Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
zuerst eine grundlegende Frage,
muss ich meinen Businessvertrag vorab kündigen um mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt zu treten?
780
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@Onkel Jürgen Was sollte denn die Kundenrückgewinnung für Dich tun? Mit Dir um Preise und Leistungen pokern ?
Als Businesskunde hast Du doch direkte Ansprechpartner / Hotlines ?!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Onkel Jürgen
muss ich meinen Businessvertrag vorab kündigen
nein. du kannst auch selber tätig werden.
Schau mal hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/kuendigung
Wenn du den jeweiligen Bereich anklickst, steht dann auch die entsprechende Telefonnummer.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das hilft weiter.
Ich bedanke mich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das hilft weiter. Ich bedanke mich
Das hilft weiter.
Ich bedanke mich
@Onkel Jürgen
gerne...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das hilft weiter. Ich bedanke mich
Das hilft weiter.
Ich bedanke mich
Falls du damit meinen Beitrag gemeint hast, muss ich mich entschuldigen.
Ich habe das eigentlich ironisch gemeint, und würde als Geschäftskunde selbst nie so vorgehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag, zuerst eine grundlegende Frage, muss ich meinen Businessvertrag vorab kündigen um mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt zu treten?
Guten Tag,
zuerst eine grundlegende Frage,
muss ich meinen Businessvertrag vorab kündigen um mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt zu treten?
Ich würde den Vertrag einfach mal kündigen, und warten was geschieht.
Im schlimmsten Fall akzeptiert die Telekom deine Kündigung komentarlos.
Dann kannst du immer noch schauen, ob du ein für dich erträgliches Angebot findest.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von