Solved
LTE Empfang hat sich verschlechtert
3 years ago
Hallo Leute
Mein Empfang hat sich seit dem 30. Januar an der Euregiostraße 1-25 und Denekamperstraße 185 (Nordhorn) verschlechtert. Draußen habe ich in dem Bereich meist nur 1 Balken LTE und innerhalb von Gebäuden dümpelt das Gerät in Edge herum mit sporadischen Wechseln in LTE mit einem Balken.
Werden zurzeit Wartungsarbeiten ausgeführt? Und ist vielleicht noch ein weiter Ausbau geplant um den Empfang in dem Bereich und an der Grenze zu verbessern?
474
4
This could help you too
161
0
4
267
0
2
3 years ago
249
0
1
266
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @sasha66,
ja wir haben eine Rückmeldung bekommen:
Laut System haben und hatten wir an den Adressen lediglich für GSM eine Inhouse-Versorgung.
LTE ist nur OnStreet verfügbar. Eine Verschlechterung ist nicht erkennbar, es haben auch keine kundenrelevanten Änderungen stattgefunden. Es handelt sich bei den Adressen um größere Industriebauten mit vermutlich höheren Dämpfungen als normal. Ein weiterer Netzausbau ist dort vorerst nicht in Planung.
Ich hätte dir auch lieber eine positivere Rückmeldung gegeben, aber so sieht es aus.
Hattest du im Januar einen Gerätewechsel?
Könnte hier noch eine Fehlerquelle sein?
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0