Gelöst
Kundencenter (App) für Business Kunden
vor 12 Jahren
Als Business-Kunde kann ich das BSP nutzen. Aber hier wird mir leider kein aktueller Informationsstand zu Kosten und Datenvolumen gegeben.
Als ehemaliger Festnetzkunde (Privatkunde) habe ich noch einen t-online.de Account. Im Privatkundenbereich kann ich mich problemlos im dortigen Kundencenter anmelden und den Account mit meiner (Business-)Mobilfunknummer verbinden. Allerdings ist der Informationsstand hier auch nicht zielführend, es werden nur angefallene Kosten angegeben.
Hilfreich könnte die iPhone App "Kundencenter" sein.
Hier kann ich mich aber leider nicht anmelden. Es wird zwar das Feld "Benutzername" und Kennwort abgefragt, aber mit meinem xxx@t-online.de Account kann ich mich nicht anmelden.
Die Rückmeldungen aus der Telefonhotline sind leider nicht zielführend ("seit der Umstellung (?) funktioniert der Zugang nicht mehr") und teilweise falsch (u.a. "eigentlich dürften Sie das als Business-Kunde gar nicht nutzen / sehen").
Frage: Wie kann ich als Businesskunde Zugang in die Kundencenter-App erhalten?
11435
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
4
vor 6 Jahren
186
0
3
122
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
