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19.10.2018 09:11
Hallo,
mich hat die Kundenrückgewinnung schon ein paar mal angerufen, leider immer zu Zeitpunkten zu denen ich es verpasst habe oder nicht rangehen konnte. Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo zu melden um einen Zeitrahmen anzugeben?
Ich würde mir das Angebot der Telekom schon gerne anhören.
Vielen Dank!
Grüße, Laura
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nein die Möglichkeit gibt es nicht.
Warum kündgst du, wenn du bleiben willst?
Es gibt keine Gewähr, dass die DD-Rückgewinnung nochmal anruft.
Ist halt ein Glücksspiel.
Nein die Möglichkeit gibt es nicht.
Warum kündgst du, wenn du bleiben willst?
Es gibt keine Gewähr, dass die DD-Rückgewinnung nochmal anruft.
Ist halt ein Glücksspiel.
19.10.2018 10:02
Danke für deine Antwort.
Achso schade. Ich will nicht unbedingt bleiben, ich bin nur offen für alle Möglichkeiten und hätte mir das daher gerne angehört und durch den Kopf gehen lassen.
19.10.2018 10:42
@Laura_belle schrieb:Achso schade. Ich will nicht unbedingt bleiben, ich bin nur offen für alle Möglichkeiten und hätte mir das daher gerne angehört und durch den Kopf gehen lassen.
Wie das denn?
Wenn Du nicht unbedingt bleiben möchtest, brauchst Du eigentlich auch keinen Anruf, oder?
Falls Du noch einen Anruf bekommst, ist aber nichts groß "mit durch den Kopf gehen lassen" a la Ich überleg mir das und könnten Sie mich nochmal morgen anrufen?
Überlegt Dir vorher, was Du aushandeln wollen würdest und wenn Du solch ein Angebot hinbekommst, musst Du es im Telefonat auch annehmen.
Nach dem Telefonat verfällt das Angebot sofort wieder.
19.10.2018 10:46
Wenn ich unbedingt bleiben will, kündige ich doch auch nicht oder?
Ich habe natürlich bestimmte Vorstellungen, ich habe mich ja eingehend mit den Angeboten der Konkurrenz beschäftigt, mich hier aber noch nicht für einen Anbieter entschieden und bin daher noch offen in meiner Wahl.
Das ist mir bewusst.
19.10.2018 20:52
20.10.2018 09:46
Hallo @Katharina S.,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin am Wochenende durchgehend erreichbar, nur heute von 13-14 Uhr nicht.
Unterhalb der Woche wäre dann ab 12 Uhr am besten, da habe ich diese Woche auch keine Kundentermine.
LG Laura
21.10.2018 12:17
22.10.2018 10:22 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 10:42 durch den Autor
Hallo @Marco P.,
ich danke auch für das nette Gespräch. Ab wann kann ich denn Online den Auftragsstatus sehen bzw bekomme eine Bestätigungsmail?
Könntest du mich noch mal anrufen? Das was ich bisher online sehen kann, passt nicht ganz.
Vielen Dank!
VG Laura
22.10.2018 11:41
24.10.2018 12:56
Ich bin nun gestern wie besprochen vorgegangen. Muss ich jetzt noch etwas machen oder wird der Rest automatisch in die Wege geleitet?
Ansonsten stimmt der Preis unter "Mein Tarif" nicht, dort steht der Preis ab dem 25. Monat. Ist das relevant?
Vielen Dank.
LG Laura
24.10.2018 13:16
25.10.2018 07:56
Guten Morgen @Marco P.,
okay super. Abgelehnt hatte ich, müsste also bald wieder eintreffen bei euch.
An die hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und auch für deine Geduld. Schussligkeit undAufregung sind keine passende Kombination.
Also nochmal lieben Dank für deine Bemühungen und Hilfe, sehr angenehmer Kontakt und Kundenservice.
VG Laura
25.10.2018 08:31
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