crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.07.2017 12:44 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 12:44 durch den Autor
Ich möchte gerne meine Kundennummern zusammenfassen lassen.
Leider ist eine Email an den kundenservice.mobilfunk bisher ohne Erfolg geblieben ...
Ich habe zwei neue Prepaid Verträge von denen ich die eine nur als Nutzer im Kundencenter sehen kann und historisch gewachsen wohl zwei "Festnetz" Kundennummern als zahlender Emails/Sicherheitspaket Nutzer, hier kann ich auch keine Rechnungen im Kundencenter sehen.
Vielleicht kann mir auf diesem Weg geholfen werden ?
Danke vorab !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.07.2017 09:44
05.07.2017 10:40
07.07.2017 09:16
Hallo @Christoph T. ,
Danke für die schnelle Antwort.
Was haben die Kollegen denn für Bearbeitungszeiten ? Ich fürchte wenn dort ein grosser Rückstand herrscht wird mein etwas komplexeres Problem untergehen ...
07.07.2017 09:44
07.07.2017 10:10
Vielen Dank @Christoph T. Teil 1 hat prima funktioniert, ich habe jetzt auf beide Mobilfunknummern vollen Zugriff.
Schön wäre es jetzt noch, wenn meine "Festnetz"verträge auch im Zugriff wären, will ich auf meine Rechnungen schauen kommt:
Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). ...
Ich fürchte, das rührt daher das ich von t-online bei call auf "nur" Email und Sicherheitspaket gewechselt habe.
Kannst Du das auch gerade biegen ?
Mittelfristig werde ich wieder zum Festnetzkunde, das lief aber bisher auf Fehler, vermutlich wegen der o.g. Konstellation.
07.07.2017 10:55
07.07.2017 10:59
07.07.2017 12:12 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 12:12 durch den Autor
Also ich kann alle Verträge sehen , wenn ich dann in die Details zu dem Vertrag mit Email/Sicherheit gehe bleibt das System in "Daten werden geladen" hängen ...
07.07.2017 13:50
07.07.2017 14:15
OK, nach Browser aufräumen ging es jetzt einmalig in die Details zu schauen. Ich habe dan mal die magenta Service app verwendet, da klappt es prima.
In den Detail zum festnetzvertrag steht allerdings erschreckenderweise Vertragsende 07.08.2017 ? Bei beiden, also sowohl bei den Diensten wie auch bei t-online by call.
Vielleicht kann man das aufräumen, ich habe gesehen, mail&cloud hängt an den einen, magenta cloud an dem anderen ...
07.07.2017 14:41
tuberkel2 schrieb:
In den Detail zum festnetzvertrag steht allerdings erschreckenderweise Vertragsende 07.08.2017 ? Bei beiden, also sowohl bei den Diensten wie auch bei t-online by call.
07.07.2017 14:48
OK, das mit dem Datum habe ich jetzt verstanden.
Wenn die cloud in den anderen Vertrag rutscht kann der by call wegen meiner gelöscht werden und wenn ich zum Ende des Jahres wieder Festnetzkunden werde könnte ich das sauber und eindeutig über den dann einzelnen Festnetzvertrag abwickeln.
Damals, bei der "Entstehung" der zwei Verträge musste ich mein gesamtes Postfach übertragen- wenn die cloud wechselt, sind die Daten dann auch weg ?
11.07.2017 14:04
Ich sag's ungern, aber aus meinem Kundencenter sind jetzt die Mobilfunkverträge komplett verschwunden ... In der magenta Service App sind sie noch da.
11.07.2017 14:20
11.07.2017 14:24
OK, dann belassen wir es dabei, Danke.
Letzte Frage, gibt es einen Browser mit dem das KC funktioniert ?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.