Kundenrückgewinnung

7 years ago

Hallo,

ich habe meinen Geschäftskunden Vertrag aus einem Rahmenvertrag gekündigt und der Vertrag endet sehr bald.

Bin nur im Kundencenter und nicht im bsp angemeldet und der Vertrag ist daher mit dem pk nicht verknüpft.

Ist das der Grund warum ich keinen Anruf zur Verlängerung erhalte oder muss ich diese Information aktiv irgendwo hinterlegen?

vielen dank!

470

0

18

• 7 years ago

Es gibt keine Regel, dass Du angerufen wirst und in der Regel auch keine Möglichkeit, direkt aktiv zu werden.

Die Verlängerungskonditionen sind Dir bekannt. Kündigen oder Verlängern. Deine Entscheidung.

0

0

• 7 years ago

Guten Abend @joshinho,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich kann die Aussage von @wolliballa bestätigen.

Es gibt leider keine Regel, die besagt, dass jeder der kündigt von meinen Kollegen der Kundenrückgewinnung angerufen wird.

Wenn es Ihnen recht ist schaue ich mir Ihren Vertrag einmal an.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Marita W.

0

16

Answer

from

7 years ago

Lieber @joshinho,

super, dann meldet sich meine liebe Kollegin bei Ihnen. Leider bin ich um 17:00 Uhr nicht mehr im Hause.

Viele Grüße und einen schönen Tag
      Susanne L.

0

Answer

from

7 years ago

Hallo,

Bei mir ist eine ähnliche Konstellation. Ich habe ebenfalls meinen bisherigen Vertrag gekündigt und ziehe es in Erwägung in einen anderen Vertrag bei der Telekom zu wechseln. Würde mich ebenfalls über einen Anruf freuen.

Gruß 

Timo

0

Answer

from

7 years ago

Timo.holst

Bei mir ist eine ähnliche Konstellation.

Timo.holst

Du hast also auch einen Geschäftskundentarif und willst in einen Privatkundentarif wechseln?

Falls nicht, dann eröffne lieber einen eigenen Thread im Privatkundenbereich des Forums oder häng Dich zur Not an einen existierenden Thread im Privatkundenbereich ran.

Darüber hinaus: anrufen kann man Dich nur, wenn Du Deine Rufnummer im Forenprofil einträgst, Linke siehe meine Fußzeile

0

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

404

0

3