Beschwerde: Der Empfang in Rodheim/Rosbach hat sich dramatisch verschlechtert

5 years ago

in Rodheim/Rosbach (61191), insbesondere in der Gartenstraße, ist die Mobil-Netzabdeckung seit einigen Wochen deutlich schlechter, sodass bei uns zuhause der Empfang drastisch abgenommen hat. Somit ist auch die Qualität der Telefonie heruntergegangen.  Zuweilen kommen keine Verbindungen zustande obwohl ein Balken angezeigt wird. Anrufe landen dann direkt auf dem Anrufbeantworter oder man bekommt nur eine Nachrricht dass man einen Anruf verpasst hat, obwohl das Telefon die ganze Zeit mit mindestesns einen Balken direkt vor einem lag.

Das alles ist sehr ärgerlich, da ich erst letztes Jahr wegen der besseren LTE -Verbindungen auf das Telekomn-Netz umgestiegen bin und die Mehrausgaben hierfür gerne getätigt habe.

 

Bitte sorgen Sie dafür, dass das behoben wird und der normale Empfang wieder hergestellt wird.

 

Vielen Dank im vorraus

265

3

  • 5 years ago

    Hallo @mikerain ,

     

    ich würde es eher hier platzieren.

     

    https://www.telekom.de/kontakt

     

    Dann Email auswählen und dann Beschwerde.

     

    Freundliche Grüße

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hmmm...

     

    Es kommt ja schon mal vor, dass ein Mast defekt ist und die Reparatur einige Wochen dauert. Aber ich habe gerade mal auf die Ausbaukarte geguckt, und für die Straße wird weder LTE noch UMTS als verfügbar angegeben.

     

    Und vorher hattest du guten Empfang?

     

    ER

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @mikerain.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.