- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kundenrückgewinnung nach Kündigung
21.02.2019 09:37
Guten Tag,
auch ich habe den Eindruck, dass der Bestandskunde (GK Bereich) im Mobilfunkbereich der Telekom ein Kunde "zweiter Klasse" ist. Sicherlich verstehe ich die Angebote für die Neukundengewinnung. Wenn aber nach einer Kündigung des Vertrages und der Einwilligung das man angerufen werden darf, die Telekom nicht gewillt ist zumindest ein Angebot zu unterbreiten. Das ist für mich befrmdlich und nicht mehr nachvollziehbar.
Wenn das der Service am Kunden ist .......
Gruß
MarkusC
21.02.2019 10:03 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 10:04 durch den Autor
Guten Morgen @Markus_Cl,
vielen Dank für die Nachricht und willkommen in der Community.
Kunden zweiter Klasse haben wir nicht.
Jeder Kunde ist uns wichtig.
Auch unsere Bestandskunden profitieren immer wieder von Aktionen.
Unsere Geschäftskunden, z.B., erhalten monatlich einen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr, durch den vorhandenen Rahmenvertrag.
Ich möchte mir deinen Vertrag gerne mit dir anschauen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gerne zurück.
Gib mir dazu eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
21.02.2019 11:06
Hallo,
und Danke für die schnelle Antwort. Mein Profil ist gepflegt.
Gruß
Markus Cl
21.02.2019 11:13
leider kann ich dort keine hinterlegten Daten sehen.
Magst du nochmal schauen?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
21.02.2019 11:24
Hallo,
habe geschaut und nochmals eingegeben.
Gruß
Markus_Cl
21.02.2019 11:46
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Ich hoffe du konntest dich mit der Kollegin einigen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.