Beschwerde: Der Empfang in Rodheim/Rosbach hat sich dramatisch verschlechtert
5 years ago
in Rodheim/Rosbach (61191), insbesondere in der Gartenstraße, ist die Mobil-Netzabdeckung seit einigen Wochen deutlich schlechter, sodass bei uns zuhause der Empfang drastisch abgenommen hat. Somit ist auch die Qualität der Telefonie heruntergegangen. Zuweilen kommen keine Verbindungen zustande obwohl ein Balken angezeigt wird. Anrufe landen dann direkt auf dem Anrufbeantworter oder man bekommt nur eine Nachrricht dass man einen Anruf verpasst hat, obwohl das Telefon die ganze Zeit mit mindestesns einen Balken direkt vor einem lag.
Das alles ist sehr ärgerlich, da ich erst letztes Jahr wegen der besseren LTE -Verbindungen auf das Telekomn-Netz umgestiegen bin und die Mehrausgaben hierfür gerne getätigt habe.
Bitte sorgen Sie dafür, dass das behoben wird und der normale Empfang wieder hergestellt wird.
Vielen Dank im vorraus
265
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
150
0
4
284
0
3
262
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Forstars
5 years ago
Hallo @mikerain ,
ich würde es eher hier platzieren.
https://www.telekom.de/kontakt
Dann Email auswählen und dann Beschwerde.
Freundliche Grüße
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Forstars
ExRatinger
5 years ago
Hmmm...
Es kommt ja schon mal vor, dass ein Mast defekt ist und die Reparatur einige Wochen dauert. Aber ich habe gerade mal auf die Ausbaukarte geguckt, und für die Straße wird weder LTE noch UMTS als verfügbar angegeben.
Und vorher hattest du guten Empfang?
ER
0
0
Unlogged in user
Answer
from
ExRatinger
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @mikerain.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
mikerain