwas einzusehen.
Was muss ich tun? Ich möchte gerne meine Rechnungen online erhalten und diese auch einsehen können - so wie es im Festnetz auch ist.
Kann jemand helfen?
Danke schön
Kurt
760
8
This could help you too
Solved
507
0
3
5 years ago
279
0
3
396
0
1
250
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @Trader18,
dann hast du die Verknüpfung wohl nur als Nutzer angelegt.
Bitte melde dich nochmal unter https://mein.t-mobile.de an.
--> Klicke rechts auf "Mobilfunk-Verknüpfungen".
--> Kannst du bestätigen, dass die Verknüpfung als Nutzer angelegt worden ist? Falls ja, gibt es dort die Schaltfläche "erweiterten Service nutzen? Wenn ja, klicke darauf und stufe so die Verknüpfung zum Vertragspartner hoch.
6
Answer
from
8 years ago
kann es sein, dass ich für das business-portal noch nicht registriert bin?
ich dachte, dass geht automatisch. mein login hat nicht funktioniert
Answer
from
8 years ago
@Trader18
Ich bin kein Experte im Business-Bereich, da ich selbst keinen Business-Vertrag verwende und so auch noch nie das Business-Kundencenter genutzt habe.
Aber so viel weiß ich: Du musst dich erst im Business-Portal registrieren. Dafür klicke auf der Seite auf "Jetzt registrieren".
Answer
from
8 years ago
in unserem allseits bekannten Kundencenter können Sie Ihre Business Mobilfunkverträge leider nicht verwalten.
Bestellungen und Vertragsänderungen können Sie über das von @Mikko erwähnte BSP vornehmen. Dafür ist eine Registrierung notwendig. Die Daten vom oben erwähnten Kundencenter sind hierfür nicht gültig.
Aber Achtung: Ihre Rechnungen können Sie nicht im BSP einsehen, sondern hier:
https://rechnungonline-business.t-mobile.de/
Hier finden Sie detailierte Infos zu RechnungOnline für Geschäftskunden, inklusive dem Auftragsformular: https://geschaeftskunden.telekom.de/289032/
Viele Grüße
Svenja B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Trader18
Ich bin kein Experte im Business-Bereich, da ich selbst keinen Business-Vertrag verwende und so auch noch nie das Business-Kundencenter genutzt habe.
Aber so viel weiß ich: Du musst dich erst im Business-Portal registrieren. Dafür klicke auf der Seite auf "Jetzt registrieren".
0
Unlogged in user
Ask
from