Gelöst

Keine Rücknahme von im Shop gekauften Sachen

vor 8 Jahren

Ich ärgere mich jeden Tag über den Service im Shop wenn ich nur schon das Telekom Zeichen sehe. Kurzentschlossen bin ich in einen Telekom--Shop gegangen, um dort nach einen Bluethoolautsprecher zu schauen. Den von mir favourierten hatten sie nicht mehr. Habe dann überlegt, ob es nicht eigentlich egal ist, wenn ich eine andere Marke nehme. Beim rausgehen sagte ich, kann ich mir ja noch überlegen und ich ihn ja noch nächste Woche holen könnte. Da meinte die Verkäuferin, sie wüßte nicht, ob der dann noch im Angebot ist. Spontan und blöd habe ich ihn gekauft. Noch blöder bzw blond und blauäugig habe ich mit EC-Karte bezahlt und nicht auf dem Preis geschaut. Zuhause habe ich festgestellt, das ich viel zuviel bezahlt habe. Bin wieder hin und wollte die Box zurpck geben. Natürlich nahmen sie die nicht zurück, obwohl noch so wie ich sie in der Telekomtüte mitgenommen hatte (habe die nicht ausgepackt). Das ich blöd war, den Preis zu bestätigen weiß ich. Aber man müßte große große Schilder aufstellen : Achtung keine Rücknahme. Und falsche Aussagen. Sowas bleibt jetzt bitterböse haften im Gedächtnis.

2239

6

• Akzeptierte Lösung

5 Sterne Mitgestalter*in

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Man muss keine Schilder aufstellen für "Keine Rückgabe"
    Denn es besteht einfach kein Recht im Einzelhandel auf eine Rückgabe.

Daher stehen Schilder, wenn es eine Rückgabe gibt - wie bei Bekleidungsgeschäften.

Man kann für seine eigenen Fehler nicht immer ein Unternehmen verantwortlich machen und deswegen wütend auf ein Unternehmen sein.

Man bekommt den Preis doch sogar an der Kasse genannt, mit Worten vom Verkäufer.
    Er steht einfach überall beim bezahlen.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

522

0