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Kundecenter Verknüpfung Festnetz und Mobilfunk

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Beitrag: 6 von 8

kann es sein, dass ich für das business-portal noch nicht registriert bin?

ich dachte, dass geht automatisch. mein login hat nicht funktioniert

Community Guide
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8

@Trader18

Ich bin kein Experte im Business-Bereich, da ich selbst keinen Business-Vertrag verwende und so auch noch nie das Business-Kundencenter genutzt habe.

Aber so viel weiß ich: Du musst dich erst im Business-Portal registrieren. Dafür klicke auf der Seite auf "Jetzt registrieren".

 

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 8
Guten Morgen @Trader18 ,

in unserem allseits bekannten Kundencenter können Sie Ihre Business Mobilfunkverträge leider nicht verwalten.
Bestellungen und Vertragsänderungen können Sie über das von @Mikko erwähnte BSP vornehmen. Dafür ist eine Registrierung notwendig. Die Daten vom oben erwähnten Kundencenter sind hierfür nicht gültig.

Aber Achtung: Ihre Rechnungen können Sie nicht im BSP einsehen, sondern hier:
https://rechnungonline-business.t-mobile.de/

Hier finden Sie detailierte Infos zu RechnungOnline für Geschäftskunden, inklusive dem Auftragsformular: https://geschaeftskunden.telekom.de/289032/

Viele Grüße
Svenja B.
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